Beiträge von uLuKaI

Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden.

Letzten Sommer (so gegen August) bestellte ich bei guenstiger.de einen Sony NetMD MZ-N1 Walkman. Kostete sage und schreibe nur 301,00? (UVP damals->429?). Gut, Seite des des Händlers aufgerufen, wunderbar, Versandkosten 13?.
    Gut, sag ich mir. Kann man nichts machen, ist aber insgesammt immer noch viel billiger, als wenn ich es mir beim Saturn um die Ecke für 399? holen würde.
    Also, bestellt, und siehe da. Das Packet war innerhalb von 1,5 Tagen da. Das nenne ich einen Service.

Trotzdem, die 13? waren sicherlich überzogen, aber wenn man sich den heutigen Preis für das Produkt anschaut, dann sieht man, welch ein Schnäppchen ich damals wohl gemacht habe. Ist zwar in den letzten Tagen (seit erscheinens der neuen Produktreihe wieder fast auf den Ursprungspreis gefallen, aber trotzdem...)

Ach ja, ich habe eine kuriosität bei dem Shop festgestellt:
    Sobald eine Bestellung für das Produkt herausging, wurde das Produkt für den nächsten Kunden um 2? günstiger, also kostete es direkt nach meiner Bestellung nur noch 299?. Und zwei weitere Tage nur noch 297?. Da könnte man doch vermuten, die schlagen den Gewinn aus den überzogenen Versandkosten wie schon weiter oben vermutet direkt auf den niedrigeren Preis um.

ich habe es nicht nur gehört, sondern sogar gesehen, wie sie Live-on-Stage das Kabel eingesteckt hat, und dann die Software aufgerufen, und dann die eben geschossenen Bilder importiert hat.

Gerne, ich schreibe euch den Bericht, aber als erstes muss ich in Besitz des Gerätes kommen.
    Ich versuche mir extra eine Digi-Cam auszuleihen, um ein paar LivePics zu schießen, aber versprechen kann ich leider jetzt noch nichts ;)

Edit:
    Wer noch den Beweis will (von wegen MMS an Handys anderer Hersteller):
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=343415#post343415

Ladet euch da einmal den V200-Bericht, als auch die Fragen aus der GIGA Community runter. Dann seit ihr schlauer...
    /Edit

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich habe von einem vertrauenswürdigen Mitglied bei TT die Info erhalten,
    das der Empfang und versandt von MMS nur von V200 zu V200 möglich sei.

Gruß

Entschuldigung, aber was erzählst du hier bitte für einen Schmarn? Natürlich kann ich eine MMS auf ein 7650, oder ein P800 schicken, also bitte. Die Samsungfrau bei GIGA am Freitag hat das auf ein extra Nachfragen nochmals bestätigt.
    Das einzige, was das V200 nicht kann, sind audiodaten unter eine SMS zu legen...

ich habe noch keinerlei Bilder im Netz gesehen, die von der V200-Cam stammen, nur ein paar aus den USA vom V205.

offizieller Preis sind 249,95? mit Neuvertrag, aber es gibt auf jedenfall mal bei Upgrade im Monat März anscheinend eine Aktion mit 199?. Hoffentlich gilt die auch für Neuvertrag. ich werde morgen den T-Punkt aufsuchen!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    A800 hat keine Farbdisplays,Kein MMS,Kein Java,Kein GPRS.
    Wen Du darauf verzichten kannst,ist es ein geiles Teil.Die Spiele des S100 sind auch auf den A800.Der Lieferumfang beim S300 enthält noch ein zusätzlichen Akku.

MFG Chris:)

ich lese die daraus, belehr mich bitte eines besseren ;)