siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2508880#post2508880
Eigentlich könnte / sollte man die Threads zusammenführen, es geht ja um das gleiche ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2508880#post2508880
Eigentlich könnte / sollte man die Threads zusammenführen, es geht ja um das gleiche ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CityCobra
Mich würde z.B. das telefonieren über VoIP stören, denn wenn es mal zu einem DSL-Ausfall kommen sollte ist das Telefon auch tot, oder?
Außerdem kostet es doch Bandbreite wenn auf mehreren Leitungen gleichzeitig gesprochen wird.
Ein normaler Telefonanschluss wäre mir aus diesem Grund lieber.
Na ja, der Vergleich hinkt etwas, denn bei einem analogen Anschluss könntest Du ja nur ein, bei einem ISDN-Anschluss höchstens 2 Gespräche gleichzeitig führen.
Bei DSL16000 spielt das gleichzeitige Telefonieren auch eher weniger eine Rolle.
Dennoch hast Du recht - Festnetztelefonie mit Flat ist mir auch lieber.
Ausserden gibt sich das gar nicht so viel, wenn man mal GeizIstGeil außer Betracht lässt.
T-Home C&SC+ISDN kostet ~54.-
die andere Lösung kostet ~20.- für DSL16000 + ~20.- für ISDN + ~8.- für Flat VoIP, nun ja ![]()
Interessant ist das IMHO für Leute / Studenten, die mit DSL2000 auskommen, über VoIP telefonieren wollen und eine kurze Laufzeit brauchen wegen ständiger Umzieherei, da macht es IMHO Sinn.
Re: Re: Re: bei meiner Nachbarin läuft DSL mit16000mbits bei mir nur mit 6000 beide bei 1&1 ?
ZitatOriginal geschrieben von hillsdevil
.. oder share die verbindung über WLan mit ihr
Also im Ernst,
wenn die T-Com unwillig ist, dann ist die Idee gar nicht so dumm ![]()
Re: Re: USB-Verbindung zu Festplatte oder USB-Stick reißt sporadisch ab
ZitatOriginal geschrieben von RIPNIK
eine sehr mysteriöse Erscheinung :mad:
Ja, bei mir auch,
habe dasselbe Problem, allerdings nur bei einer USB-Festplatte.
Konstellation:
USB 1.1 on Mainboard und abgeschaltet
USB 2.0-PCI-Karte eingebaut und 3 von 4 Ports aktiv,
an einem davon hängt eine MyBook WD 500 GB zur Datensicherung.
Die verabschiedet sich immer mal wieder und ist dann 30 sek. später doch wieder da,
die Datensicherung bricht mangels vorhandenem Ziel natürlich ab.
Erst dachte ich, daß das an der konstruktiv schlechten Wärmeabfuhr liegt und habe dem MyBook einen Lüfter-Unterbau spendiert,
das hat auch etwas geholfen, seitdem bricht es statt vorher alle 45 Minuten nur noch alle 3 Stunden ab.
An Hitze kann es nicht (mehr) liegen, weil seit dem Lüfter-Unterbau ein fühlbar kühler Luftstrom oben herauskommt.
Muss also was anderes sein, ich suche noch danach ![]()
Re: Mistwetter und seine Folgen bei TT
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Es beschleicht mich der Eindruck, dass die diesjährigen Sommer-Schulferien und insbesondere die entsprechenden Auswirkungen bei TT immer dramatischer werden.
Wir müssen jetzt alle sehr stark sein!
Genau!
Könnte das der Grund sein, warum Bayernpeter TT verlassen wollte?
Re: Re: Ähnliche Fragestellung ...
Herzfrequenz
>Wie wäre es wenn du einfach die 08003301000 anrufst und sagst was du möchtest. Der Anruf kostet nichts.
Das weiss ich und habe das auch bereits getan, leider habe ich von dort genauso eine Wischi-Waschi-Antwort wie von Dir hier, nämlich nichts genaues.
>...um die Streikauswirkungen
gestreikt hat ja wohl nur der technische Dienst und nicht die Auftragsabwicklung, oder ist das die General-Ausrede?
>Wer schreibt denn heute noch so eine Bestellung??? RUF MICH AN!!!
Auf keinen Fall, da habe ich ja hinterher nichts schriftliches, sondern nur leere Versprechungen.
>Das als Wechselgrund zu nehmen ist arm. Sorry.
Und dein Kommentar oben in keiner Weise zielführend.
>Auf http://www.t-home.de kannst du mit deiner Festnetznummer prüfen ob bei dir DSL möglich ist.
Ja, an 3 verschiedenen Tagen 3 verschiedene Ergebnisse:
Erstes Ergebnis: geht nur bis 3000 - ich habe aber schon 6000
Zweites Ergebnis: geht nur 6000
Drittes Ergebnis: geht bis zu 16000, aber garantieren können wir es nicht, von Einzelprüfung abhängig.
Ja, dann prüft doch mal endlich, genau das will ich doch gemäß meinem Punkt 1.
>Sonderkündigungen sind IMMER Einzelfallentscheidungen.
>Wenn du in ein Nicht-DSL-Gebiet ziehst, dann ist die Telekom die letzte die auf stur schaltet.
Schade, daß Du dem Problem nicht folgen konntest.
Ich versuche es nochmal für Dich.
Wenn ich umziehen müsste, dann will ich
entweder wieder sofort DSL16000, wofür ich gern auch die ~54.- bezahle
oder bei Unmöglichkeit der Zurverfügungstellung kostenfrei aus dem alten Vertrag entlassen werden
und ich will nicht
im ungünstigsten Fall DSL3xx erhalten und dafür ~54.- zahlen müssen, weil ich nicht aus dem Vertrag komme
wie ein Freund von mir, denn dem ist genau das passiert, soviel dann auch zum Thema "auf stur schalten".
Es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn ich gleich klare verhältnisse anstrebe, damit es hinterher keinen Streit gibt.
flashhawk
ich vermisse Deine sonst so hochqualifizierten und präzisen Aussagen.
Hattest Du einen schlechten Tag ?
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Achja, Quelle ist das hier
Wo wir doch gerade bei eben dieser Quelle sind,
rollt doch mal runter:
"Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingelogged sein!"
Ja, nee, is klar ![]()
Ähnliche Fragestellung ...
Moin,
ich hatte eigentlich vor meinen vorhandenen C&SC auf C&SC+ zu erweitern.
Zu diesem Zweck habe ich der T-Com einen schriftlichen Auftrag erteilt.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
ich erteile Ihnen hiermit Auftrag zur Einrichtung von Call & Surf Comfort Plus ISDN
zum Preis von 53,95 €Euro, Laufzeit 24 Monate am derzeitigen Standort
für Rufnummer 06........., Buchungskonto ................
Der Auftrag soll nur gelten, wenn
1. überhaupt die vollen DSL16000 realisierbar sind und
2. Sie zusichern,
dass bei einem evtl. geplanten Umzug an eine andere Anschrift der Vertrag dann sofort ohne Restlaufzeit und ohne Vertragsstrafen erlischt, wenn am neuen Wohnort die vollen DSL16000 nicht realisiert werden können.
Dies bestätigen Sie bitte wortgetreu papierschriftlich vor der Einrichtung.
Mit freundlichen Gruessen
Man hatte bis dato keine Lust mir zu antworten.
Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als dort mal vorausschauend zu kündigen und mir einen Anbieter zu suchen, der mich so haben möchte.
Schade eigentlich, wäre gern bei T-Com geblieben.
Meines Wissens wurden bei der Umstellung die EMailsysteme von .uk auf andere Server in .de umgezogen.
Es könnte also sein, dass Deine alten Mails noch auf den alten Systemen (soweit noch vorhanden) herumliegen.
Früher konnte man sich unter
email2.o2online.de
auf den alten Hobeln einloggen.
Vielleicht geht das ja heute noch ?
ZitatOriginal geschrieben von Wolf-Bergstrasse
...wenn die Mitarbeiter durch die Halle fahren (Stapler) gibt es immer wieder Unterbrechungen.
Nun ja,
Unten Elektromotor mit Kohlen (und Funken), oben Dect-Telefonie,
mit Verlaub: das kann eigentlich nicht so gut funktionieren und wenn doch, dann ist es eher Zufall ![]()