ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Sorry, aber das ist mir zu hoch, da habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantworten könnte :o
Du hattest nach Details gefragt und eben diese bekommen. Soll ich mich dafür nun entschuldigen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Sorry, aber das ist mir zu hoch, da habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantworten könnte :o
Du hattest nach Details gefragt und eben diese bekommen. Soll ich mich dafür nun entschuldigen? ![]()
harlekyn: wenn Du eine TA+P2I von Stollmann wolltest und ihn am Markt frei nicht bekommst und KDG Dir als Un-Kunde nicht verkaufen will, dann könnte ich Dir einen über KDG bestellen.
Zur Fritzbox: Schade, da musst Du eine Montagskiste erwischt haben, bei mir hats immer gut geklappt.
Michael: Du meinst sicherlich von AVM direkt. Denn sonst gibts Anbieter, die Dich regelrech totschmeissen könnten mit passenden Geräten, z. B. Sipgate und Voipango.
Moin,
bin mit dem Gerümpel der schönen Frau Hessler nicht vertraut, aber
meines Wissens kommt da doch auch ein ISDN-Bus raus.
Den könnte man ja auch (zusammen mit einer analogen Leitung)
in eine (von Dir leider nicht gewünschte) Fritzbox inputten.
Und an den Ausgängen der Fritzbox -> wie oben schon beschrieben.
Wenns mit den FBF 7270 knistert und knattert, dann liegts auch oft am falschen un-mittigen Montageort und / oder an den falschen DECT-Mobilteilen und / oder am nicht durchegeführten Update.
Neulich wollte die einer in seinem abgeschirmten Netzwerkschrank im Keller einbauen ![]()
![]()
Über eine 7270v3 solltest Du doch nochmal nachdenken.
Zu Deinen Lösungsansätzen ...
1.) http://www.telido.de/produkt.a…500_510&products_id=28339
2.) scheint mir ein suboptimaler Ansatz zu sein.
3.a) ab2ISDN-Konverter - 7270 - 5 DECT, 2 analoge
3.a) 1 analog-in 7170 - 1 analog-in 7270 - 5 DECT, 2 analoge , 7170 + 7270 per ISDN oder SIP verbinden.
ab2ISDN-Konverter gibts von Stollmann TA+P2I 50.- und von Auerswald 200.-
Alle DECTs, auch vorhandene, könnten an der 7270 direkt angemeldet werden, bisherige Basis dient nurmehr als Ladestation und braucht dann auch keinen Telefondraht mehr.
Saturn bietet gerade ein billig-DECT für 18.- an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Muss er das, auch wenn keine Kosten entstehen?
Muss er,
es könnten durch die RUL Geschäftsgeheimnisse nach aussen dringen.
In manchen anruf-annehmenden oder -durchleitenden technischen Einrichtungen,
( z. B. Fritzboxen, TK-Anlagen, (ISDN-)Telefonen, auch Handys, auch reine Daten-SIMs ) kann man einen automatischen Abwurf für Rufnummern, Rufnummerngruppen usw. programmieren.
Der ( dann meist unerwünschte ) Anrufende erhält dann Besetztton.
Ein Besetztzeichen erhält er aber nicht, weil da keiner etwas optisch signalisiert ![]()
Bei mir werden alle anonym Anrufenden automatisch abgeworfen,
mit Leuten, die etwas zu verbergen haben, will ich nichts zu tun haben.
pithein:
Beim Duden als Referenz wäre ich vorsichtig.
Man betrachte nur diesen verbalen Kalauer:
Frei|zei|chen, das (Nachrichtent.): Summton, der anzeigt, dass die gewählte Telefon- od. Telexnummer frei ist.
1. es heisst Freiton, weil hörbar und nicht sichtbar
2. Es ist kein Summton, sondern einfach ein Ton.
3. etwas Hörbares "zeigt" nicht.
4. beim Telex gab es keinen Freiton.
Printus: Sehe ich auch so. Und dann kommt wieder einer mit 'nem Schnauz.
Re: vodafone dsl immer verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
kann VF zaubern
Nein, aber prima lügen ![]()