Beiträge von uLuKaI

dumme Frage, aber wer ist "eure Zentrale"?
    E-Plus oder T-Mobile? Oder etwas ganz anderes?

Die erste März Woche würde mir grade auch noch reichen, hauptsache ich habe es vor der CeBit, das wäre mir das wichtigste...

Vielen Dank für die Infos. Aber das mit dem MMS-to-E_Mail ist eine der größten Sauereien, das kostet dann 1,29? / Bild.
    Größte Abzocke...

um es offen zu sagen ist es mir sowas von egal, ob T-Mobile branded oder nicht, schließlich bin ich bei dem Laden, also was störts?

Ich hoffe immernoch, dass der Kerl im T-Punkt am Mittwoch Abend endlich mal was über das V200 gehört hat...
    Es treibt mich noch in die Irrheit (gibts das Wort überhaupt?) ->Diese verflixte Warterei auf das Handy...

wäre der hammer, wenn es auch hier bei meine T-Punkt in Karlsruhe echt im Februar käme...
    Weil die Leute dort + @Hotline wissen nichts vom V200, es gibt ja nichtmal n paar nette Flyer...

Wenn es echt bei mir verfügbar ist Mitte Feb. dann bist du endgültig mein Gott ;)

Solange bete ich zu dir und hoffe... (nur das beste, nat.)

Also, keep us informed and Vielen Dank!

PEACE!
    Endlich, und das für 249,95? - mit Vertrag t-mobile...

Juhu, und hopefully noch vor der CeBit ;)

Also, ich ruf dann gleich mal bei der T-Mobile Hotline an, mal fragen, was die wissen, hehe

Edit:
    natürlich wissen die nichts, von gar nichts ne Ahnung, dann geile Antwort: Wir haben eine so intensive Qualitätssicherung, da dauert es dann immer länger bis zur Markteinführung...
    Dumm nur, wenn es hier Leute gibt, die sagen, die Prüfungen wären bereits abgeschlossen...
    Hach, man muss echt warten bis die blöden Deppen @T-Point es haben...
    Ahhhhhhhhhhhhh->das dauert 100% noch bis April oder Mai, so schnell wie die arbeiten, zumindest hier bei uns...
    /Edit

Re: Aktionen der Netzbetreiber im Februar

Ja, darf man fragen von wo du diese Infos hast, bzw. wann mit dem V200 @T-Points zu rechnen ist?

ein "bestes" gibt es wohl nicht.
    Das V200 ist z.B. größer als das S300 und hat eben eine Kamera, dafür halt kein Java.
    Das S100, keine Ahnung was das jetzt (noch) für Vorzüge gegenüber den beiden anderen hat...

Meine Meinung sollte bekannt sein, ich warte wie ein bekloppter auf das V200: Samsung + integrierte Cam...

ahhh, es geht um das S300, wo ich doch so auf das V200 hoffe, das wird hoffentlich noch vor der CeBit rauskommen... *ganz.argh.hoff*

Ich freu mich schon so total, ahhhh
    Endlich kann man immer n kleines Bild schießen...

vielen, vielen Dank für die vielen und sehr ausführlichen Daten.
    Die bestärken mich einfach immer mehr darin, das Gerät zu kaufen. Einzig und allein bliebe nun noch die genaue Frage der Verfügbarkeit (möglichst im T-Punkt in Karlsruhe) :D sowie der Preis mit Vertrag (ohne kann auch nicht schaden...)