Beiträge von uLuKaI

nanana, nur mal nicht so engstirnig und verbort!

Sorry, falls ich etwas zu hart argumentiert haben sollte, aber es hat mir einfach nicht gefallen, wie du drüber hergezogen hast.
    Natürlich ist ein Wert von 0,4 besser als einer von 1,0. Aber wie gesagt, dass soll die Leute stören, die darauf achten und Wert legen. Mich auf jedenfall nicht!

In diesem Sinne, nichts für ungut...

puh, U GOT THE MAGIC MESSAGE (sorry for caps, musste einfach sein)

Bei meinem vorletzten T-Punkt besuch sagte mir eben die Mitarbeiterin damals, dass eben noch keine Vertriebsfreigabe bestehen würde, wenn dies jetzt behoben ist, dann würde ich sagen ist echt noch mit einer Lieferung bis nächste Woche zu rechnen...!

Das bedeutet anscheinend doch noch, mit einem V200 auf die CeBit *freu*.

Nunja, ich hoffe auch nur, dass auch unser T-Punkt hier in KA eine Lieferung bekommt, am besten noch am Montag.

hm, sieht recht chic aus, allerdings is das Gerät ja bis jetzt ja anscheinend nur für das koreanische Handynetz gedacht, oder?

Hoffentlich wird man etwas auf der CeBit sehen können.

toll, das T68i hat ja auch ein so schickes Tesign, eine so gute Verarbeitung und überaupt ist es das beste Gerät auch dem Markt.

Sorry, aber irgendwie is mir das jetzt egal. Es kann sich doch jeder selbst ein Bild machen, und wenn es ihm dann nicht gefällt, weil die SAR-Werte zu hoch sind, dann soll er sich eben kein Samsung, sondern ein T68i kaufen...

ja, denke ich auch, dass die in den nächsten Wochen dazu kommen werden.
    Nunja, ich glaube trotzdem nicht daran, dass ich den Kauf eines V200 von den SAR-Werten abhängig machen werde...

in diesem sinne, bis die tage :)

Vielen Dank ersteinmal für den Kurzbericht.

Ich würde es auch sehr nett finden, wenn du ein paar Fotos vom V205 hierrein stellen könntest.
    Vielen Dank im vorraus schon mal dafür :)

Ich werde mir auch das V200 holen, da kann mich ein V205 nicht abschrecken. Ich vermute nämlich, dass die Herren bei T-Mobile und Samsung da für die "europäische Version" doch noch einiges rumgewerkelt haben...