Beiträge von DocHool

Sinnfrei ... die Studie sieht quasi genauso aus wie das, was was acuh schon zum S3 zur genüge gab und am Ende sah es doch ganz anders aus. Nachher jammern alle wieder rum wie häßlich das Gerät doch aussieht. Wenn man sich nun schon Journalist nennen darf wenn man vorraussagt das es irgendwann nächstes Jahr den Nachfolger vom S3 gibt und dazu noch seinen Fantasiewunschtraum dazu packt, dann beantrage ich mir jetzt auch mal nen Presseausweis.

Oder einfach in den nächsten Saturn oder MM ;-). Etwas schade ist, dass es nicht über Amazon vertrieben wird, das wäre natürlich die beste Variante gewesen, aufgrund deren elektronischen Prospekts, was als Tablet verkleidet ist, aber leider nicht zu erwarten gewesen.

Hallo zusammen. Nachdem ich mich lange gesträubt habe hege ich nun langsam auch den Wunsch nach einem Tablet, vermutlich ausgelöst durch das doch recht preisgünstige Nexus7. Aber genau hier fangen schon die Probleme an. Obwohl ich es neulich in der Hand halten konnte bin ich mir einfach nicht schlüssig, ob mir die Größe ausreichen wird. Neben surfen wären ja auch sachen wie PDF und eBooks einer der Hauptfunktionen die ich nutzen würde. Gerade wenn ich als Verfechter des konservativen Buches aber mal die EBooks antesten würde, würde ich zumindest optisch gerne den "Look" eines aufgeschlagenen Buches haben. Hier habe ich dann so meine Zweifel ob ein kleines 7 Zoll Display dieses leisten kann. Im Shop konnte ich dies nicht antesten.
    Hier kommen dann wieder die 10 Zoll- Tablets ins Spiel, ich denke für diese Zwecke sind die besser geeignet, oder? Vllt kann ja mal jemand nen Bild oder video von einem 7 Zoll Display mit ebook hochladen, das wäre nett.
    Bei den 10 Zöllern würde mich aktuell das Samsung Note 10.1 reizen, allerdings blicke ich grade bei Samsung garnicht mehr durch, weil die soviele ähnlich klingende Tablets haben, einmal als Note, einmal als Tab etc ...
    Langer Rede, kurzer Sinn: kann mich jemand auf den "richtigen" Weg weisen? Zumindest grob, das es immer noch individuell abhängig ist ist mir auch klar ;-).
    Da ich mich bislang nicht entscheiden kann überlege ich sogar schon, mir übergangsweise als Zwischending ein Note2 zu holen. Damit könnte ich zumindest hin und wieder auch zuhause den Pc auslassen, bin aber im gegensatz zu den meisten Tablets noch mobil

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    http://store.apple.com/us/revi…rpods-with-remote-and-mic

Wooow. Die Kopfhörer sind scheinbar richtig richtig gut.

LOL ... sorry, nicht böse gemeint.

Aber nen schmunzeln kann ich mir da doch nicht verkneifen. Für Apple- Verhältnisse sind die Dinger zwar sogar preiswert, aber sich darüber zu freuen dass sich 30€ kopfhörer nun endlich nach 30€ Kopfhörer klingen ist bei dem, was man ja sonst von dieser Firma erwartet schon amüsierend.

@ Cosse: erstmal danke für deine Mühen und ich zweifle nicht daran dass man dir diese Infos gegeben hat, hoffentlich stimmen die auch. Allerdings wäre es doch, auch in deinem ureigenstem Interesse sehr ratsam, wenn du dir das ganze auch schriftlich geben lässt. In letzter Zeit scheint man ja doch desöfteren zu lsesen das Netzanbieter im Nachhinein plötzlich nichts mehr von irgendwelchen mündlichen Absprachen wissen wollen und lassen den Händler und somit auch erboste Kunden im Regen stehen