Beiträge von mieze
-
-
Diese Frage wollte ich auch Stellen. Dank der Suche habe ich meine Antworten gefunden!
Mit diesen Scripts kann man auch GSM Handys und nicht nur UMTS Geräte als Modem mit dem Mac
verbinden!Danke
Mieze
-
Er könnte ja in lokalen Anzeigenblättern inserieren!
Unter Umstäden sogar kostenlos!Viel Erfolg
Mieze -
Nenne Ihn doch Carlo oder Felix!
-
Martin Kissel und @ alle,
Danke für den Hineis, Martin! Ich habe mich wirklich im Thread geirrt und bitte um Nachsicht!
:confused:

-
Hier bieten sie das S&E Pack noch an!
Das ist für Interessenten gedacht. Die müßten sich sich ja böse veräppelt vorkommen!
-
Guten Morgen,
meine verschlafenen Augen lesen ja nur Schlimmes. Nun ist der Verstand wach. Der sagt wiederum warum sollte o2 Laufende Verträge kündigen.
Bisher hamse dat noch nich jemacht!

Schönen Sonntag
Mieze -
@ Rainbow, in ein oder zwei Jahren lesen wir uns wieder!
-
Hallo Leute,
im Moment scheint das ja alle noch sehr Spekulativ sein.Nur 1 halte ich für sicher, eine netzinterne Flat bringt nicht das was sich E-Plus verspricht!
Wenn eine Flat Erfolg haben soll, dann nur nach e+ und Festnetz, oder gar in alle Netze!Viele von uns kennen noch das After Work Pack von o2. Das war ein guter Schritt in die Zukunft!
Ich gehe einfach davon aus, das die Zukunft nicht vom Minutentarif sondern von der Flatrate diktiert wird. Und zwar in allen Bereichen MoFu Festnetz Wap/Web!Einige werden vielleich sage mieze Du spinnst! Warten wir es ab!
Grüße aus Berlin
mieze -
onkel-boern, Dein Tipp war super! Habe FreeOffice genommen. Das hat super geklappt! Kann ich jedem empfehlen. FreeOffice über Wap