Stichwort = wget
Beiträge von .me
-
-
Einen farbigen 24" würde ich nehmen

-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
nur bei allen Steckdosen im WohnzimmerHast Du an diesem Stromkreis irgend etwas "neues" angeschlossen ?
Ziehe das raus und probiere nochmal. -
Re: Suche Schnurlos-TAE-Dose
ZitatOriginal geschrieben von kachelheinz
Suche nach einer schnurlosen TAE-Verlängerung, die aus 2 bereits miteinander "verheirateten" Funk-Adaptern besteht. -
Moin,
die obige Zitatzitiererei könnte man ja auch so machen> bla
blaDann würde es auch optisch kürzer.
Und Fullquotes machen sowieso nur Leute, die nicht in der Lage sind, das wesentliche herauszuarbeiten

-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
.. Du nur nicht mit deinem Telefon umgehen kannst?Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen.
Im übrigen ist das genannte bereits das sechste Gerät (Vorgänger aus meinen Bekanntenkreis, denen ich das sogar mal empfohlen hatte), was die nicht auf die Reihe kriegen.
Das mit der Markführerschaft stimmte ja mal, aber jetzt machen die das selber alles wieder kaputt.Du ergreifst so stark Partei - wes Brot ich ess, des Lied ich sing ?
-
Wir lernen erneut:
das Problem ist nicht im Computer, sondern davor
-
Ist mir so auch aufgefallen und nicht nur bei D1.
Man meint gerade, daß die Netze im Laufe der Zeit "vergessen", wer wo noch eingebucht ist.
Nach einmal aus- und wieder einbuchen geht es eine Weile gut - bis zum nächsten "vergessen".Der "DHCP-Lease" ist zu kurz eingestellt

-
Zitat
Original geschrieben von Marktplatz
kein Gigaset bzw. Siemens-Gerät sein soll
... oder hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?Meine aktuelle Erfahrung:
Gewährleistungsreparatur C 470 IP
schon 4 mal eingeschickt, genaueste Fehlerbeschreibung beigelegt,
die finden den Fehler angeblich nicht,
nachdem es zurück ist ist nach dem fünften Tastendruck der Fehler da,
umtauschen wollen sie es auch nicht,
ist jetzt nicht unbedingt DIE Empfehlung :mad:Seit die von Siemens weg sind kann man den Laden eigentlich gleich zumachen.
-
Vielleicht möchtest Du ja bei Gigaset bleiben, dann:
http://gigaset.com/shc/0,1935,…127771_rArNrNrNrN,00.htmlIch empfehle die, habe sie selber :top:
Ansonsten gibts natürlich auch bei Mitbewerbern mehr oder weniger gutes.