Beiträge von uLuKaI

ist halt ein Branding, da kann man (leider) nichts machen, zumindest am Anfang.
    Aber das macht den Hahn jetzt auch nicht mehr fett, ich bete dafür, dass es morgen erwerbbar ist, hier in Karlsruhe.

ich hab noch kein Gerät, somit auch keine Live-Bilder oder ein Test. Reiche ich aber nach, sobald ich das Gerät auch besitze und wenigstens einigermaßen "durchgetestet" habe.

ja, ich hätte auch so sehr drauf gehofft!
    Ich würde auch gerne einen Test schreiben, aber ohne Gerät, funktioniert die Sache eher schlecht als recht, wie ihr ja wisst!

freut mich zu hören, dass es dir gefällt.
    Vielen Dank für die Informationen.

Finde es aber irgendwie komisch, dass Samsung auf der Webseite mit lernfähigem T9 wirbt, das Gerät aber keines besitzt...

ja, das finde ich auch gut, dass es einfach ist, ein bild vom handy auf den PC per Datenkabel zu transferieren.

Freut mich, dass es dir weitergeholfen hat ;)

Ich hätte auch video mitgeschnitten, aber meine WinTV PVR macht zicken, wenn man nicht Win98 nutzt...

nur mal hier nicht so struppig. Immerhin ist es doch eigentlich die "ehrenamtliche Pflicht", wenigstens kurz die Fragen der Gemeinde zu beantworten, wenn man sich hier schon dazu bekennt, bereits zu den wenigen zu gehören, die ein Gerät besitzen.
    Mich würde besonders intressieren, ob das T9 echt nicht lernfähig sein sollte, und wie es mit der Pic ID aussieht.

Nichts für ungut, klar kann man das in einem anderen Thread machen, und muss deswegen nicht gleich noch den gleichen Post als extra Thread aufmachen, aber nun ist der Thread eben schon einmal auf...

Hallo, es ist soweit. ich habe mir mal die Arbeit gemacht, und meine Mitschnitte auf den PC übertragen. Bitte beschwert euch nicht über die Qualität, aber der Mitschnitt stammt von einem analogen Kabelanschluss, und wurde über die "Schnittstelle" MiniDisc per Cinch in meinen PC übertragen, da ich kein optisches Kabel dahabe. Einen Anschluss hätte ich *grrr*

So, ich habe die von mir mitgeschnittenen Beiträge in 3 Files eingeteilt:

1. den Beitrag zum SGH-V200:
    Samsung SGH-V200 Beitrag

2. den Beitrag zum SGH-P400:
    Samsung SGH-P400 Beitrag

und schließlich
    3. die Fragen, die von den Community-Leuten (aus der GIGA-Community) an die Frau von Samsung gefragt, und mehr oder weniger beantwortet wurden.
    Fragen aus der GIGA-Community

Hoffe es hilft euch etwas weiter ;).

Ach ja, clausi28, da sollte es keinerlei Probleme geben, damit Bilder vom Handy auf den PC, und Klingeltöne sowie Hintergründe vom PC aufs Handy zu transferieren. Datenkabel+Software liegt bei ;)