Naja, der Preis ist Otto-Katalog, mehr sag ich dazu jetzt mal nicht. Außerdem ist es trotzdem das eleganteste Kamera-Klapp Handy und das leichteste noch dazu, oder?
Beiträge von uLuKaI
-
-
Abwarten was die Preise bei T-Mobile mit Neu-Vertrag sagen werden. Handy in die Hand nehmen, und dann entscheiden. So lautet bei mir mittlerweile die Devise. Ich bin es satt mich ewig vertrösten und belabern zu lassen. Die wichtigste Funktion war die VGA cam, und die muss nat. runtergeregelt werden ->dicke Sauerei!
t9? who cares about. Aber no Java, und dann für so einen Preis verkaufen wollen, ebenso fehlt BT, also auch keine schönen cable-free headsets...
Tolle/Super Aktion samsung.
Ich sehe es aber trotzdem nicht ein, mit meinem 3210 hier bis ferner liefen sprich vor x-mas 03 zu warten, bis ich ein v600 kaufen kann...
Außerdem ist das Design davon schlich bescheiden... -
also dann doch das S300? oder gleich den Megaklotz von P800, übel, übel.
Aber vielen Dank für die Infos...
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Das S100 kostet zZt. 229,-Eur, finde ich viel zu teuer!!
Wenn das V200 dann sogar um 300,-Eur kostet, wär's eigentlich'ne Frechheit! 200,- ist max. beid en Features die es "nur" hat!das mag ja schön und gut sein, aber es ist eines der wohl besten Cam-only Handies aufm Markt. Und der Preis ohne vertrag liegt ja bei 649?, wenn ich mich nicht täusche, also müssten die da kräftig drauf-subventionieren. Wer weiß, ob die sich dass noch leisten können...
-
es spricht dafür, dass es unter 100g wiegt, und recht klein ist, und man die Cam nicht anstecken muss, mehr leider nicht mehr.
Es ärgert mich echt total, aber will man machen...
Ein P800 bzw. 7650 ist einfach ein riesen-Gerät und wiegt gute 50-60g mehr... -
solange t-mobile dann wenigstens einen humanen Preis bringt, also wenn es so ca. um den 20. Februar in den Shops sein sollte, was ich sehr bezweifle, ich glaube eher an Anfang März
dann hoffe ich auch einen Preis um die 300 ?. das fände ich angemessen, mit 24montatsvertrag. Allerdings ließe sich dann kein S100 für ebenso 300? an den mann bringen, oder doch?Hoffen wir mal, dass es wirklich ende feb. kommt.
-
das Problem ist nur, wenn ich vllt gerade kein P800 haben will!
Ich bräuchte dringend einen Praxisbericht von jemandem der das V200 bzw. das S300 bereits einsetzt. Damit man ungefähr vergleichen kann.
Die Vor- und Nachteile liegen ja klar auf der Hand:
Auf der einen Seite die sehr kompakte Größe und die beiden farbigen Displays + Java.
Auf der anderen Seite das "Fun-Handy" mit Kamera, welches allerdings trotzdem (im vergleich zu den anderen) doch sehr elegant rüberkommt.Bei mir wird es wohl doch eher auf den "funnigen" Teil mit der Cam und den damit möglichen Bildern hinauslaufen. Aber die Katze im Sack möchte ich halt nicht kaufen. Deshalb erstmal ein Probegerät im Shop in die Hand nehmen, um Größe und vllt sogar Gewicht einschätzen zu können.
Leider bezweifle ich, dass T-Mobile das V200 und das S300 gleichzeitig einführen wird. Wenn das S300 überhaupt in absehbarer Zeit dort zu sehen sein wird. Zumindest mal im Privatkundenbereich.
Kommt man eigentlich an Geschäftskundentarife heran, auch wenn man als Privatman dort vorstellig wird?
-
vielen dank für die Informationen.
Muss nun mal schauen, wann unserer lahmarschiger T-Punkt endlich mal die neuen Geräte hereinbekommt, und schauen, was dann die Preise sagen. Ich sage nur eines, V200 oder S300. Das V200 hätte ja so schön werden können. Aber die Super-Freakz samsung müssen nat. Java+E-Mail Client streichen. Echt super Arbeit.
Nun muss man Abstriche machen, entweder 2mal farbiges Display+Java. oder cam...Muss mal abwarten, ob mit den T-Mobile Versionen vom V200 ein transfer der Bilder vom Handy (per Kabel) zum PC möglich ist, falls nicht wäre es echt der absolute Megaflop. MMS kann man ja bei den preisen, und bei der großen verbreitung von mms geräten außen vor lassen!
Hoffen wir das beste!