Beiträge von uLuKaI

hm, ruf am montag doch einfach mal bei fonmarkt an, dann weißt du es ;)
    Ach ja, kennt jemand einen Händler, bei dem ich mir ein Standladegerät für das V200 kaufen kann, also so eine ladestation (es gibt doch eine, oder?)
    weil es wird ja nur das Reiseladegerätkabel mitgeliefert, soweit ich weiß...

hm, ich weiß nicht mal, wozu ich überhaupt unterschreiben muss, immerhin ist es prepaid, und ich könnte die ja an der nöchsten straßenecke verscherbeln...
    dann nützt ihnen ihre "registrierung" nada...
    hm, ich weiß nicht, aber wenn ich am montag im stande sein soltle in die stadt zu gehen (bin zur zeit heftig krank, fieber+übelstes halsweh) dann würde ich mir eine mitnehmen, aber halt nur wenn ich keine 18 sein muss, wird sich zeigen.

hm, es ist doch immer noch ein unterschied, ob ich ein Live-Handy kaufe, oder ob ich die Live!-Funktionen dann auch wirklich nutze. Also nützt es Vodafone nicht zu wirklich viel, wenn der Nutzer sich nur ein live-fähiges handy besorgt aber den dienst nicht wirklich verwendet. somit kommt auch nicht mehr geld in die kassen.

Andere frage on topic:
    werden die neuen T-Zones mit allen WAP 1.2 handys funktionieren oder nur mit den "smartphones". Konkrete Frage: Samsung SGH-V200.
    Frage mich sowieso, ob sich diese Zones wirklich rentieren... (also für mich als endkunden) werden mir da informationen bzw. dienste geboten die ich wirklich brauche, bzw. für die ich mich intressiere? und vor allem, muss ich nur GPRS oder sogar noch pay-per-view zahlen?

hm, ich glaube er verwechselt da irgendwas. Die Akkuzeit die Samsung bzw. T-Mobile angibt liegt doch bei 120h mit slim und 140h mit normalen akku...
    In der Praxis wird es aber sicherlich weniger, weil dies ja nur die Optimal-Werte sind...

siehe:
    Samsung.de
    http://handy.samsung.de/detail_mobil.asp?artid=608
    T-Mobile.de
    http://www.t-mobile.de/shop/he…349,2963-_3883--2,00.html
    (bei T-Mobile zu beachten, dass die werte für den Slim-Akku gelten, da bei gewicht auch "nur" die 96g eingetragen sind...)

hm, was soll bitte eine "aktive Klappe" sein?

Hat zu 100% kein Java
    Standby hat soweit ich es hier gesehen hab noch kein TT user erfahrungen...

Und im Phone selbst kannst du 100 Photos speichern, jedoch kannst du die ja mit dem beiligenden Data-Kit auf den PC transferieren...

hm, soweit ich das überblicken kann, hat niemand unter den TT usern bis jetzt selbst ein V200 zu hause, und hat dieses mit einer O2-Genion karte getestet. Aber ich gehe mal davon aus, dass es unterstützen wird, wobei es natürlich dank T.Mobile branding auch gut möglich sein kann, dass dieses Feature extra nicht implementiert wurde...

vllt kannst du mit einem Bildbearbeitunstool die Farben im Bild reduzieren, also nur 240 statt den 256farben, dann müsste das GIF doch theoretisch kleiner werden, verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege...