Beiträge von .me
-
-
Re: Externe Festplatte: Western Digital My Book ERFAHRUNGEN?
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hi
besitzt jemand die genannte Festplatte in der Premium Edition mit Firewire? Ich interessiere mich besonders für die 500GB Version.
Genau die habe ich mir als Backup-Platte gekauft,
leider sind meine Erfahrungen nicht berauschend.Während des Backups ist die Platte in Betriebsstunde 2 und danach alle 2 Stunden im vollen Galopp wegen Überhitzung ausgestiegen und dabei stand sie hochkant und frei.
Ich habe mir dann ein oben offenes U-Alu-Profil genommen, hinten zu gemacht und vorn einen Lüfter drangeflanscht, so daß die Luft vorn angesogen und nach oben durch das Gehäuse getrieben wird.
Das brachte Besserung, seitdem steigt sie nur einmal am Tag aus.
Sie meldet sich einfach so ab und ist nicht mehr existent,
dann dauert es so 2 - 3 Minuten und plötzlich ist sie wieder da.Das Backup ist dann keines, weil unvollständig.
Ich habe nun mal einen Vorabumtausch veranlasst, vielleicht ist es ja ein "Montags-Gerät".
Kommt Zeit, kommt neuer Post.
Von einer Empfehlung möchte ich Abstand nehmen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Es gibt eine Liste, weiss nicht wo, aber da ist zu sehen, das die Rufnummern BT zugewiesen sind und nicht o2
Nun weisst Du es:
http://www.bundesnetzagentur.d…ufnummernbloecke_1gl.html -
Schnur
loses
Telefon -
Moin,
ich kenne weder den W900 noch den W700 persönlich,
den Beschreibungen nach hört sich das so an, wie wenn der W900 die in den T-Net/ISDN-Port eingesteckte Leitung nicht erkennen würde.
Wenn ich recht gelesen habe müsste bei erkannter Leitung eine LED ruhig leuchten und bei nicht erkannter Leitung blinken.Für die von Dir erwähnten Hörtöne (Besetztzeichen *grrr*) gibt es eine
Zeitachsentabelle, in welcher die Bedeutung der unterschiedlichen Takte erklärt ist.
Lesen bildet
-
Zitat
Original geschrieben von n0bby
Ich möchte insgesamt mit 4 Telefonen gleichzeitig ohne Probleme Telefonieren können.
Na das ist doch mal eine klare Aussage :top:Du könntest auch noch überlegen, ob Du eine Telefonanlage nehmen möchtest, welche einen Anlagenanschluss bedienen kann
und Dir einen solchen von T-Com (oder wie die sonst nun heissen) holst.Vorteil: Alle Teilnehmer haben die gleiche Rufnummer vorn und man kann gezielt durchwählen.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Und das in einer Schlagzeile
Ein Rechtschreibgelehrter hat es inzwischen ausgebessert
-
Re: Dreistes Gebaren am Telefon: Hat die TCom ihre Mitarbeiter nicht im Griff?
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Es sieht so aus, als müsste ich diese Einschätzung überdenken.
Tu dies
und Du wirst herausbekommen, daß die Deutsche Telecom immerZitatnoch der seriöseste Telefonanbieter unter den Unfähigen
ist.
Man hat wohl die Qual der Wahl zwischen Teufel und Beelzebub :mad:
-
Das ist leider immer noch zu unpräzise.
Überlege genau, bevor Du antwortest:
Wieviele Leute sollen zu exact derselben Zeit aktiv telefonieren können ?
Wieviele Leute sollen angeschlossene bereite Apparate haben, aber müssen eben nicht alle zu exact derselben Zeit telefonieren können ?
Das ist nämlich auch kostentechnisch ein himmelweiter Unterschied.
Ein bildhaftes Beispiel:
Du kannst an eine mit 16-Ampere abgesicherte Stromleitung sicherlich 28 Wäschetrockner anschliessen,
gleichzeitig betreiben kannst Du die aber nicht, sondern bestenfalls zwei. -
Zitat
Original geschrieben von muedejoe
Komisch ist, wenn ein eingehendes Gespäch kommt das die Nummer nicht angezeigt wird. Ich hebe ab dann kommt das Besetztzeichen. Ich lege auf und ca. 5sec später läutet das Telefon noch einmal kurz.
Genau diese Beschreibung habe ich vor einigen Monaten irgendwo so gelesen, und da stand auch eine Lösung dabei.
Ich meine, es war von einem Update die Rede :confused:
Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo das war :gpaul:
Da musst Du Dich leider selber quälen.Immerhin weisst Du schon mal, daß Du nicht spinnst