Beiträge von DocHool

Kann zwar die Leute nicht verstehen die hier völlig unsachlich auf Sparhandy einschlagen, dennoch hat sparhandy sich das ganz alleine selbst zuzuschreiben!!! Wenn ich hier was von über 800!!!eingegangenen Anträgen lese dann bekomme ich das kotzen, auch wenn da noch diese anderen Bundles mit dabei waren, aber es war Sparhandy von Anfang an klar das er diese Menge keinesfalls reibungslos abwickeln kann, trotzdem hat er mit voller Absicht weiterhin hier noch Werbung in diesem Thread gemacht, nur als Beispiel der letzte Beitrag auf Seite 7, also finde ich es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten wenn er hier nun auf die Tränendrüse drückt weil sie ja auch soviel Verlust machen, wenn es wirklich so sein sollte, das kann ich nicht beurteilen, dann hat er sich das ganz alleine selber zuzuschreiben, bis zu einer gewissen Grenze hat sich auch dieses Angebot sicher für ihn gelohnt, sonst hätte er es erst garnicht reingesetzt, zu verschenken hat schließlich niemand was. Wenn man also den Kunden vorwirft den Hals bei guten Angeboten nicht voll zu kriegen, so gilt das auf der anderen Seite wenn es drum geht soviele Porvisionen zu kassieren wie irgendwo geht, egal ob es tragbar ist oder nicht.
    Eins will ich auch deutlich sagen: Niemand hat Sparhandy gezwungen das Angebot in dieser Form zu machen, und er hat genauestens gewusst wie die Reaktion darauf sein wird, auch ein Grund kein Mitleid zu haben.
    An alle Klugsch****** die der Meinung sind, das wir Aufgrund der Konditionen auch automatisch das Recht auf ordentliche und zeitlich zumutbare Lieferung verwirkt haben, wenn dem so ist dann soll sparhandy das demnächst ausdrücklich fett auf seine Anträge draufschreiben, ungfähr so:

WARNUNG: Wer dieses sehr günstige Angebot wahrnehmen will muss in Kauf nehmen Handy und/oder Geldzahlungen erst am Sanktnimmerleinstag zu bekommen

dann würde niemand was sagen...

Achja, ich gehöre übrigens nicht zu den ebay- Verkäufern, sondern wollte das Handy meinem Neffen zum Geburtstag schenken, aber das wird ja wohl nichtmehr klappen so wie es aussieht, schönen Dank für.....ja für was eigentlich?

Irgendwie bin ich momentan total verwirrt. Ich habe ja am 03.03. den Vertrag gefaxt, mit Aktivierungsdatum 23.3., das 14tägige Rücktrittsrecht endet ja nun aber morgen und so wie es aussieht werde ich in den nächsten Tagen nicht die Möglichkeit haben mal eben nen Fax mit ner Rücktrittserklärung schicken können, dies ist im Grunde auch garnicht meine Absicht, denn ich will das Handy ja haben! Nur, was ist denn, wenn Sparhandy das Handy nun garnicht mehr in der benötigten Menge bekommt, sitze ich dann auf einmal auf nem Vertrag ohne Handy? Da sparhandy ja auf jeden Fall heute noch antworten will bitte ich ihn doch auch auf diese Fragen einzugehen.

p.s.: das es eine enorme Resonanz auf dieses Angebot geben würde hätte sparhandy von Anfang an klar sein müssen und er hätte sofort als sich Probleme abzeichneten das Angebot, bzw die Annahme von Anträgen beschränken müssen, stattdessen hat er nochmals darauf hingewiese das Anträge bis Ende März möglich sind :mad: . Ich will sparhandy nicht zuviele Vorwürfe machen, möchte aber mal dezent andeuten das er sich schon jetzt Gedanken drüber machen sollte wie er bei hoffentlich doch noch erfolgreichen Abschluss den Kunden wenigstens die die Zahlung der versprochenen insgesamt 60€ schnellstmöglich abwickeln kann, und nicht erst einige Monate später wie es hier ja auch schon mal in Verbindung mit anderen Aktionen angedeutet wurde.
    Nochmal : Ich finde es klasse wenn jemand überhaupt solche Aktionen anbietet, allerdings sollte auch vorher klar sein das man dieses überhaupt auch bewältigen kann, sonst handelt man sich nur den Unmut seeeeeeeeehr vieler User ein. Bin auf jeden Fall froh, das ich nicht versucht habe nen Freund der unsicher war mit sanfter Gewalt zum Abschluss zu überreden, im Endeffekt hätte ich dann noch Stress mit dem....

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Habe letzte Woche Sonntag (6.3.) den Vertrag gemailt. Heute kam das Welcomeschreiben von debiltel....

Was hast du denn als Aktivierungsdatum angegeben? Afaik stand sogar im schreiben von sparhandy oder irgendwo in den Unterlagen das man, wenn man das 14tägige Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen möchte ein Aktivierungsdatum welches eben über diese 14Tage hinausgeht angeben sollte, ich z.B. habe sicherheitshalber mal den 23.3 angegeben und schon am 03.03. bestellt. Bis jetzt habe ich allerdings auch weder von sparhandy noch von debitel ne Rückmeldung jeglicher Art, werde mal die nächsten 2-3 Tage noch abwarten und danach halt mal anfragen, davon das das Paket erst zum Aktivierungsdatum rausgeht stand ja schließlich nichts in den Unterlagen.

Naja, beim 7Mp- Pixelhandy sollte dann aber wirklich jeder mal ernsthaft hinterfragen ob das noch Sinn macht oder nicht, bevor ich mir ans Handy son Riesenobjektiv dranschraube nehme ich dann doch lieber gleich ne richtige Cam mit die ausschließlich dafür gebaut wurde, ich garantiere das ich bei gleichem Preis zusätzlich auch noch die deutlich bessere Qualität haben werde. Man muss halt nicht unbedingt alles haben was technisch möglich ist, oder man hört halt auf das ganze Handy zu nennen und verkauft es halt als Kamera mit Telefonfunktion. Ich schäme mich es zuzugeben, aber mir sind Leute bekannt die Handy besitzen welche ausschließlich Telefonfunktionen besitzen und nicht mal Farbdiplays :eek: ;)

Leute, es ging mir hauptsächlich darum das das Samsung zum Releasedatum nichts haben wird, was es zum nicht auch schon von anderen Herstellern gibt, lest euch die Threads durch in denen Siemens kritisiert wird, genau das wird Siemens immer vorgeworfen (ganz besonders wenns ums SET68 und S55 ging). Wie ich schon gesagt habe, bin kein übermäßiger Siemensfan, aber Siemens hätte sich seinerzeit mal erlauben sollen dem S55 kein BT mitzugeben...., Samsung konnte sich dieses Manko ewig lange erlauben. Aber ich will euch nicht die Freude an dem Handy nehmen, ist sicher recht nett, bin aber immer wieder erstaunt wie man ein Handy ohne es in der Hand gehalten zu haben beurteilen kann, ich habe mir jedenfalls angewöhnt kein Handy mehr zu holen das ich nicht auch vorher mal begutachten konnte. So long ...

Ich finde manche übertreiben es manchmal mit ihrer Begeisterung, finde es gut das hier das Handy auch schon kritisch hinterfragt wurde, denn die angesprochenen Punkte bzgl des Mikrofons und der Kameralinse finde ich schon sehr wichtig und bei einem anderen Hersteller der auch mit nem S beginnt würde definitiv schon wieder eingeschlagen ;-). Btw, das Handy kommt erst Ende des Jahres raus und hat nichts was es nicht schon geben würde, wiederum möchte ich da auf die immer wiederkehrende Kritik beim anderen S- Hersteller hinweisen :D .

p.s.: nein, bin kein Fan von Siemens, bin froh meins nur noch als allerletztes Ersatzhandy im Schrank zu haben, aber es ist halt auffallend das einige Marken halt teilweise unberechtigt nen besseren/schlechteren Stand haben
    p.p.s.: finde das D600 optisch allerdings auch besser als die neue Siemensreihe

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    also mein 9300 kann die Bilder empfangen.

Nur empfangen, oder auch öffnen? Frage deshalb, weil ich prinzipiell die Bilder die sich nicht zum SDA schicken lassen zu meinem N- Gage schicken kann, dort sehe ich das dann auch im Eingang, kann es aber nicht öffnen weil ich nen omninösen mce- Fehler angezeigt bekomme, was auch immer der bedeutet, allerdings habe ich es immerhin geschafft ein oder zwei der vorinstallierten Bilder ans N-Gage zu schicken und auch zu öffnen...
    Prinzipiell kann ich aber davon ausgehen, das es beim S700 aber keine Beschränkung beim verschicken über BT gibt? Kann vielleicht jemand der die Möglichkeit hat mal ausprobieren ob er Bilder an nen SDA schicken und auch öffnen kann? Wäre nett, danke

mal ne wichtige Frage:
    Während ich immer noch händeringend auf mein S700 warte konnte ich nun schonmal mit dem von nem Kumpel rumspielen, der hat sich das auch geholt *ggg*. Wir haben es allerdings bis dato nicht geschafft Fotos oder MP3 vom S700 auf nen SDA per Bluetooth oder IR zu schicken, der SDA wird zwar gefunden, doch wenn man senden will kommt ne Meldung das die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte :-(. Kann jemand ähnliches bestätigen, gibt es da ne Beschränkung?