Beiträge von uLuKaI

hm, einige behaupten es wäre bereits lieferbar (siehe anderen Thread). Allerdings will ich es nicht in Berlin in irgendeinem Shop, sondern im T-Punkt in Karlsruhe...

Aber was will man machen, man kann nur warten+hoffen

sorry, aber das glaub ich beim besten willen nicht, zumal das V200 ja so wie es aussieht erstmal für T-Mobile kommen wird (in Deutschland).
    Ich war heute mal wieder im T.Punkt und die nette (und sogar sehr nett anzuschauende) Verkäuferin war ganz stolz mir verkünden zu können, dass sie das S300 heute reinbekommen hätten. Aber vom V200 hätten sie noch keine "T-Punkt Verkaufsfreigabe". Und natürlich auch keine Geräte da.

Aber sie meinte, dass wenn es im prospekt sei, es schon die nächsten tage oder wochen kommen wird...
    :eek: - mehr kann man dazu wohl nicht sagen :flop:

Aber gut, dann hab ich sie gefragt, ob sie mir nicht mal ein S300 zeigen könnte, und siehe da, sie holt tatsächlich ein noch originalverpacktes S300 raus, und gibt es mir:
    Eindeutig viel zu klein für mich, das Teil! Sorry aber meine Finger sollten doch noch in der Lage sein die Tasten zu treffen, das ist bei dem Gerät echt nicht mehr der Fall...

Soviel dazu, ich hab ihr dann natürlich noch meine Nummer dagelassen, dass sie mich anrufen soll, sobald es da ist (das V200).
    Nundenn, sie hat mich dann freundlich auf die Hotline verwiesen, aber ich persönlich glaube nicht daran, dass sie dort auch nur ein bischen Ahnung haben, aber bitte vllt versuche ich es morgen dort.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das V200 in der 1. Märzwoche in den Händen zu halten, aber wie es ja so schön heißt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

In diese Sinne, alles Gute und bis die tage...

OK, aber wenn wir (Endkunden) die Geräte erst so gegen 2.-3. Märzwoche erhalten (wie es scheint), dann kommt das mit dem Monat schon hin...

Ich fahre heute gegen Abend erstmal wieder zum T-Punkt rein und nerv mal wieder ;)

Aha, Anfang März offiziell, also heißt das in den T-Punkten erst frühestens im märz. (denke ich mal)
    damit behält Laubi wohl mit seiner Annahme recht, zu schade!

also die neusten Bilder (Live-Pics) besagen ja eigentlich nur gutes, nämlich, dass das Gerät bereits Final ist.
    Nun bleibt nur noch die Frage zu klären, warum sie dann nicht ausgeliefert werden?
    wie immer, hoffen wir das beste und vor allem auf weitere bessere Qualitäts Live-Pics ;)

boah TOP!
    allerdings hört sich das für mich nicht unbedingt danach an, dass die Geräte beim Endconsumer in der nächsten Woche auch echt verfügbar sein werden. Die Chef-Etage hat die sicherlich schon einen Monat früher ;)
    Zu wünschen wäre es natürlich...

Zum Branding:
    Ich persöhnlich habe nicht wirklich etwas dagegen, aber es ist doch etwas nervig außen auf dem handy t-mobile und innen n rosa t button statt nem blauen i...

Ach ja: Ich würde mich sehr freuen, wen du noch mehr bilder (am besten natürlich in besserer qualität) posten könntest...