Beiträge von .me

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Im iPhone kann man einer Nummer den Typ iPhone zuweisen

Dann muss ich wohl passen,
    das scheint es beim meinem 3G mit 4.2.1 nicht zu geben.
    Ich kann zwar Felder dem Kontakt nachträglich hinzufügen, aber "iPhone" ist da nicht dabei.
    Oder ich stelle mich deppert an :o

Irgendwie stimmt hier was nicht.

Wenn dies

Zitat

Original geschrieben von Veloraptor
    Es gibt aber keinen Netzanbieter der ECT anbietet.

zutrifft , dann kann das

Zitat

Original geschrieben von Diet1
    Dieses Leistungsmerkmal hat mit meinem alten Siemens ISDN Telefon funktioniert.

ja wohl nicht stimmen. Und folglich könnte es damit

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Das PX722 ist AFAIK ein Systemtelefon, das nicht direkt am NTBA funktioniert.

sowieso nicht funktionieren.

Re: Mieter zahlt und meldet sich nicht

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Aufgrund der langen Kälteperiode befürchtet der Vermieter mögliche Schäden in der Wohnung(bei Abwesenheit wird der Mieter kaum heizen). Hat der Vermieter das Recht, die Tür öffnen zu lassen und nachzusehen?

Normal ist die Wohnung unverletzlich.
    Wenn Du allerdings gesehen hast, dass Wasser unter der Tür herausrinnt, dann ist Gefahr im Verzug.
    In einem solchen Fall muss man natürlich nachschauen und die Schäden versuchen zu beseitigen.

Zitat

Original geschrieben von Reignman
    Bei VoIP bekommt man doch auch 2 Analoge Leitungen bei manchen Anbietern oder nicht

Du meinst das sicher so, dass aus den von den meisten DSL-Anbietern zur Verfügung gestellten DSL-Modems / -Routern u. a. 2 analoge Anschlüsse herausgeführt sind ? !
    Im übrigen gilt die Aussage meiner Vorredner.
    Man sollte sich auch klarmachen, dass ( ausser bei Kabel und evtl. VDSL ) die Drähte der "letzten Meile" bis ins Haus immer vom T bereitgestellt werden, egal wer der Anbieter ist. Wenn auf der "letzen Meile" nicht mehr geht, dann geht bei allen nicht mehr, egal wie der Anbieter heisst.

Re: 3G Versicherungsfall

Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Hallo, kann mir jemand sagen ob Apple noch Iphone 3G ausliefert?

Wenn es Dir nur speziell und physikalisch um den Erhalt eines 3G geht und Du Deine Seriennummer noch hast. dann
    rufe den Apple-Care-Dienst an,
    sage Maschine kaputt, nenne Seriennummer,
    nenne Keditkartennummer, erbitte Vorabumtausch,
    Apple schickt Dir dann ein refurbished 3G, das ist aussen fast neu und innen aufgearbeitet.
    Du müsstest jetzt das alte Gerät innerhalb von 10 Tagen zurücksenden,
    tust Du aber nicht mangels Masse,
    sondern zahlst 30.- Abwicklungskosten und ca. 250.- für die Nichtrücksendung als Ersatz.
    Der SIMLock- / NETLock-Status wird so sein wie bei dem "alten" Gerät.