ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
... man soll besser noch eine Fehlerbeschreibung dazulegen.
Hatte ich auch gemacht, da stand sogar drin, was man machen muss für den Fehler zu produzieren.
Hat nix genützt, war umsonst :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
... man soll besser noch eine Fehlerbeschreibung dazulegen.
Hatte ich auch gemacht, da stand sogar drin, was man machen muss für den Fehler zu produzieren.
Hat nix genützt, war umsonst :mad:
ZitatOriginal geschrieben von nomed_01
vom Kundenservice (nach 24Std) noch keine Antwort.
Per Mail habe ich letztes Mal auch keine bekommen.
Die wollen haben, dass Du anrufst.
Dann beten die Dir verschiedene Tests vor, die sollst Du ausführen mit dem Telefon am Ohr,
dazu brauchst Du ein separates Telefon und 4 - 5 Hände, weil Du viele Knöpfe gleichzeitig drücken sollst.
Gebracht hat das alles nix, am Ende war ich aber für die 01805-Nummer rund 8 Euro los.
GLS hat den Müll dann doch am übernächsten Tag abgeholt,
es wurde gemäß Protokoll nach deren Richtlinien ausführlich geprüft
und kam genauso kaputt zurück, wie ich es hingeschickt habe.
Das haben wir dann noch 4 mal wiederholt, es hat zusammen 27 Euro gekostet.
Es war mir dann echt zu blöde, ich habe es dann trotz noch vorhandener Gewährleistung verschrottet.
Seitdem ist Gigaset für mich so tot, töter gehts gar nicht. :mad:
Viel Vergügen damit weiterhin ![]()
Ach ja: besonders perfide fand ich, daß jedesmal bei der Rücksendung ein Flyer vom allerneuesten dabei lag. :flop:
Re: Gigaset S680 Mobilteil verliert Basis
ZitatOriginal geschrieben von nomed_01
Kennt jemand das Problem und eine Lösung dafür?
Ja, vor einiger Zeit wurde sowas schon mal von einem Gigaset VoIP Telefon berichtet, ich finde es nur gerade nicht.
Habe dieses
http://www.amazon.de/gp/produc…ive&qid=1265025481&sr=1-1
und bin zufrieden.
Es gibt inzwischen aber auch schon das 2700 als Nachfolger.
ZitatOriginal geschrieben von falex
ich hätte daher zumindest ein paar Widerstände zwischengelötet, um die Ströme zu begrenzen.
Kondensatoren, denn dann kommt das wechselstrommäßige Signal rüber und es kann kein Gleichstrom fliessen.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Aber wir sollen doch jedes Jahr alles neu kaufen.
Machen wir ja auch, aber nicht mehr von Siemens und schon gar nicht von Gigaset.
Und dann heisst es von Siemens: wir entlassen 2000 Leute.
Sowas kommt von sowas.
Mit tun nur die Leute leid. Warum entlässt man nicht die Falsch-Vordenker oben?
Re: Romatische Hotelzimmer gesucht..
Suchst Du jetzt eigentlich
romantische oder aromatische Hotelzimmer? ![]()
Wenn wir schon Schaltpläne für Gigaset-s am suchen sind, ich schliesse mich an.
Die Gigaset-ter sind ganz schön zwiespältig.
Auf der einen Seite wollen sie ein Telefon nicht reparieren, weil angeblich zu alt,
auf der anderen Seite geben sie aber die Schaltpläne nicht her, damit man es selber tun könnte.
Einerseits ist das deren gutes Recht,
andererseits fördern solche Machenschaften das Kaufverhalten nicht für das eigene Haus.
Schlussendlich geht es denen dann wie der Mobilfunksparte.
4 Monate finde ich auch zuuuu lange
Auf alle Fälle würde ich bei VF eine Verlängerung des Sofort-Surf-Paketes beantragen, denn das geht ja wohl nur 3 Monate und bei Dir dauerts ja länger.
Vielleicht schwindelt ja VF auch ein wenig und bei denen ist z. Zt. nur kein Port frei :confused:
Dann könnte was "altes" kaputtgegangen sein und irgendwie "rumschweinigeln".
Da hilft nur mal alles (auch die Standbyschaltnetzteile) stronlos zu machen, testen, und dann nacheinander wieder in Betrieb nehmen.
Gerade Schaltnetzteile sind oft die Oberschweinigler.