ganz einfach, ein Eingabefehler, der wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass das Phone ursürunglich Java haben sollte, also war es im Kurzüberblick, den es sicher schon seit ein paar Monaten gibt, enthalten. Im endgültigen Datenblatt aber, ebenso wie im finalen Produkt, nicht mehr. Also wurde die Kurzübersicht einfach noch nicht geändert...
Beiträge von uLuKaI
-
-
und ich armer Hund muss auf meinen lokalen T-Punkt warten wegen PrePaid Migration und dem günstigeren Preis

Viel Glück & Erfolg bei deiner geplanten Aktion. Und ach ja: wenn Fonmarkt morgen vllt bekommt, bekommt T-Punkt vllt nächsten Mittwoch?
-
sorry, ich glaube da liegt ein Missverständnis vor:
ich weiß sehrwohl dass alle netze gelistet werden und wozu das gut ist. Es ging nur um den Fakt, dass T-D1 gelisted wurde, also anscheinend verfügbar war, aber kein "einbuchen" möglich. Obwohl er normalerweise bei automatischer Netzwahl natürlich auch D1 nimmt... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Avi
Hallo,die Größe der animierten Gifs von meiner Seite müßt Ihr mit einem Programm wie Ulead Gif-Animator ändern. Mit Irfanview kann man leider nur einzelne Bilder verkleiner aber keine Animationen.
Zum Ändern der animierten Gifs müßte es aber noch ne ganze Menge anderer Programme geben. (z.B. Beim Adobe Photoshop ist auch gleich eins dabei - weis nur den Namen nicht genau.)
[...]
Grüße
Avihm, also ich denke Avi hat da schon geschrieben, wie es zu machen ist. Ansonsten gibt es auch die (umständliche) Möglichkeit einfach alle einzelnen Bilder zu extrahieren (mit einem Programm was animierte GIFs unterstützt, und die dann mit einer Batch datei bzw. anweisung alle auf ein spezielles format zu verkleinern. Danach kannst du sie dann wieder zusammenfügen.
Ansonsten frag mal im passenden Forum nach einem freewaretool für animated gifs, ich denke (und hoffe) mal dass es eines gibt!
-
sorry, aber ich sehe das gleich:
einfach ein klein wenig runterscrollen, direkt unter dem Nokia 5100. Dort steht KW 9 = Kalenderwoche 9, und die beginnt ja bekanntlich nächste Woche

-
gut, bin ich mit einverstanden. Die Fragen zur Lieferbarkeit dann weiterhin im ?-thread der mittlerweile schon günstige 20seiten lang ist (bei meinen einstellungen)

-
das klingt vielversprechend, wenn der Termin bei Fonmarkt eingehalten wird, rechne ich damit, dass die Telekom es auch noch schafft, mir eines vor der CeBit zu verkaufen

Ach ja, branding hin oder her. ich bin sehr auf die von euch so stark unterschiedlich titulierten Features gespannt.m. E. sind die verschiedenen aufgeführten Daten einfach eingabefehler der leute, die die produktseite auf den verschiedenen seiten (t-mobile|samsung.de|samsungmobile.de) erstellt haben.
Aber es kann gut sein, dass es ein (bei T-Mobile erhältiches Handy, welches gebrandet sein wird, und eines welches man "frei" erwerben kann, ohne branding geben wird.Mir sind es die 300? mehr aber nicht wert (also jetzt ohne vertrag und möglicherweise wenn nicht wahrscheinlich ohne branding...
-
ist OK, für die schweiz wurde es bereits mehrfach erklärt, nur glaube ich irgendwo vorher im thread gelesen zu haben, dass die Geräte in der Schweiz immer später kommen, also so ca. einen Monat. Liege ich damit richtig, gibt es Leute die erfahrungen mit anderen Samsung (Samtel) Produkten haben?
ich hoffe immernoch auf Samsung Deutschland und auf T-Mobile, dass es noch vor der CeBit bei mir ist...
Jede weitere Information (und sei sie auch negativ) ist immer willkommen (was für eine frage, in so einem thread)...
-
kannst uns ja mal mit deinen Ergebnissen deines Besuches beim T.Punkt konfrontieren, ich wäre dir zumindest sehr dankbar.
-
du willst damit doch wohl nicht andeuten, dass du bereits ein V200 "getestet" hast, oder?
*sich.als.totaler.v200.süchti.bekenn*