Beiträge von uLuKaI

nee, das mit Oktober kam bei mir als kleiner Gag, zur Lockerung der Situation in den Sinn...

Aber hoffentlich kommt es dann auch Anfang März, soll heißen bis zum 10. :mad:

Also, zu früh gefreut! DANKE LIEBE TELEKOM!

Edit:
    für sich "Süchtigen" unter uns:
    auf der Samsung.de Seite auf Mobiltelefone klicken dann runterscrollen bis man auf der linken Seite in der Navbar ein V200 Icon/Logo sieht, draufklicken und n bischen länger warten, es lohnt sich, wunderbares Flash mit features!

Also, dort steht es hat 4-fach Zoom
    Dabei bleibt es dann wohl ;) Aber besser als gar keinen ;)
    /Edit

BAD NEWS!

kann leider gut sein, diese blöden Schweine haben mir heute gesagt:
    Das S300 ist auf dem Weg zu uns, vom V200 gibt es noch keine Informationen, ob es kommt bzw. wann es kommt!

Ich fall fast aus den Wolken, ich hab fest damit gerechnet, das Teil noch vor der CeBit zu erhalten, meine Güte, das werden noch höllenqualen bis ich es endgültig sicher weiß, dass es mir diese Schweine erst nach der CeBit gönnen, dann kann ich auch gleich auf das P400 oder das Motorola V600 warten -> SAUEREI!

also, wie schon gesagt:
    http://www.t-mobile.de/shop/he…2349,1079-_3883--,00.html

^^ dort ist das V200 nun gelistet.

Es wird definitiv (nach meinen Quellen) nur 1MB speicher haben, aber das ist nicht so schlimm, da man ja 100bilder speichern kann.

Welche Features befürchtest du denn (die angekündigt sind) dass sie nicht im Endprodukt enthalten sein sollten?

Also Java und Mail-Client. Und halt nur CIF statt VGA res für die Cam, aber ansonsten sollte es kein Missing Feature geben...

naja, du hast es dir ja auch verdient *fg*
    ach ja, meinst echt, dass ich dann eines von den 100pics aus der gallery jemandem als anrufpic zuordnen kann?
    phadd

Eines aber wundert mich dann doch sehr:
    Warum bewirbt weder Samsung (HP, FunClub) noch T-Mobile (online, oder per [im] Prospekt) dieses Feature...
    Aber dein Wort in Gottes Ohr... (ich kanns ned fassen, nur kein Java, sonst das perfekte Handy, neben der niedrigen Cam res...

FROI -> Pic Transfer is auch ohne MMS @ E-Mail schicken möglich! Meine Freude steigt bereits ins unermessliche, ich glaube ich würde morgen Abend den Ausgeh-Abend streichen, wenn das Gerät kommen sollte...

Also, na klar kann es mmf Files sowie bmp, gif und jpeg...

Java _ NEIN
    und PicturePhonebook höchstwahrscheinlich nicht, sonst wäre es angekündigt. Aber ein Funken Hoffnung existiert noch, laut RosaRiese's Bericht aus der Test-Abteilung von T-Mobile...

Also, ich geb sofort Feedback, wenn ich da schöne Teil in den Händen halte, alles klar?

*hoffentlich kommt mir keiner zuvor, das würd ich ned aushalten, ihr habt es schon, und ich noch nicht*

ach ja, dass ich es nicht vergesse:

hier gibts die Samsung Produkt seite (direct link *hoffe es ist erlaubt*) und dort ganz unten ein Link zum Datenblatt als pdf. Ach ja, und 3 schöne High-Res Pics gibt es in der Samsung-Photogallerie auch (zu erreichen über Fotomaterial im Menü auf der linken Seite :D)

hehe, ich habe auch eine Nummer.
    War so hartnäckig, dass der Kerl mir die Nummer aufgeschrieben hat *froi*

Aber er meinte ja sowieso, er meldet sich jetzt bei mir. Nunja, die sucht wird mich am Freitag wieder in den Shop treiben, ach ja

400? subvention verlocken doch, wobei 649,95? übertrieben ist, im endeffekt werden es ~300-250? Subvention werden, wenn richtige Angebote im netz vorliegen, aber ich hoffe mal, ich erhalte das Phone als einer der ersten...

Nach nem kurzen Check liefere ich euch dann asap einen Kurz-test.
    Ein längere und ausführlicherer folgt natürlich nach. Ich leihe mir unter Umständen sogar extra eine DigiCam dafür aus ;)

also hier zum Update:

ich war heute wieder mal beim T-Punkt.
    Diesmal war die Kundenfreundlichkeit kaum zu übertreffen (keine Ironie...). Gut, ich war auch der einzige Kunde im gesamten T-Punkt, weiß auch nicht wieso, aber egal.

Auf jedenfall meinte er, dass er gestern angerufen habe, und ihm sei gesagt worden, dass die Handys bereits auf dem Weg wären. Sie sollen spätestens nächste Woche da sein.

Er hat mich dann vorgemerkt und mir zugesichert, dass er sich bei mir meldet, sobald sie es da haben.
    Also stay tuned...