Kann zwar die Leute nicht verstehen die hier völlig unsachlich auf Sparhandy einschlagen, dennoch hat sparhandy sich das ganz alleine selbst zuzuschreiben!!! Wenn ich hier was von über 800!!!eingegangenen Anträgen lese dann bekomme ich das kotzen, auch wenn da noch diese anderen Bundles mit dabei waren, aber es war Sparhandy von Anfang an klar das er diese Menge keinesfalls reibungslos abwickeln kann, trotzdem hat er mit voller Absicht weiterhin hier noch Werbung in diesem Thread gemacht, nur als Beispiel der letzte Beitrag auf Seite 7, also finde ich es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wenn er hier nun auf die Tränendrüse drückt weil sie ja auch soviel Verlust machen, wenn es wirklich so sein sollte, das kann ich nicht beurteilen, dann hat er sich das ganz alleine selber zuzuschreiben, bis zu einer gewissen Grenze hat sich auch dieses Angebot sicher für ihn gelohnt, sonst hätte er es erst garnicht reingesetzt, zu verschenken hat schließlich niemand was. Wenn man also den Kunden vorwirft den Hals bei guten Angeboten nicht voll zu kriegen, so gilt das auf der anderen Seite wenn es drum geht soviele Porvisionen zu kassieren wie irgendwo geht, egal ob es tragbar ist oder nicht.
Eins will ich auch deutlich sagen: Niemand hat Sparhandy gezwungen das Angebot in dieser Form zu machen, und er hat genauestens gewusst wie die Reaktion darauf sein wird, auch ein Grund kein Mitleid zu haben.
An alle Klugsch****** die der Meinung sind, das wir Aufgrund der Konditionen auch automatisch das Recht auf ordentliche und zeitlich zumutbare Lieferung verwirkt haben, wenn dem so ist dann soll sparhandy das demnächst ausdrücklich fett auf seine Anträge draufschreiben, ungfähr so:
WARNUNG: Wer dieses sehr günstige Angebot wahrnehmen will muss in Kauf nehmen Handy und/oder Geldzahlungen erst am Sanktnimmerleinstag zu bekommen
dann würde niemand was sagen...
Achja, ich gehöre übrigens nicht zu den ebay- Verkäufern, sondern wollte das Handy meinem Neffen zum Geburtstag schenken, aber das wird ja wohl nichtmehr klappen so wie es aussieht, schönen Dank für.....ja für was eigentlich?