OK, dann ist das jetzt so, früher war es so, wie ich das beschrieben habe.
Und wenn die Hotline es nicht weiss, ja wer denn dann noch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, dann ist das jetzt so, früher war es so, wie ich das beschrieben habe.
Und wenn die Hotline es nicht weiss, ja wer denn dann noch ![]()
Es sollte so sein:
Anrufender hat seine Nummer übermittelt = diese wird angesagt,
Anrufender hat seine Nummer nicht übermittelt = diese wird nicht angesagt, gleichwohl kann die Rückrufverbindung hergestellt werden, weil das Netz die Nummer sehr wohl weiss, nur Du nicht.
Ansonsten sollte 0800 3304747 genauere Auskunft geben können.
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
Suche aber nach wie vor nach meinem (nahezu) perfektem Klapphandy
Dann probiere ein Motorola V3 (ohne Zusatz).
Meine Frau war mit der Sparda-Bank stets zufrieden, die Rendite der Genossenschaftsanteile ist für heutige Verhältnisse enorm mit über 5%, leider darf man nicht allzuviele kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Optimierungswahn ist dieser Zielgruppe ... völlig fremd.
Und sie können mit den Konsequenzen schlecht zurechtkommen,
z. B.
- wieso muss ich im Ort eine Vorwahl mitwählen, das war noch nie so
- wieso wird bei mir eine andere Nummer angezeigt, ich habe doch ....
- wieso dauert das Wählen jetzt länger
- wieso schwankt das Gespäch in der Lautstärke
- da kommen immer mal so komische Ansagen
Bist Du sicher, dass Dirt-Devil ein Sauger ist, ich kenne den, aber als Akku-Kehrer?
Da Du ja was dekorativ wertvolles suchst:
http://www.dyson.de/store/product.asp?product=DC30-IRDMYE
An eine KX-TDA15NE kann man sowohl analoge IWV- und MFV-Telefone ( 2 Draht ) als auch z. B. ISDN-Systemtelefone KX-T7636 ( 4 Draht ) anschliessen.
Falls sich Deine Frage darauf bezog, welches Kabel zu verlegen ist, dann lautet meine Antwort:
So dick als möglich, mindestens aber 4 x 2 x 0,6 oder am besten gleich 1 bis mehrere
Netzwerkkabel mindestens CAT 6 oder schon CAT 7.
Damit macht man nichts falsch und ist bestens für die Zukunft gerüstet, ist allerdings auch etwas teurer.
Obige Aussagen gelten für einen Privathaushalt, bei Firmen ist CAT7 Pflicht.
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Windows XP FLP
Hört sich gut an. Und wie bitte kommt ein Otto Normalverbraucher da dran?
Bei o2 schickt man eine SMS an 4636 mit dem Inhalt "Netz AuszudeutendeRufnummer" und bekommt eine SMS zurück.
Für dein Vorhaben müsstest Du vor jedem zu führenden telefongespräch eine Provider-Abfrage machen.
Wenn Du sonst nichts zu tun hast ...
Ausserdem sind die Antworten Netzbezogen und nicht Anbieterbezogen, ein Vodaföhner könnte also immer noch bei Yukoono sein oder ein
Eplusser bei Base, was auch nicht immer "Das Gleiche Netz" ist.