Beiträge von uLuKaI

warte lieber noch ab, bis dir jemand das bestätigen kann, weil wenn es wirklich stimmt, dass ich keine Bilder per Cabel übertragen kann, dann kaufe ich es mir auch nicht, das ist mir zu blöd. Weil 1,29?/MMS an eine E-Mail adresse, sorry das ist mir zu teuer...

mit nem e-mail client hätte man wenigstens nur die GPRS gebühren zahlen müssen, das wäre ja noch so gegangen, aber nein. Das wäre ja der tod für das Handy.

Ich hoffe, dass sich die "deutsche" Version von den bisher getesteten unterscheidet.

Allerdings bin ich so "süchtig" nach dem teil, dass ich es mir vllt sogar trotz diesem Faux-pas kaufen würde...

hm, da kann ich dir nichts genaues sagen, aber ich verspreche schon mal, für den Fall, dass ich das V200 @Hände bekomme, dann geb ich euch einen ausführlichen Testbericht. Werde aber wohl nicht erster sein, also nicht wundern...

Ich kauf das Teil ja normal in nem T-Punkt...

Als Vermutung gilt jedoch hier, dass man nur die 3nummern+email und dann halt noch 1termin/tag, mehr scheint es wohl nicht zu sein.

Naja, es ist eben ein Handy (kein Business-Handy und auch kein Smartphone). Ich warte lieber und kaufe mir gleich einen PocketPC, da hat man dann gleich wirklich alles...

von wo hast du es, das Prospekt (ich gehe mal davon aus, du hast es eingescannt...)

So, damit tauche ich dann mal wieder beim T-Punkt auf, wahrscheinlich auch am Mittwoch, nächste Woche halt.

Vielen Dank, das Angebot scheint nun bestätigt, allerdings ein Termin steht nat. auch nicht da...

EDIT:
    Hab das Prospekt nun auch in die Hand bekommen, schöne Sache, wenn die das so groß für Mitte Feb ankündigen, dann sollte es ja ab ca. 14.-18. Februar im T-Punkt erhältlich sein, das wäre ja traumhaft, genau rechtzeitig zur CeBit...
    Aber dass das Personal das Handy nicht mal kennt!!! obwohl 1Tag später ein Prospekt in der Zeitung ist, mit dem Angebot, SAUEREI!
    /EDIT

schwachsinn, les dir mal den Thread bezüglich der Verfügbarkeit durch, da hat RosaRiese die genauen Daten geposted.

Das Teil hat kein Java. Guenstiger.de hat noch Infos von der 1. Ankündigung, damals war es noch mit Java und E-Mail Client und allem drumm und drann angekündigt...

ich weiß nicht, ob das beim N500 genauso ist, aber soweit ich es weiß, funktionieren die Wecker auch bei ausgeschaltetem Gerät. Zumindest bei den meisten Samsung Geräten.

sorry aber vielleicht kann dir ja jemand anderes weiterhelfen.

schau dir doch mal den Post vom RosaRiesen an:

Ach ja, war heute mal wieder im T-Punkt...
    Heute war sogar eine Frau am T-Mobile Stand, die war noch 3-4mal inkompetenter als der Typ, der sonst immer da ist, meine Gnade, die hatte ja noch ned mal ne Ahnung, dass es so ein Handy gibt...
    Und von wegen, ob sie es reinbekommen, des wissen sie angeblich erst 2 Tage!!! bevor es kommt.
    Und vom offiziellen Termin können (werden) es gut 2 Wochen bis es hier verfügbar ist, so ein Schmarn...

Wenn ich nicht noch Xtra->Telly und Nummer bebehalten und den ganzen Scheiss machen wollte, würde ich es übers INet bestellen, da bekommt man es sicher schneller als nach 2wochen...

Wie gesagt, es gilt VOR der CeBit!

warum es kein MMS hat?
    Das wüsste ich auch gerne. Es könnte wenigstens das empfangen und weitersenden unterstützen. Eine Cam hat es ja nicht, auch keine ansteckbare (soweit ich das weiß).

Samsung fährt halt eine sehr kuriose Produktpolitik, es gibt kein "all-round" Handy. Entweder MMS+Cam und kein Java, oder Java und kein MMS+Cam...