Samsung Galaxy SIII Infos?!/Spekulationen

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das schon, aber keine 4,7 oder 5 Zoll. Wenn dann maximal 4 Zoll.

Eben. Und das bei ca. gleichen Abmessungen wie jetzt.
    Außer den hier zum Großteil anwesenden versierten Usern, denke ich, dass der Großteil eben doch hosentaschentaugliche Geräte möchte.
    Ist aber wie immer nur meine persönliche Meinung.
    Ich hoffe auf ein Ende des Größenwahns und die Kunst der maximalen Ausnutzung der Fläche bei 4Zoll.

Beste Grüße
    W.

• Ich hoffe auch das von Samsung noch was in handlicher Größe mit dennoch guter Ausstattung kommt, es wäre schade wenn nur Einsteiger Smartphones handlich blieben.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Eben. Und das bei ca. gleichen Abmessungen wie jetzt.
    Außer den hier zum Großteil anwesenden versierten Usern, denke ich, dass der Großteil eben doch hosentaschentaugliche Geräte möchte.
    Ist aber wie immer nur meine persönliche Meinung.
    Ich hoffe auf ein Ende des Größenwahns und die Kunst der maximalen Ausnutzung der Fläche bei 4Zoll.

sehe auch auch auch so.

5 zoll sind da eher völlig übertrieben und untauglich...

• Zitat

Original geschrieben von x34
    sehe auch auch auch so.

5 zoll sind da eher völlig übertrieben und untauglich...

ich hab SGS1 und Note. jetzt auch grad ein Galaxy Nexus zur Auswahl. Das SGS II hab ich fuer ne Bekannte besorgt. Im Geschaeft gibts nur Apfel von 3GS bis 4S. Kenn also alle Geraete.
    Muss mich entscheiden ob ich das Nexus behalt oder das Note.
    Ganz ehrlich das Nexus ist mit 4,65" mir zu klein. als Ersatz fuers SGS 1 waers super. Ist ja fast gleich gross.

Daher probiers erstmal selber aus bevor das alles mit 5" "untauglich" ist. Hoer ich immer wieder und wenn die Leute das Note mal fuer 5 Minuten in die Hand nehmen sind sie total begeistert. Diese kleinen Apple Guckkaesten find ich jetzt mal "untauglich". passt ja nix drauf. und das Iphone ist nicht wesentlich kleiner als ein SGS I oder SGS II.

Wenn Samsung es schafft beim SGS III die komplette Flaeche auszunutzen koennten die auf ein Geraet das so gross ist wie ein SGS I/II fast 4,8" draufkriegen auf eines in Nexus groesse 5". Dafuer geb ich dann ev. mein Note her.

• Zitat

Original geschrieben von curl66
    Ganz ehrlich das Nexus ist mit 4,65" mir zu klein. als Ersatz fuers SGS 1 waers super. Ist ja fast gleich gross.

Öhmm ...? Fast gleich groß? :eek:

Da bist du aber recht großzügig. Verglichen mit enem großen Tablet meintwegen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von curl66
    .... und das Iphone ist nicht wesentlich kleiner als ein SGS I oder SGS II.
    ...

http://samsung-blog.com/vergle…s2-vs-iphone-4/2011/05/26

alles relativ subjektiv....

Ich finde ein großes Display auch super, wenn ich surfe.
    Es geht aber um die Transporttauglichkeit.
    Auch ich als sehr intensiver Nutzer habe das Gerät die meiste Zeit in der Tasche oder ähnliches.
    Für diesen "Haupteinsatzzweck" muss das Gerät hosentaschentauglich sein.
    Und für mich auch sehr wichtig: Einhandbedienung

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bitte sehr - Größenvergleich iPhone 4s, Galaxy S, Galaxy SII, Galaxy Nexus:

http://phone-size.com/?s=1%2C41%2C7%2C3

Super Seite, kannte ich noch nicht.
    Danke!
    Habe gleich mal das Note daneben gelegt>> Hilfe!
    Ich bleibe bei meiner Meinung: Für sowas habe ich ein Ipad oder Tablet.

Beste Grüße
    W.

• curl66: you made my day :D .

Is klar ...4,65Zoll sind zu klein .... ich glaube du hast dich verirrt und wolltest eigentlich ins Tabletforum. Da würde ich dir dann recht geben. Fürs Internet kann ich dann auch das Argument bringen dass selbst nen Samsung Note zu klein ist, schließlich ist ja nen iPad doppelt so groß .... vllt solltest du dir dann lieber nen iPad oder sonst nen Tablet ans ohr halten. ;)
    Frage mich übrigens womit du dich die letzten jahrer rumgequält hast, die Riesendisplays gibts ja erst seit diesem jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!