Beiträge von uLuKaI
-
-
moment - da wo es diese Sachen gab - ich glaube das war cs-elektronik oder so - dort wo man auch die guimmiprofpen bestellen kann...
Naja, der Name war wohl doch anders:
hier der Link zu deinem V200 Ladekabel ;) -
wird wohl wie beim V200 sein, man kann im Handy selbst nur den Akku laden der gerade eingebaut ist. Allerdings gibt es für das V200 bereits eine "Akku-Ladestation" offiziell von Samsung. Damit kannst du Akkus ohne Handy oder Ladekabel aufladen...
-
Zitat
Original geschrieben von PRO_mille
[...] gerade solche sachen wie das dass P400 afaik das erste Samsung mit lernfähigem T9 ist machen schon für viele leute einiges aus.
Außerdem hat es endlich richtig viel Speicher und ist das erste Samsung nach dem S100 das Java unterstützt. [...]Sorry, aber T100 und T400 sowie A800 waren bereits lernfähig...
S300 unterstützt auch Java, und das C100 imo auch... -
sind beides keine Bugs...
Ist bei Samsung-Handys im allgemeinen so... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Geiger
Hi,verstehe ich nun nicht?war Dein Kommentar ironisch gemeint, oder wie verschickt man nun die Töne?
Was kann man denn eigentlich außer den Kamera-Bildern (klappt bei mir allerdings im O2 Netz auch nicht, ja nicht mal netzintern--- der Empfänger erhält eine Nachricht, dass er im I-net die Bilder anschauen kann?das war`s dann!!)überhaupt verschicken.
Sieht man mal von den armseligen dem Handy beigefügten Bildchen ab....Mfg
Geige
Mein Kommentar war nicht ironisch gemeint - absolut nicht!
Ich kann leider nichts dafür, wenn dein O2-Handy nicht die richtigen Einstellungen hat, bei mir funktioniert MMS seit dem 1. Tag an dem ich das Handy besitze... -
krass, du hast recht. In der MMS kann man gar keine Töne verschicken, dann war der Ton den ich verschickt habe, wohl kein Polyphoner. Tja ist schade, aber das handy hat ja immerhin ein Datenkabel im Lieferumfang
Außerdem könnten mit den .mmf's eh nicht so viele andere Handys was anfangen (40 stimmige)... -
von Hand auf dem PC in .gif umwandeln ?
-
nee, echt sowas kann ich mir nicht vorstellen...
Aber finale Daten abwarten und dann entscheiden. Mittlerweile hab ich eh schon wieder fast vor auf ein UMTS-Gerät zu warten...
-
Stimmt nicht ganz:
Du kannst in einer MMS auf heruntergeladene Töne verschicken