Beiträge von uLuKaI

Hallo,
    heute morgen, so gegen 10:30 Uhr wollte eine SMS verschicken. Alles wunderbar, nur die vesandbestätigung kam nicht, stattdessen ein Übertragungsfehler nach ca. 5 Sekunden.
    OK, ich dachte mir nichts dabei und versuchte sofort nochmal zu verschicken, nichts da.
    Also dachte ich mal den Kontoservice abfragen, nichts ging! Also ließ ich mich von jemand der direkt neben mir stand anrufen (auch D1). Klappte natürlich nicht.
    In der darauffolgenden Stunde habe ich den Akku ausgebaut, sim-karte getauscht usw. es half nichts.
    Auch 3 andere (ebenfalls D1 Kunden) hatten von jetzt auf nachher keinen Empfang mehr, wo sonst immer Vollauschlag herrscht. :flop:

Auch in der Wohnung, von der ich jetzt schreibe habe ich keinen Empfang (allerdings auch kein anderes Handy bzw. Sim-karte da um eine gegenprobe zu machen)
    Jedoch bin ich erschüttert darüber, dass von jetzt auf nachher plötzlich alles weg ist, unerklärbar (für mich)

Ich dachte schon, mein handy sei kaputt... :(

Ein anderes, erstaunliches, Phänomen ist, dass man sofern man auf Netzsuche geht alle 4 Netze findet: T-D1; D2; Interkom und E-Plus. Jedoch kann ich mich in keines der anderen Netze einbuchen (kann an der prepaid sim liegen-> allerdings kein Sim_Lock) und sofern man T-D1 auswählt versucht er sich einzubuchen, allerdings nach 15minuten warten immernoch -> keine Fehler geschweige denn eine Erfolgsmeldung.

Vllt hatte jemand hier schon ein ähnliches Problem oder wohnt auch in Karlsruhe und kann mir den Netzausfall bestätigen.
    Vielen Dank schon mal für eure hoffentlich kommenden Antworten :)

Re: Re: Re:Samsung V200

tja, so wird es wohl sein. Danke auf jeden Fall mal für die Backgroundinfos (bzw. die kurze Nachrecherche...)
    Schade drumm, aber wenn die T-Punkte und die anderen Händler alle auf Anfang März vetrösten, wäre es halt doch zu schön um wahr zu sein.
    Bleibt immernoch der Fact des endgültigen Erscheinens zu ersehnen. Nunja, die Zeit wird es zeigen.

-> Kleiner Hoffnungsschimmer -> derselbe wird wieder zerstört...

meiner Meinung nach ist das kein Witz, sondern eine bewusste Täuschung des Kundens...
    Ich glaube nicht daran, dass es lieferbar ist, bevor es jemand wirklich "besitzt".
    Besser gesagt, bevor es im Laden erhältlich ist...

darauf gebe ich nichts...
    leider gibt es viele Shops die einen als Kunden "belügen" was den Lieferstatus betrifft...
    Außerdem bin ich wegen Nummernbeibehaltung und Vertragswechsel auf einen T-Punkt angewiesen -> arghs :(

du in Kombination mit der Pressesprecherin wärst ein halb-gott wenn das gerät echt noch diese Woche bzw. nächste kommen würde. Hoffen wir, dass sie rechtbehält...

3-4 Wochen: Befürchtung wargeworden...
    nächsten Tage: Traum wird wahr...

leider glaube ich mittlerweile an den 1. Fall...

Zitat

Schalt mal einen Gang runter! Klar ist es nicht erfreulich, wenn LT immer wieder aufs neue verschoben werden. Ausdrücke, wie von Dir oben verwendet, ändern daran jedoch nichts
    BTT: Das Gerät wird - lt. zuverlässiger Quelle - in 3-4 Wochen verfügbar sein. Ist zwar nichts wirklich neues, jedoch wurde mir die Auslieferung des P800 auch tagesgenau mitgeteilt. D. h. das genannte Datum wird wohl eingehalten ... .

sorry, ich bin einfach in manchen Phasen so süchtig nach dem Gerät, da kann ich mich kaum bremesen, hoffe es kommt nicht mehr vor, ok?

ahhhhhhhhhhhhhhh
    bitte in einem anderen Thread (sorry, nehmt mich nicht zu ernst) aber ich habe hier einen halben Herzkasper bekommen, wegen den neuen Beiträgen hier im Thread.
    Ich habe in meiner Verzweiflung gehofft, neue, postive Nachrichten bezüglich des Erscheinens des V200 zu bekommen.
    Die Schweine bei T-Mobile werden doch wahrscheinlich so fieß sein, und das Teil erst nach der CeBit verfügbar machen DICKSTE sauerei!

nunja, unter Download -> Sonstiges -> Vib&LED Plus V1.31

aber sei mal ehrlich zu dir selbst, wenn du den Post von ksweet sorgfältig gelesen hättest, wüsstet du das selber!

das LG ist schlicht einfach zu schwer... (für mich)
    und für den preis würde ich mir gleich ein P800 kaufen...

Sorry aber da überzeugt mich Samsung einfach. Dass die Telekom erst nach der CeBit liefern will, wer weiß, ich unterstelle das Samsung mal nicht. (Hoffentlich liege ich da nicht falsch!)

Also dann, bis zu den nächsten Informationen!