Offensichtlich genug! Und die Gefahr ertappt zu werden, scheint ja sehr gering zu sein.
Beiträge von mieze
-
-
Die haben offensichtlich Narrenfreiheit!
-
Sicher ist: Die Stiftung Warentest hat das nicht erfunden. Also müssen wir davon ausgehen, daß das Wahr ist! Das Testergebnis läßt auch nicht den Schluß zu, daß es sich um Einzelfälle handelt. Der Öffentliche Dienst ist auch keine Heilige Kuh. Wie es viele vielleicht gerne hätten!
-
Ich gebe alle Dinge die ich finde bei der Polizei ab! Das bin ich den Verlierern schuldig.
Es könnte ja einer alten Rentnerin oder einem ALG II Opfer gehören.
Die Stiftung Warentest hat Fundbüros in mehreren Städten auf Ehrlichkeit getestet.
Das Ergebnis war eine Katastrophe. Dort wird offensichtlich mehr gestohlen, als wir uns das vorstellen können. Im ÖD ist jeder nach einer Zeit X unkündbar! Warum klauen die noch? Bisher habe ich nicht erfahren, daß ein Staatsanwalt ermittelt!Grüße aus Berlin
Mieze -
Bei mir läuft Emailviewer nicht über die o2 Flat. Ich nutze deshalb TheWap.at und habe alle Mailfächer ständig im Überblick. Mach mal nen Test!
Grüße aus Berlin
Mieze -
Woher willst Du das wissen? BenQ wird sicherlich alle Produklinien überprüfen und könnte teilweise
"Siemens-Baureihen" und BenQ-Baureihen weiter entwickeln. Die werden sich aus allem die Sahnestücken raussuchen. -
Ich hatte schon einmal geschrieben, daß der Minutentarif ein Auslaufmodel ist!
-
Hallo Benny, so trifft man sich wieder!
Deine Subadressen laufen ja im Handy - Forum wmb richtig gut!
Ich selbst habe auch schon welche freigeschaltet! Die Teile sind eine gute Idee von Dir.
Jetzt wirst Du Dich wundern wer ich bin.
Ich habe bei wmb den Nick "Katze", der war hier schon vergeben.Grüße aus Berlin
Mieze/Katze -
Mal *vorsichtigfrag*
Hat denn schon jemand ne Kündigung erhalten?
Grüße aus Berlin
Mieze -
Carsten's Erklärung sollte eigentlich allen reichen!