genau, ich meinte das Fehlen eines richtigen Außendisplays.
Für mich ist das P400 auf jedenfall (bis jetzt) keine Option...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau, ich meinte das Fehlen eines richtigen Außendisplays.
Für mich ist das P400 auf jedenfall (bis jetzt) keine Option...
Aha, also handelt es sich dabei aber um ein V205?
Somit doch kein "echtes" europäisches V200.
Aber besser als nichts, oder etwa nicht?
ja, sag uns bitte einmal deine Quelle ![]()
Ich würde es zu gerne wissen, wo du das Prachtstück erworben hast.
Vielen Dank schon mal für deine Antwort...
Edit:
verdammt nochmal, war mir ja wieder klar, dass die T-Punkte das Gerät nicht haben *arghs*. Hoffentlich haben sie es nächste Woche, wenn ich wieder aus der Wohnung kann (außer zum Arzt).
Hoffen wir auf einen Schnelltest und danach auf einen ausführlichen Test von handyjunkee. Er wird uns sicherlich mehr sagen können.
Aber einmal mehr bestätigt sich meine Theorie:
Als Endkunde bei einem T-Punkt bist du der Arsch (sry für den harten Ausdruck), denn das Personal hat weniger Ahnung als keine...
Nunja, es gibt anscheinend doch noch Hoffnung ein Gerät vor der CeBit in den Händen halten zu können. Hoffen wir das beste für uns alle und somit auf eine schnelle Verfügbarkeit!
/Edit
ich glaube immernoch nicht daran, leider...
Aber im Augenblick kann ich eh nirgendshin. Liege mit schwerer Kehlkopfentzündung sowie Mandelentzündung und Nasenschleimhautentzündung ans Bett gefesselt rum, und habe mich gerade eben mal wieder an den PC gekämpft für neue Informationen...
hm, es ist mal wieder soweit. Ich habe mich aus dem Bett gekämpft, aber natürlich (wie zu erwarten war) gibt es keinerlei neue Infos...
Ich schalte den PC jetzt mal aus (ja, sowas soll es auch noch geben!) Dann komme ich nicht mehr so schnell in versuchung.
Vielen Dank für dein (euer) Angebot, aber bis es wirklich "da" ist, sollte ich wieder auf dem Damm sein, ansonsten weiß Gott...
wisst ihr, was wirklich verdammt phreakig wäre?
Samsung bringt das Teil auf den Markt, und die ganzen matrix-Brüder laufen mit dem teil rum. Mann-oh-Mann, wie geil stelle ich mir das vor...
Ich glaube aber nicht daran, dass das phone in der fassung wirklich auf den markt kommen wird. Wenn dann nur leicht abgespeckt *hehe*
das kannst wohl laut sagen, aber du musst meine seite sehen, ich kämpfe 2 oder 3 mal am tag ausm bett zum monitor und checke TT, also ich hoffe es sei mir vergeben. Danke!
Irrtum:
Es hat kein außendisplay und eine meiner meinung nach doch etwas kuriose Klapp-Display variante...
ja, aber der nützt dir heute sozusagen gar nichts mehr, ganz einfach deshalb, weil sich die spezifikationen usw. fast wieder komplett geändert haben.
ähm, täusche ich mich nicht?
Das ist der vorabtest ausm Oktober 2002, da hat das Handy noch komplett andere Daten usw. gehabt. Den kannste sozusagen in den müll kippen (sorry für den ausdruck).
So, ich muss dann mal wieder ins bett, die krankheit zehrt an mir...