T Punkt => Ahnungslos!
da kannst du nur eine anwort bekommen: "keine Ahnung" oder ja, hier ist es, wollen sie kaufen!
Beiträge von uLuKaI
-
-
ist doch klar, bei der Größe und dem Design...
Allerdings muss ich auch sagen, Infos -> Mangelware
Das beste waren die Versuche der lieben Frau von Samsung die fehlenden Features als Fun-Handy abzutuen. Frage mich nur, wie sie mir das V200 als reines Fun.Handy verkaufen will. Dem V200 hätten die Menschen von Samsung echt Java spendieren können, dann wäre das Phone so ein Mega Hammer geworden, naja muss man halt damit leben...
-
Obacht:
Anscheinend wollen sie gleich das P400 kurz anteasen...
-
hab S300 nicht gesehen, aber hab das V200 verfolgt, dann hat Phone geklingelt *ahhhh*
Hab aber auf MiniDisc mitgeschnitten *nur ton, aber besser als nix*
Muss mal @PC übertragen, dann upp ich es für die Freakz!
-
hm, frau war gerade Live on Stage, aber:
Sie hat das T400 vorgestellt...
Hat mich natürlich nicht so überzeugt, aber hätte Samsung nicht auch jemand anderes hinschicken können? War nur mein 1. Eindruck bis jetzt.Hoffentlich kommt sie auf das V200 zu sprechen, ahhhh
Vielen Dank auf jedenfall für den Tip!
-
hm, das wäre ein Traum, und du hättest deinen Super-Status bei mir bestätigt.
Ich werde mich morgen trotz Krankheit wohl zum T.Punkt schleppen, denn ich kann mir das Teil nicht entgehen lassen, und würde es mir niemals verzeihen, wenn es sich jemand anderes vor mir schnappt! -
weil es ein TFD-Display haben wird, und kein STN...
deshalb z.B.oder weil es ca. 60g weniger als ein P800 wiegt... und zudem noch schicker aussieht

-
100% agree!
Sorry, du hast da sicherlich einiges in den falschen Hals bekommen, nimm es mir bitte nicht übel.
Ich werde dir auf alle Fälle einen Bericht darüber geben, ob im V200 Packet irgendwo die SAR-Werte dafür versteckt sind. Sofern ich das richtig verstanden habe, hatten sich die Handy-Hersteller doch dazu verpflichtet, diese freiwillig offenzulegen :top:Wenn Samsung dieser freiwilligen Verpflichtung nicht nachkommt, dann finde ich das nicht in Ordnung :flop:
Aber wie gesagt, die Werte findet man ja aber auch sonst irgendwo, daher sollte es kein Problem sein, sich ein Strahlen-armes Handy zu besorgen

-
hehe, das wird schon noch alles klappen, bis zum End-Besitz des Gerätes, gute Nacht!
-
hm, also ich erwarte es auch noch nicht am Montag, eher so gegen mittwoch, wie das S300 vor 2 Wochen (?) [also vor 2 Wochen im T-Punkt hier, vor Ort...]
Ich freue mich schon unheimlich, bis die Tage und zu weiteren news...