-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
...alle anderen sind weg.
Das stimmt nicht immer. Es ist im wesentlichen von dem TNB-aufnehmend abhängig. Manche TNB-aufnehmend ( z. B. Sipgate ) verlangen zwingend die gleichzeitige Kündigung des vorherigen Anschlusses, viele andere aber nicht.
Betrachtet man das Portierungsformular, dann sieht man, dass die Kündigung und die Potierung zwei voneinander unabhängig ankreuzbare Blöcke sind.
Ich selbst habe schon mehrmals einzelne Rufnummern (heraus-)portiert, es geht - auf hartnäckige Nachfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Und wenn ihr schon das Team feiern wollt, lasst mich aussen vor, sondern haltet Euch an das beispielslos beste Moderatoren-Team ever, das wir hier haben.
Och nee,
Ehre, wem Ehre gebührt,
auch von mir herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team.
Und jetzt gehe ich mal die Puderzuckertüte suchen 
-
Und ich dachte immer, dass es einen eigenen Räschdschraipprovielirunksdsrät gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Da wird meine Frau aber zickig. 
Dann wechsle diese .... 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
... einer Statistik. Die sind doch sowieso alle gefälscht 
Ausser der eigenen natürlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Aniimii
...und schön weiter mit 60 durch die 30er-Zonen und Spielstraßen düsen und sich nicht ansatzweise darüber Gedanken machen, dass ein Kind keinerlei Schutzzone hat.
Bei uns wurde in der 30er-Zone mal geblitzt und dabei festgestellt, dass genau die Anwohner, welche sich über die Durchraser beschweren, diejenigen waren, welche die meisten Geschwindigkeitsübertretungen hatten.
Vielleicht sollte man doch mal die eigene Nase suchen 
-
Zitat
Original geschrieben von kumu ob ich diese Fritz-Box nehme und mein ISDN-Telefon behalte oder ob ich mir son ein modernes VOIP-Telefon zulege.
Entscheidungshilfen:
1.) Wenn es Dir wichtig ist, dass Du bei den auf den KDG-Rufnummern Anrufen(den) unterscheiden kannst, wer auf welcher KDG-Rufnummer anruft, dann musst Du die Homebox von KDG beziehen.
2.) Auf einem VoIP-Telefon wirst Du ohne Homebox die KDG-Rufnummern nicht bedienen können.
All das steht aber auch in dem besagtem frustbelasteten Forum.
-
meinem Vorredner kann ich zustimmen
und wenn Du nur die eine Frage gehabt hättest, dann hätte ich Dir hier auch geantwortet,
im Verlauf Deines Schreibens sind es ja dann aber doch mehrere geworden.
Empfohlen habe ich Dir das andere Forum aber hauptsächlich wegen der dort beschriebenen Fallstricke, nicht wegen der Frustauskotzungen.
Auf die Tücken musst Du ja nicht auch noch reinfallen, es genügt ja, wenn die Diagonalleser das tun 
PS: Die Wahlverzögerungen gibt es schon noch, man kann dies mit # (als Sofortauswahl) vermeiden / beschleunigen.
Ich habe KDG nun fast 1 Jahr und keine Probleme und auch keinen Zickenkrieg mit denen - bisher 
-
Vielleicht ist - wie bei mir - noch Geld da, aber die Gültigkeitszeit abgelaufen.
Dann muss man aufladen, um neue "Zeit" zu kaufen.
-
Empfehlung
Deine Fragen werden alle beantwortet in http://www.kdgforum.de