v200: Bilder+Melodien per Datenkabel?

• Hallo Leute,
    ich will mir auch das v200 holen.
    Hab alle Threads dazu gelesen. aber irgendwie ist mir immernoch nicht klar, ob man nun genau wie beim s100 (hab ich) Bilder (.jpg, gif usw) und Melodien (.mmf) per Datenkabel bequem ins v200 laden kann!?

gruss claus

Gruss,
    Claus

• ja, das kannst du. Allerdings hab ich das jetzt schon mehr als einmal geschrieben ;) aber man kann ja mal was übersehen, np

• danke uLukaI!

Ich las mal, das auch 3-4 VideoClips vorinstalliert sind auf dem v200/v205. Ich weiss aber nicht mehr, wo es stand. Schade.

Hast Du ähnliches gelesen/gehört?

Aber übertragen kann man angeblich keine Videos, soweit kann ich mich noch erinnern an diesen Bericht.

Gruss Claus

Gruss,
    Claus

• sorry, aber da muss ich dich enttäuschen. ich habe noch nichts von mitgelieferten videos gelesen, wozu auch? Die würden nur den Speicher unnötig füllen, denn aufnehmen und per MMS verschicken geht ja mit dem Phone (nach meinen informationen zumindest) nicht...

• Habs gefunden. Auf
    http://www.mobile-review.com/review/samsung-v200-en.shtml
    steht:
    Samsung SGH-V200 supports GPRS (4+1). You can view pre-installed video clips on this phone. The quality is not bad. We think, approximately 6-8 shots a second are displayed. The sound is very loud but handsfree mode is not available.

Was ist davon zu halten? Soll das heissen, es sind ein paar vorinstallierte videoclips drauf?

Gruss,Claus

Gruss,
    Claus

• hm, ich bin trotzdem skeptisch, was sollten mir solche vorinstallierten videos bringen?
    warten wir einfach ab, bis jemand ein deutsches finales gerät in den Händen hält!

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, ich bin trotzdem skeptisch, was sollten mir solche vorinstallierten videos bringen?

Ich denke dies wird einfach so gehandhabt, wie mit den Klingeltönen/Hintergründen. Damit will Samsung einfach nur darstellen, was alles möglich ist mit dem V200, lassen wir uns einfach überraschen (CeBIT ?) ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• hoffen wir es, aber ich will das teil trotzdem vor der CeBit haben, aber dafür gibt es nicht mehr wirklich hoffnung...

/me würde auch gerne so einen Deal machen: S300 jetzt V200 sobald verfügbar tauschen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!