Beiträge von uLuKaI

nein, aber du musst es immer extra einschalten mit dieser Wippe (beim S300) weil es zwecks Akku-sparens halt nicht dauerhaft "brennt"...

also laut Datenblatt von samsung is t9 lernfähig, ich glaube allerdings nicht drann...
    Mehrere Termine sind auch mehr als Unwahrscheinlich, hat doch soweit ich weiß bis jetzt noch kein Samsung Handy...

es ist größer und schwerer ;)
    hat ein größeres Display...

hm, Vorteile... (keine Ahnung welche Vorteile es noch hat)
    vllt, dass es KEIN farbiges Außendisplay hat, welches extra aktiviert werden muss...

also, was einem die Telekom hier zumutet ist der reinste Horror!

Zudem Fakt, dass sie es einfach nicht fertig brigen ihre "Verkäufer" zu informieren, wenigstens 1 - 2 Tage vor erhalt der Geräte, sind sie sich zu fein mit Endkunden zu telefonieren. Das soll heißen, mein T-Punkt hat keine Rufnummer, unter der ich erfragen könnte, ob das V200 schon da ist, oder nicht.
    Ich müsste also nur um diese Information zu erhalten extra zum T-Punkt fahren, sorry aber da hört der Spass langsam auf.

Morgen komme ich zufälligerweise wieder in die Nähe von besagtem Höllen-Shop...
    Also, ich vermute nicht, dass das Handy vor Mo. nächste Woche dort erhältlich sein wird, aber dagegen kann ich auch nichts machen...
    Hauptsache ich bekomme es noch vor der CeBit :D
    Aber trotzdem ist es eine Zumutung gegenüber dem zahlenden Kunden.
    Morgen gibts mal wieder was ähnliches schlimmes zu hören, weil es immer noch nicht da ist, ach ja:

14. = Mitte des Monats
    14. = Freitag
    ^^

aha, ich berichte euch einfach mal von der lage in meinem lokalen T-Punkt.

Ich (der Kunde) betritt den Laden. Neben den einem sofort abperlenden Schweißtropfen (da drinn hat es minimum 28°C) bemerkt man sofort die unkompetenz des Personals, denn auf das V200 angesprochen bekommt man gesagt "kann ich ihnen nicht sagen".
    Erst auf mehrfaches nachfragen hin, wird man dann mit der Aussauge konfrontiert: "Das wissen wir selbst nicht, entweder es kommt morgen oder übermorgen, aber wir wissen es erst wenn es da ist"
    Auf den Vorwurf, dass man dann ja jeden Tag vorbeikommen bzw. anrufen müsste, meint er, es bleibt einem wohl nichts anderes übrig...
    Von wegen reservieren, nee is nich...
    Aber er stellt es gleich ins Schaufenster... ich daraufhin: na dann ist es ja gleich weg. er: nee nicht bei dem Preis...

Super Personal und vor allem die Informationspolitik die haut alles um...
    Ich bete für dne tag an dem ich das teil in meinen händen halten werde...

jo, mal ganz sachte...

Aber da lach ich doch nur:
    Software-Update für höhere cam resolution, wie soll das bitte gehen?

Würde ich echt gerne mal wissen...
    (*froi mich dann schon auf ein XSVGA Update für das V200* :D )

aber echt!
    Sorry, aber wenn dann sag bitte in welchem, und nicht nur, dass du es in einem Prospekt gesehen hast (sorry für diese Unterstellung, falls es eine sein sollte)

Also, hoffen wir das beste...
    Aber ich vetraue mehr auf T-Mobile Germany als auf einen Ami oder Koreaner, der das v205!!! getestet hat.

Ich bleib am Ball, spätestens Mittwoch bekommt der T-Punkt hier erneut Besuch von mit, dann ist der 12. Feb., das ist bereits Mitte Feb. *hehe*

hey, ich wüsste auch sehr gerne in welchem T-Punkt es jetzt schon erhältlich ist...

Das Prospekt haben wohl bereits einige, das heißt allerdings nicht, dass es auch wirklich bereits verfügbar ist...