Beiträge von DocHool

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Mal dumm gefragt ... hat Apple nicht letztes Jahr dementiert, dass es ein Antennenproblem gab? Ist man irgendwann zwischenzeitlich davon abgerückt, oder wird einem dieses Jahr vor Augen geführt, dass man letztes Jahr dreist angelogen wurde?
    Wobei es eh egal wäre, der geneigte Applefan würde es selbst dann vermutlich nicht bemerken.

Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Nein, gab kein Dementi. Dafür einen Bumper.
    Das weisse hatte das Problem auch nicht mehr

Höh? Gab es nicht sogar die berühmt- berüchtigte Aussage von S. Jobbs persönlich, das es kein Antennenproblem gäbe, sondern dass die Nutzer das Handy nur einfach falsch halten?
    Und wurde der Bumper nicht erst auf starken Kundendruck und ohne echtes Eingeständnis nachgereicht, wobei man zuerst sogar noch die unverfrorenheit hatte für das stück Gummi mit Materialwert von 5 Cent satte 30€zu verlangen? Irgendwann danach hab ich aufgehört das ganze zu verfolgen ...

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Falsch, das Antennendesign wurde verändert.

Mal dumm gefragt ... hat Apple nicht letztes Jahr dementiert, dass es ein Antennenproblem gab? Ist man irgendwann zwischenzeitlich davon abgerückt, oder wird einem dieses Jahr vor Augen geführt, dass man letztes Jahr dreist angelogen wurde?
    Wobei es eh egal wäre, der geneigte Applefan würde es selbst dann vermutlich nicht bemerken.

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Ich wüsste auch gar nicht wieso das notwendig sein sollte, wenn man trotzdem als "online" angezeigt wird, die Benachrichtigung über neue Nachrichten entsprechend schnell geht und die dazugehörige App sich schnell wieder starten lässt.

Es ist ja bereits länger bekannt, dass das Multitasking von WP7 wenn dann eher mit dem vom iOS vergleichbar sein wird.

Ist dem denn so? Also auch wenn ich den IM auf dem Handy verlasse werde ich für die anderen noch als online angezeigt und empfange Nachrichten? Ich frage deshalb, weil jedesmal wenn auf dem DELL das Programm über die Windowstaste verlasse und wieder auf die Kachel von IM+ klicke muss er komplett neu verbinden. Also im Prinzip dasselbe als würde ich über die "zurück"- Taste das Programm beenden.
    Wenn dem so ist, so ist es zwar immer noch deutlich unkomfortabler als bei Android, wo ich sofort ohne neu zu verbinden antworten kann, aber immerhin schonmal ein Kompromiss.
    Bin noch neu bei WP7 und muss mich da erstmal reindenken
    p.s.: aktuell noch ohne Mango unterwegs, gilt die Aussage nur für Mango, oder allgemein?

Bin jetzt etwas verwirrt, da ich ehrlich gesagt immer davon ausgegangen bin, dass es mit Mango Multitasking in der Form geben wird, dass IM konstant auch im Hintergrund laufen werden. Ich habe auf meinem Android- Gerät quasi immer icq im hintergrund laufen, das ist ja bei wp7 aktuell nicht möglich. Wenn dies weiterhin nicht möglich sein wird, so ist dies schon eine herbe Enttäuschung.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Wenn die Leute Probleme bekommen, schmeißen die das Teil in die Ecke und holen sich was vom Apfel ;)

Hab mir nur eine Sekunde den Spaß gemacht und im Appleforum geschaut wie groß dort der Problemethread ist .... 395 !!! Seiten, nicht schlecht für ein Gerät, welches, wenn man dir Glauben schenken darf, ja frei von Problemen ist.
    Die Probleme, welche möglicherweise in weiteren Threads erwähnt werden sind ja nichtmal berücksichtigt.

Kann, darf und sollte man vielleicht einfach mal so stehen lassen ....

Fein wie solche fragwürdigen Geschichten immer wieder nur achselzuckend hingenommen werden. Wegen jedem winzigem Kratzer macht man nen Aufstand als sei die Welt untergegangen ... aber bei Dkingen, die mit in die Privatsphäre reingehen ist man ignorant bis zum geht nicht mehr.
    Wessen Nutzwert haben denn diese Datensammelorgien der Hersteller wirklich (ich spreche bewusst nicht nur von Apple, Google ist da in der Tat nicht besser)?
    Und wieso werde ich als Kunde nicht gefragt ob ich einverstanden bin? Gibt ja offensichtlich ausreichend leute, denen alles am Arsch vorbeigeht, also würden schon noch genug Daten zustande kommen, meine würde ich aber lieber nur dann preisgeben, wenn ich es möchte.

wenn du mir einen einzigen neuwagen auf dieser Welt zeigst, der keine mikrokratzer hat, dann bezahl ihc dir den !!!
    Sicherlich ist man unterschiedlich empfindlich für sowas, und ärgerlich ist es auch ... aber es bleibt dabei, dass die weder Apple noch BMW 100% Kratzerfreiheit vertraglich versprechen