Zitat
Original geschrieben von JGW
Habt Ihr eigentlich alle nichts zu tun? Wenn Ihr das Handy schnell (oder zumindest schneller) wollt, dann geht auf die Seite von Debitel und schliesst online nen Vertrag ab. Offensichtlich ist ja bisher eh nur ein Bruchteil der an Sparhandy geschickten Verträge aktiviert und wenn Ihr mit Eurem Abschluss der Eingabe von Sparhandy zuvorkommt, werden die später von Sparhandy eingegebenen Verträge auch nicht mehr angenommen, da es ja eine Höchstgrenze von zwei Verträgen pro Person gibt.
Man man man, wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt worden wäre, dann wäre ich in den nächsten MM gegangen und hätte es mir da besorgt, denn wenn ich gewusst hätte das man, nachdem man seinen Teil sofort erfüllt hat (Unterschreiben des Antrags) auch nach 2Wochen noch nicht ein einziges Mal nen direktes Feedback bekommt, hätte ich zur Not auch auf die 60€ Vergünstigung verzichtet. Eine Mail mit der Mitteilung, das das Handy nicht lieferbar ist wäre ja schonmal nen Anfang gewesen, aber so wurde man nur hingehalten... und wenn ich nun schon solange hingehalten werde sehe ich auch nicht ein mir jetzt noch erneut selber die Mühe machen zu müssen und auf die Suche zu gehen wo ich das Handy zur Zeit sofort bekommen, beim hiesigen MM gibts das laut telef. Auskunft jedenfalls momentan nicht mehr und neuerdings soll ja auch der Versand bei debitel ins stocken geraten sein. DAS darf allerdings keinesfalls nun als Ausrede oder Bestätigung für Sparhandy gelten, denn zum Zeitpunkt des Angebotsstarts war es noch nicht so.
Nochmal, und diesmal komplett in fett weil es viele immer wieder gerne überlesen (obwohl es schon zig andere gesagt haben

Wäre die Informationspolitik von Sparhandy von Anfang an oder zumindest inzwischen ehrlich und transparent gewesen, so wären die Beschwerden hier weit weniger heftig, den meisten (inkl. mir) würde ja schon ein nahezu verbindlicher Liefertermin genügen, der dann aber auch nicht mehr großartig (max2Tage) überschritten werden dürfte
Mein Widerrufsrecht läuft ja z.B. eigentlich auch heute ab, da ich "eigentlich" wohl auch zu den ersten Bestellern gehörte die gleich am 3.3. bestellt haben, wüsste da auch gerne wie es mit dem Recht des Widerrufs aussieht, wenn ich noch drei Tage warte und dann erfahre das es die Handys erst wieder Mitte April gibt....inzwischen halte ich hier ja alles für möglich
Nochmal ein paar Worte direkt an Sparhandy gerichtet: Mir ist durchaus bewusst, das es nur noch nervt in diesen Thread zu schauen, ich persönlich hätte sicher auch kein Bock drauf mich in nahezu jedem Posting anmachen zu lassen, aber damit müsst ihr nun leben, denn das habt ihr euch selber zuzuschreiben, also zeigt wenigstens jetzt die Professionalität, die sie so gerne mit Homepageaussagen wie "Mit 15 Mitarbeitern und über 25.000 Neukunden jährlich gehören wir zu den führenden Anbieter im Internet im Bereich Mobilfunk. Wir wachsen seit Gründung kontinuierlich und profitabel und werden dies auch in den nächsten Jahren weiter innovativ fortsetzen." suggerieren wollen und sagt endlich was Sache ist, damit wäre allen geholfen.