nochmal die Frage wie man bei sparhandy seinen aktuellen Status abrufen kann, auf deren Seite steht das man die e-mailadresse sowie ne Vertragsnummer angeben soll, welche Nummer ist denn da gemeint?
Beiträge von DocHool
-
-
Habe am Donnerstag meine Unterlagen gefaxt, als ich jetzt was von Statusabfrage gelesen habe wollte ich zumindest auch schonmal nachschauen, allerdings steht da was von Vertragsnummer. Woher bekomme ich die denn?
-
Zitat
Original geschrieben von holypipe
das darf aber nicht sein, weil es laut o2 nur 2 tage dauertbewusste falschaussage ?
Nein, ich würde sagen eher Pech gehabt, bei mir ging es damals recht fix. Ist sicher auch kein Grund für ne Sokü, höchstens für ne kleine Gutschrift
-
Äh, das leigt vermutlich daran, das es auch Leute gibt die nicht nur aufs Bauchgefühl hören sondern auch nochmal unter vernünftigen Gesichtspunkten an die Sache rangehen, denn 300€ oder sogar noch mehr waren halt niemals gerechtfertigt für das Handy, ich hätte im übrigen auch bei 50€schon angefangen zu überlegen
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Angeber
Mir persönlich ist es vollkommen egal ob ich mit meinem Handy jemand begeistern kann oder nicht. Mir kommt es darauf an dass ich möglichst ein Handy habe was mir zusagt und welches nicht jeder Depp hat
mapa812Danke das du das sagst , da hätte ich Depp mir doch beinahe auch dieses Handy geholt und dich in deinem Ego aufs menschenverachtendste verletzt
, ich fordere hiermit alle auf die sich das Handy geholt haben und von sich aus wissen das sie sich evolutionstechnisch nicht auf eine Stufe mit Leuten wie mapa812 stellen können/dürfen das S700i sofort wieder zurückzugeben...Man man man, da sieht man mal wieder was für nen Kindergarten das hier manchmal ist, nur weil man nicht mehr der einzige ist mit dem Handy und nicht mehr damit rumprollen kann sind die anderen Deppen, die das Handy garnicht verdient haben:mad: . Natürlich ärgert man sich wenn man deutlich mehr gezahlt hat, aber das ist nun mal der Preis wenn man etwas sofort haben will, in gewisser Hinsicht sind die als Deppen titulierten ja deutlich kleverer, denn die warten bis die Teile zu einem angemessenen Preis zu haben sind, und bei den ganzen Mankos die das Handy ja offensichtlich hat ist der 1€ Preis auf jeden Fall deutlich gerechtfertigter als die maßlos überteurten 200, oder gar 300€ die manche mit Vertrag gezahlt haben
-
Evtl war ja die Speicherkarte noch nicht formatiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Natürlich kannst du Jamba in den 1. 6 Monaten kostenlos nutzen. Du kannst dein Handy ja auch trotz GG-Befreiung mit dem Vertrag verwenden
btw: Ist dir heute irgendwie langweilig? :confused: :p
Vielleicht sollte man sich auch mal die Mühe machen zu verstehen was der Verfasser überhaupt wollte, ich denke das er wissen wollte ob er die kompletten 10,95€ wegfallen oder ob der 1€ Jambazulage auch in den Gebührenfreien Monaten gezahlt werden müssen...
-
Hab den original Prospekt leider erst heute mit der BAMS bekommen, gestern aber eh keine Zeit gehabt in nen MM zu gehen, habe aber ne Frage da ich auch sehr interessiert bin. Unten auf der Seite steht ja, das es keine Abholgarantie gäbe, bei nichtvorhanden sein aber bestellen könne, heisst das nun das ich auf jeden Fall zu dem Preis bestellen kann, denn in einigen Posts steht ja das gesagt wurde das es ausverkauft sei und nicht mehr reinkäme? Hoffe ihr könnt mir helfen, trotz der für den ursprünglichen Preis einfach absolut indiskutablen Speicherbeschränkung auf nur 128MB (und dann auch noch Memorystick) ist es der absolute Hammer wenn man bedenkt was manchmal Prepaidpakete kosten.
-
Also ich bin wahrlich kein Fachmann und muss zugeben das ich oft genug immer wieder verunsichert werde wenn hier was neues über die Flat steht, aber das die Wap - Flatrate nicht greift wenn du die Internet verbindung wählst, das kann inzwischen selbst ich dir beantworten, das sagt aber eigentlich auch schon der Name, und die Kosten für Datenverbindungen stehen afaik auf der O2- Seite
-
Boah, kann man solche Typen wie dich auch eintauschen gegen jemanden mit Hirn? Bevor du dir nun ne Antwort überlegst würde ich dir raten erstmal den von dir offen angedachten Versicherungsbetrug aus deinem Post zu nehmen. Abgesehen davon habe ich nicht nur beim D500 den Eindruck, das manche wirklich solange an ihrem Handy rumsuchen bis sie was zu meckern gefunden haben, der Slider ist nunmal ein bewegliches Bauteil, hätte es 0,00000000000000000mm Spiel, wie es ja nunmal von allen verlangt wird wäre es ein starres Teil, und dann würden dieselben Leute die unbedingt diese Nulltoleranz beim Spiel des Sliders gewollt haben darüber empört das sie nicht mehr an die Tastatur kommen