-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Hi pMüller,
laut Vodafone Händlerhotline:
Sobald sich das aktuelle Datenvolumen dem Ende neigt, bekommt der Kunde eine SMS von Vodafone. Hier kannst er dann mittels SMS 1GB (10€) oder 5GB (20€) für den aktuellen Abrechungszeitraum hinzubuchen.
LG Steve
Cosse.de-Team
Alles anzeigen
Ich muss da mal nachhaken, weil ein Mitbewerber es anders geschrieben hat. Bekomme ich für 10€ nun 1GB zusätzliches Volumen, oder nur 300MB, wie es woanders geschrieben steht?
-
Eigentlich ist die Frage ja schon dadurch beantwortet, da es nicht explizit dahintersteht im Gegensatz zum Nexus ... aber die S3 Geräte sind keine NB- Geräte sondern komplett frei? Wie sieht denn die Verfügbarkeit aus bei beiden Farben?
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
für das htc one s müßte ich im business s 255 € zuzahlen im TM031 rahmenvertrag
Wo genau siehst du das? In der verlinkten Preisliste hier ist ja weder das X noch das S gelistet. Ich habe seinerzeit einen Rahmenvertrag über die IGM- Mitgliedschaft bekommen, habe clever wie ich bin aber sowohl die unterlagen verschlampt als auch den Kündigungszeitpunkt verpasst. Wenn ich das S, oder besser noch das X für ca 300€ bekommen würde, dann wäre es ja glatt ne Überlegung wert
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Wieso bekommt das Xperia P ein White Magic Display und das Xperia S nicht?
MAAAAAAAAAAAAAAN!
Weil das White Magic Display laut einem Mitarbeiter technisch nicht in der 4.3 Zollgröße bzw Auflösung machbar ist
-
Darf ich fragen wo ihr schon eure Geräte her habt? Die sind hier ja noch nirgends wirklich zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
Die Geräte sind was die Software betrifft fast identisch mit den original Geräten. Nur bevor ein offizielles Update vom Hersteller kommt, muss das noch von o2 genehmigt werden. Daher kann sich das updaten immer ein bißchen verzögern. Ansonsten alles gleich (Icons, Einstellungen, usw...)
Genau um den Punkt ging es mir :-/.
-
Weiß jemand, ob die letzten SE, die man bei O2 über my handy kaufen konnte in irgendeiner Art und Weise softwaretechnisch gebrandet waren? Oder sind die zu 100% identisch zu den freien Geräten im Handel?
-
Gibt es auch Infos ob das weiße und das schwarze zeitgleich erscheinen werden?
-
Wobei die Antwort auf meine Frage, ob es denn wirklich die KW7 sein wird noch aussteht. Die meisten anderen Onlineanbieter geben wohl eher Mitte März an.
-
Ja, echt ne schweinerei. Die Welt wird immer schlechter