hallo,
ich wüsste auch gerne, ob das Gerät ein Branding hat.
Ich will mir nämlich spätestens am montag auch eines holen.
vielen dank schon mal für deine antwort.
Beiträge von uLuKaI
-
-
also, es gibt eine geringe Stückzahl an Geräten, die bereits in einigen T-Punkten erhältlich sind, auch ohne Vertrag, eben für die 649,95?.
Bei Vetragsverlängerung scheint die Gebühr für den Monat März 199? zu betragen.
Ich hoffe am Montag ein Gerät mit Neuvertrag ergattern zu können.Es wäre nett, wenn hier alle Leute posten würden, die sich eines geholt haben und dann angeben wo das war, bzw. die eines angeschaut haben.
Dann könnten diejenigen, die noch keines haben, ja unter umständen bie einem "fremden" T-Punkt vorbeischauen... -
Die T9 sache scheint ja wie bei Samsung üblich, nun doch nicht lernfähig zu sein, kann das jemand bestätigen?
Ich glaube doch daran, dass die Daten die, Samsung auf ihrer Seite veröffentlicht stimmen.
-
IRRTUM!
es ist nicht in allen T-Punkten zu bekommen.Der Preis ohne Vertrag beträgt, falls eines da ist 649,95?
-
tomy201069:
darf man fragen wieso nur 199, statt den 249,95??
Wegen Verlängerung?Ansonsten freu ich mich immer mehr, wieviele T-Punkte es tatsächlich haben, während unserer hier unahnend dahertaumelt...
-
mich schüttelts,
Jeder normale Mensch hat eines, und hier in KA gibts natürlich keine, ich hatte es ja gewusst.vllt endlich am Montag.
-
es gibt einen in der Schenkenbergstraße, aber ich weiß nicht ob das ein End-Consumer T-Punkt ist, dessen Nummer gibt die Auskunft auf jedenfall raus.
Vielen Vielen Dank, dass du mir bescheid gegeben hast, dass ich mich nicht ausm Bett und Haus raus schleppen muss, kannst dir gar nicht vorstellen wie happy ich bin!
Na dann, am Montag gibts Telefonterror @T-Punkt!
Die Nummer hab ich jetzt! -
sorry, dass ich gleich 2mal hintereinander poste, aber ich wollte einfach noch mal pushen!
Kann vllt jemand anderes etwas sagen, ob das V200 in anderen T-Punkten in Deutschland verfügbar ist?
Wäre euch sehr dankbar, da es mir sicher nicht gut bekommt, wenn ich da krank aufkreuze, und es ist nicht da!
-
Merci Beaucoup!
Ich brauche nur noch einen Telefonanschluss in den T-Punkt und jemand der mir dort auskunft gibt. Dann bin ich entweder in 40minuten dort, und hole es zu mir nach hause, oder ich trauere wieder bis ans ende nächster woche!
Unser beschränkter T-Punkt bekommt es sicherlich wieder am Mittwoch, genau wie beim S300...
Zu geil, die wollten mir doch dann glatt das S300 verkaufen, und wren ganz stolz: "Nein, das V200 haben wir nicht, aber wir haben vorhin gerade das S300 reinbekommen..."Edit:
Viel schlimmer aber ist, dass ich nicht anrufen kann, und fragen, ob es denn schon da ist!
/Edit -
ich versuche mich jetzt mal, den kurzen MD-Mitschnitt auf meinen PC zu hieven, und ihn euch dann zur Verfügung zu stellen.