-
soweit ich das mitbekommen habe, liegt das daran, dass man die Games nur über CSD und nicht über GPRS installieren kann...
versuch es doch mal damit
sorry, eine seite kann ich dir nicht empfehlen, da ich kein Java-fähiges Handy besitze, also kenne ich mich in dieser Sache nicht so wirklich aus...
-
JETZT REICHTS MIR!
(sorry für die Caps)
APRIL, ich versteh die welt nicht mehr *sterb*
-
hoffen wir es, aber ich will das teil trotzdem vor der CeBit haben, aber dafür gibt es nicht mehr wirklich hoffnung...
/me würde auch gerne so einen Deal machen: S300 jetzt V200 sobald verfügbar tauschen...
-
ich lieg so im Bett, und schaue grade Wetten-Dass und plötzlich hab ich das gefühl, dass sich mein bett bewegt, ich tue es schnell als Fieberphantasie ab, aber das hat ~5sec gedauert, war nicht so angenehm.
Aber später erfahre ich dann, dass es mehrere Leute mitbekommen haben. Puh, also mich wunderts, warum man noch nichts lesen kann, news seite?
ach ja, meine postition: Karlsruhe (südlicher Ortsteil in richtung ettlingen)
-
hm, muss leider schon wieder (vor allem mir selbst) die Hoffnung nehmen, denn dass sie ausgeliefert werden, steht nicht da. Nur ein vorraussichtlicher Termin.
Och mennö, langsam wird es echt zum trip durch die hölle. von kalt zu warm, dann wird es heiß, und dann haben wir wieder arktische temperaturen (was den Lieferstatus angeht, wenn man nach den infos geht)
-
hm, ich bin trotzdem skeptisch, was sollten mir solche vorinstallierten videos bringen?
warten wir einfach ab, bis jemand ein deutsches finales gerät in den Händen hält!
-
sorry, aber das sagt nada aus, kurzfristig heißt nicht das selbe wie lieferbar, außerdem traue ich solchen internet shops nicht, sorry ist einfach so.
Gibt zu viele schwarze schaafe...
-
sorry, aber da muss ich dich enttäuschen. ich habe noch nichts von mitgelieferten videos gelesen, wozu auch? Die würden nur den Speicher unnötig füllen, denn aufnehmen und per MMS verschicken geht ja mit dem Phone (nach meinen informationen zumindest) nicht...
-
hm, also ich weiß es nicht aber du kannst ja erst mal abwarten bis er dir etwas von seinem anwalt zukommen lässt, dann kannst du immernoch zu deinem Anwalt gehen, der wird die sache schon schaukeln.
Aber ich frage mich jetzt echt, warum du so eine Aktion gebracht hast, dem Verkäufer und Nokia eine Mail zu schicken hätte gereicht. Die Bieter sollte man bei so einer Aktion doch mal außenvor lassen, die müssen selbst wissen, was sie tuen.
-
hört sich intressant an. Ich denke ich werde auf alle Fälle mal bei Samsung Mobile auf der CeBit vorbeischauen, man kann ja nie wissen, was es alles so gibt