ich glaube, dass das X450 sehrwohl Real Music abspielen kann, denn der 40-stimmige Polyphone Chip ist auch im P400/V200/E700 usw. verbaut und diese können ja Real Music abspielen!
Beiträge von uLuKaI
-
-
Schau mal bei avi-world.de vorbei da gibts Tutorials für den PSM-Player.
Du musst dein MP3-File allerdings erst in WAV konvertieren und dann rutnersampeln. Außerdem kann das File keine beliebige Länge haben...
-
Firmware sicher nicht. Umbau eventuell aber das macht keinen Sinn. Du müsstest ja nicht nur die Hardware komplett umbauen, sondern auch noch entsprechende Software dazu schreiben.
Musst eben nach Korea ziehen oder warten bis ähnliche Geräte in 2 bis 3 Jahren auch hier erscheinen...
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Wie, aber es soll sich ja anscheinend auch in Europa verkaufen. Aber wer kauft es denn dann noch ohne BT und großes Display? Ich würde es maximal jetzt kaufen...Naja, schau dir mal die Samsung-Geräte an, die kaufen auch viele Leute in Europa, obwohl sie kein Bluetooth haben und die Displays nicht immer die größten sind...
Manche Leute legen einfach keinen Wert auf solche Dinge!
-
tja, man darf aber nicht davon ausgehen, dass jeder User so business-orientiert nutzt wie ihr alle, und diese Bluetooth-Sessions mit Freunden? Wenn man keinen Wert auf tolle neue Hintergrundbilder/Töne und sonstigen Krams legt?
Habe einige Leute im Freundeskreis die sich ein Samsung gekauft haben, eben wegen dem Design, und wegen dem tollen Display und wegen der guten Verarbeitung und denen es sowas von egal ist, dass sie kein Bluetooth & Co. haben. Alles Dinge die wie schon weiter oben gesagt, nett sein können aber nicht essentiell sind...
-
Sicher kein Druckfehler und die tatsächliche Stand-By Zeit wird wohl noch drunter liegen...
Ist aber normal bei Samsung-Geräten
-
Wenn du das Dreh-Schanier benutzt oder wenn du etwas "filmst" und dabei mit dem Handy bewegst?
-
Sorry, aber da muss ich dagegen halten. Bin bisher immer gut ohne den ganzen Bluetooth und sonstigen Kram gefahren und war mit meinem Samsung Mobile sehr zufrieden...
Natürlich wäre es schon wenn diese Top-Geräte auch die Features besäßen, die die anderen Hersteller mittlerweile allesamt bieten aber es ist nunmal nicht so...
-
Klar sind die berechtigt. Alleine das Design und der automatische Klappenmechanismus berechtigt den Preis.
Nur ob du bereit bist ihn zu zahlen, das ist eine andere Frage...
-
das koreanische Pendant zum P730 funktioniert hier nicht, nur CDMA2000...