Beiträge von DocHool

    curl66: you made my day :D .


    Is klar ...4,65Zoll sind zu klein .... ich glaube du hast dich verirrt und wolltest eigentlich ins Tabletforum. Da würde ich dir dann recht geben. Fürs Internet kann ich dann auch das Argument bringen dass selbst nen Samsung Note zu klein ist, schließlich ist ja nen iPad doppelt so groß .... vllt solltest du dir dann lieber nen iPad oder sonst nen Tablet ans ohr halten. ;)
    Frage mich übrigens womit du dich die letzten jahrer rumgequält hast, die Riesendisplays gibts ja erst seit diesem jahr.

    Sorry, aber 200MB sind eigentlich nur dann knapp, wenn man meint neben den Internetseiten auch noch Videos auf Youtube oder ähnliches ansehen zu müssen.
    Ich nutze das mobile Internet tagtäglich um Nachrichten zu lesen, Foren zu durchstöbern und mal für google maps und so Zeug. Selbst hin und wieder mal nen Video auf Youtube ist drin, allerdings tu ich mir das auf dem Handy wenns hoch kommt so ca. 4-5 mal im Monat an. Dafür ist son Smartphone aber auch nicht konzipiert. Im normalfall kann man also locker selbst bei tagtäglichen, nicht grade sparsamen Gebrauch der Internetfunktion mit 200MB auskommen. Wer mit 200MB nicht auskommt, der wird meiner Meinung nach übrigens auch mit 300MB nicht auskommen, der braucht vermutlich eh 1GB oder so ;).

    Ich schreibe mal hier rein, weil es vom Thema her ungefähr passt. Ich möchte gerne meinen DSL- Vertrag kündigen, allerdings stellt sich Vodafone nun quer. Folgendes ist die Sachlage. Der Vertrag wurde im Oktober 2009 abgeschlossen, durch einen Umzug im Januar 2010 verlängerte sich die Vertragslaufzeit allerdings um 24 Monate.
    Der Umzug wurde am 5.1.2010 beantragt, der Anschalttermin am neuen Wohnort war der 19.01.2010. Unter Fragen&Antworten auf der Vodafone- HP kann man klar und deutlich lesen, dass die neue Vertragslaufzeit mit Anschalttermin startet, demzufolge wäre die 3- Monatsfrist am 19.10. erst verstrichen gewesen. Obwohl ich diesen Umstand sicherheitshalber sogar per Screenshot mit aufs Kündigungsfax gepackt habe (ein Anruf mit der Hotline im Vorfeld lies mich schon böses ahnen), stellt sich Vodafone quer und meint, die Beauftragung des Umzugs sei ausschlaggebend ....
    Wer kann mir sagen was nun richtig ist, in den auf der HP von Vodafone zu findenden AGBs finde ich dazu entweder nichts, oder ich bin zu blind.

    Zitat

    Original geschrieben von nokiafan66
    In meinem Stammshop im Kreis Herford haben sie auch nur noch 3 mal Nokia 5230 gehabt.


    Für den Eigengebrauch sind die ja nichts, habe sie aber trotzdem erst mal eingesackt.


    Grandios ... solche Leute liebe ich ja. Nach dem Motto "ich kanns zwar nicht brauchen, aber weils günstig ist greife ich die trotzdem mal ab" ... Nach mir die Sintflut halt ...
    Selbst wenn du die nicht gekauft hast um damit Gewinn zu machen (davon gehe ich aber aus) ist das total sinnfrei, und wenn du den gekauft hast um Gewinn zu machen hast du den Sinn der Community nicht verstanden, aber da biste ja nicht alleine.