war ja wohl klar, außerdem, glaube ich mittlerweile mitbekommen zu haben, dass das S300 weder MMS unterstüzt noch einen integrierten MP3-Player besitzt...
Beiträge von uLuKaI
-
-
echt arm von samsung, es erst NACH der CeBit auf den markt zu bringen, ich hab mich schon so gefreut auf der CeBit damit rumzulaufen und n paar Photos zu machen

-
wollte nur mal schnell einbringen, dass ich am 13.03. vorbeischauen werde, wenn alles so verläuft wie geplant nat. nur...
-
tja, aber ohne diesen Satz könnte man womöglich gegen sie klagen...
warten auf die tatsächliche verfügbarkeit und auf die vertragspreise von t-mobile...
-
in den News -> 16. Januar, dort gibt es ganz unten ein Word-Dokument zum Download, dort sind, glaube ich, auf der 3. Seite die Daten des Handys aufgelistet. Den direkten Link hab ich jetzt nicht da, aber es gibt doch sowas wie private Messages, schreib mir eine, und ich geb dir meine ICQ# oder so...
-
frage mich dann doch, wieso im Samsung Datenblatt (http://www.samsung.de) dann T9 (lernfähig) steht...
-
lernfähiges t9 ist wohl doch dabei und java gibts in austria nat. auch nicht, wieso auch?
-
alles Witzlos!
Das Motorola kommt in DE nicht vor August raus, sage ich. Bis dahin warte ich einfach nicht mehr, ausserdem habe ich eine gewisse Abneigung gegen Moto und deren Menus... -
Achtung:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das S300 kann gar keine MMS, weder versenden noch empfangen. Nur EMS! -
jop, das wäre ein nettes Feature gewesen, aber lieber keines, als ein laggy phone.book
wie gesagt, warten auf die preise mit 24-monats vertrag vom großen T