Beiträge von DocHool

Im Gegensatz zum allergrößten Teil der Leute die das Teil nur zum weiterverkaufen haben wollten hatte ich es als Geschenk gedacht, genauso hatte ich es irgendwo hier auch schon geschrieben, soviel nur als Erklärung wieso ich es eben dringend haben wollte und einfach unzufrieden bin das diese ganzen Spekulanten abgesahnt haben, teilweise evtl sogar mit 2 Verträgen, im Endeffekt bin ich halt der Depp und steh nun ohne Geschenk da und werde auch noch von allen angemacht, zusätzlich darf ich mir nun auf die schnelle was einfallen lassen. Im übrigen waren einige Kommentare mir gegenüber deutlich tiefer unter der Gürtellinie als alles was ich über Sparhandy gesagt habe, ich habe in nie in einem meiner Posts beleidigt, habe ihm lediglich unterstellt nicht immer die volle Wahrheit gesagt zu habe und das stimmt halt auch, noch gehörte ich zu den Leuten die ihm unterstellt haben sparhandy und intellimo in einer Person zu sein, im Gegensatz zu einigen hier war es mir nämlich zu blöd auf son Dumpfsinn einzugehen.

Eins möchte ich aber hier unbedingt noch loswerden, ich dachte immer dieses Forum wäre ein Forum für Handy- USER und nicht für Handy- Abzocker , denn diese Leute machen solche Angebote kaputt in dem sie Unmengen bestellen obwohl sie die garnicht brauchen, wenns mir ums Geld gegangen wäre hätte ich jetzt sogar bedenkenlos die Auszahlung genommen, 70sichere € wären ja immer noch besser als der Stress bei ebay .
    Da ich ja nicht lernresistent bin weiss ich ja nun mit meinem Anmeldedatum und meiner Anzahl an Beiträgen, das ich grundsätzlich mit ner Lieferzeit von mind 4 Wochen zu rechnen habe, also lasse ich dich Finger davon und überlasse das Feld den ebay- Abzockern

Sorry, aber das ist nunmal mein Naturell, würde ich meine Wut nicht niederschreiben würde ich hier durchdrehen, kannste jetzt heissblütig oder sonstwie nennen, von mir aus auch cholerisch, aber ich bin nie ausfallend geworden, habe nie Schimpfwörter oder ähnliches Richtung sparhandy abgelassen, obwohl mir sicher einige eingefallen wären, das kannste mir glauben.

Das ist mir sehr wohl klar, wollte damit sparhandy ja auch viel mehr darauf hinweisen, das im Endeffekt nun halt die Kunden den finanziellen Schaden haben und nicht er, von den Provisionen, die er nun aufgrund der Rücktritte nicht bekommen wird mal abgesehen, aber soviele hätte man eh nie annehmen dürfen...

Naja, Thema ist durch, ob sich sparhandy mit dieser Aktion für die Zukunft nen Gefallen getan hat wird sich ja zeigen

Zitat

Original geschrieben von deepbass

Dachte, die S700 wären so teuer im Einkauf....ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch...

Tja, da kann sich ja wohl jeder nen Reim draus machen, erst sagt er er besorge die Handys, auch wenn sie am Ende draufzahlen, nun sind andere auf einmal nicht mehr möglich weil es sich nicht rechnen würde, und nur zur Sicherheit wird nun ganz am Ende auch noch nachgeschoben das die 6Monate ja ohnehin nicht mit anderen Handys möglich gewesen sein, das fällt ihm natürlich erst jetzt ein, obwohl ja am Telefon noch Kunden erzählt wurde das man kalkuliert wie es mit anderen Handys aussieht...
    @ Firma Sparhandy: wer gleicht nun eigentlich meinen finanziellen Verlust aus, wenn ich das Handy nur noch:

a) mit Anschlussgebühr bekomme
    oder
    b) ohne Grundgebührbefreiung
    oder
    c) nicht mehr zu 1€
    oder
    d) nur noch mit jamba- Mist dabei
    oder
    e) die Kombination von allen
    bekomme und das alles nur weil ich euch trotz allem bis zuletzt ne Chance geben wollte???

Sorry, aber wenn wir Kunden hier nicht andauernd nachgefragt hätten, dann wüssten wir doch bis heute vermutlich noch überhaupt nichts, Infos kamen doch fast nie von sparhandy selbstständig :rolleyes: .
    Ich fasse für mich persönlich mal zusammen:

Als einer der ersten bestellt
    drei Wochen wurde man hingehalten
    KEIN HANDY :mad: :mad: :mad:

Es mag Sparhandy ja schockieren, aber es gab Leute die das Handy haben wollten, diesen Leuten hilft die ganze Auszahlungsgeschichte herzlich wenig
    Selbst wenn es noch irgendwo MM oder sonstige Läden mit Handys gibt, bei mir in der Gegend ist es nicht mehr so, d.h., wenn ich noch eins haben wollte müsste ich erst für teures Geld in nen Ort fahren wo es eins gibt, dort dann vermutlich die AG bezahlen und ob es die 6Monate noch gibt ist ja auch fraglich, da sind die nochmaligen 60€ die viele (ja, auch mich) haben ausharren lassen fast schon zu vernachlässigen :rolleyes: , naja immerhin Sparhandy hat sich die Kohle gespart, stimmts?
    Würde mich ja auch interessieren wieviele der aktivierten User überhaupt wissen das sie aktiviert sind, wie hier auch beschrieben wurden denen ja bisher sogar die Karten vorenthalten und das ist in meinen Augen absolut nicht mehr in Ordnung. Alles in allem ein großartiges Geschäftsgebahren der Firma Sparhandy, aber hauptsache immer anderen die Schuld geben, bloß nicht bei sich selber suchen, ist ja auch das allerallerallererste mal das bei euch was nicht glatt läuft und immer sind höhere Mächte Schuld, stimmts? (hätte ich mich doch bloß vorher informiert)

DANKE SPARHANDY, DANKE FÜR NICHTS :flop:

Übrigens sehr geil das solch elementaren Dinge immer noch nicht per Mail mitgeteilt werden, wer nicht regelmäßig hier reinschaut hat ja bisher garkeine Info. Im übrigen erwarte ich auch, das ich selbst für den Fall, das mein Vertrag schon aktiviert wurde zurücktreten kann, wie das geregelt wird wäre mir als "Kunde" scheißegal, man weiss ja nichtmal ob man nun aktiviert ist oder nicht...

Wieso etwas anbieten solange es noch verfügbar ist...? (konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen) aber da sparhandy seit geraumer Zeit hier heute im Forum eingeloggt ist, also demzufolge mindestens den PC anhat, halte ich es für eine absolute unverschämtheit sich hier nicht zu äussern, mit der harrschen Kritik muss er halt nun einmal leben und er könnte der ja recht einfach aus dem Weg gehen in dem er uns schnellstmöglich das S700 oder eben ein ebenbürtiges Gerät anbietet, wobei dies dann natürlich eben auch ein excellentes Display und/oder MP3 haben sollte und im Idealfall natürlich auch ne gute Cam, womit die Auswahl ja schon wieder stark eingeschränkt ist...

Zitat

Original geschrieben von DominikCH
    Kann es sein das es Momentan allgemeine Lieferschwierigkeiten gibt?
    Am 11.3. wurde mein Vertrag aktiviert. Aber ein Handy hab ich immer noch nicht bekommen. Noch nichtmal die bestätigung das es verschickt wurde. Geht aber nicht ums S00 sondern ums Samsung D500.

Wann gehen die Geräte denn endlich raus?!?

LOOOL, da fällt mir doch ein Post ein den er vor zig Seiten geschrieben hat um ja seine ach so grenzenlose Fairness zu dokumentieren, in besagtem Post ging es um ne Aktion mit dem D500, die damals nicht angeboten wurde, weil die Lieferfähigkeiten nicht gewährlleistet werden konnte, eine weitere von vielen, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Notlügen, Halbwahrheiten, Ausreden oder wie man es auch immer nennen will.

Ich stelle jetzt einfach mal ganz provokant die These auf, das Sparhandy niemals ernsthaft vorhatte wirklich für alle anderswo nach S700 zu suchen, stattdessen sitzt er die Angelegenheit hier aus und hofft in ner Woche oder anderhalb endlich von debitel beliefert zu werden und weiterhin behaupte ich, das er seit langem wusste das es diesen Monat für die alleallermeisten definitiv nichts mehr wird. Alles, aber auch wirklich alles deutet darauf hin, und inzwischen kann er froh sein das ich zuweit weg wohne, sonst würde ich ihm mal persönlich von Angesicht zu Angesicht meine Meinung geigen :mad:

Normalerweise sollte überhaupt niemand von uns auf den Gedanken kommen müssen überhaupt dort anrufen zu müssen, das bis zur jetzigen Uhrzeit noch nichts von sparhandy zu hören und zu lesen ist deutet aber nunmal drauf hin, das es so ist wie befürchtet und es auf absehbare Zeit erstmal keine neuen S700 geben wird. Wäre es anders bin ich überzeugt davon das sparhandy bzw einer seiner Mitarbeiter hier es schon gemeldet hätte, wäre ja dumm positive Nachrichten nicht zu melden nachdem man bisher ausschließlich durch negative (ob selbst verschuldet oder nicht) geglänzt hat...Ich, und ich denke auch alle anderen wollen nun endlich mal ne klare Ansage haben, übrigens u.a. auch was die Auszahlungsmodalitäten angeht, er kann ja schwerlich bestreiten das dem Großteil in der Tat das Geld schon zum 20.4. zusteht...

Ja, schön und gut, warten wir also wieder bis heute abend, aber er hat ja gesagt das gestern die Vorstandssitzung bei debitel gegeben habe und sparhandys Problem mit auf der Tagesordnung stand, dementsprechend erwarte ich....nein, ich verlange sogar , das sparhandy heute morgen ein Feedback hier abgibt, egal welcher Art, sei es nun, das
    a) debitel Sparhandys Problem garnicht erörtert hat
    b) es keine Handys mehr gibt (wonach es für mich ehrlich gesagt auch aussieht)
    c) die restlichen Handys spätestens morgen bei Sparhandy eintreffen

aber nein, es müssen wieder mehrere Leute auf ihre Kosten bei Sparhandy anrufen, wenn ich jedes mal angerufen hätte, dann wären die 50€ die es ja angeblich auch geben soll jetzt schon vertelefoniert :mad: . Ihm ist zig mal ans Herz gelegt worden doch bitte zeitnah Auskunft zu erteilen, wobei man ja nicht mehr wirklich von zeitnah reden kann wenn man nach drei Wochen erfahren möchte ob man nun sein Handy überhaupt noch erwarten darf :flop: .

Ein gutes hat die ganze Angelegenheit ja, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Sparhandy sich auch nur die winzigst kleinste Verzögerung bei der Auszahlung der 50€ erlauben wird, gg Einbrüche und Computerabstürze wird er ja auch inzwischen gewappnet sein, und als Vorbeugung gg plötzliches Hochwasser kann er ja Geld und Computer in die etwas höheren Etagen lagern :D . Es sollte also selbstverständlich sein, das alle, die ein Aktivierungsdatum im März hatten auch spätestens am 20.April die Kohle auffem Konto haben, ansonsten disqualifiziert sich sparhandy hier endgültig.
    Bin ja mal auf die Alternativen gespannt, mit dem D500 könnte auch ich mich zur Not anfreunden, Nokia hatte ich eigentlich vor zwei Jahren nach derben Enttäuschungen in Verarbeitung und Service den Rücken gekehrt.

Na endlich ja mal eine teilweise positive Nachricht, allerdings wäre es auch schön gewesen zu erfahren was denn nun die Sitzung der debitel- Gesachäftsführung gebracht hat. Sollten die sich heute nicht mehr bei sparhandy gemeldet haben so hoffe ich doch das wir morgen früh erfahren was nun Sache ist, etwas unbefriedigend ist für mich nämlich nach wie vor, das ich als einer der ersten Besteller immer noch warten muss, nur weil ich mein Recht auf Rücktritt zumindest formhalber wahren wollte (habs nie vor gehabt bisher, sonst wäre ich ja kaum noch aktiv im thread), bei sparhandy hat man ja nur mit späterem Aktivierungsdatum das Recht darauf, auch wenn ich inzwischen gelesen habe das es bei debitel selber wohl nicht so ist, da hat man wohl auch nach Aktivierungsdatum 14Tage noch das Recht solange die Karte nicht benutzt wurde wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich also lese das bis zum jetzigen Zeitpunkt nur die Verträge mit Aktivierungsdatum bis zum 7.3. aktiviert sind, ich allerdings aus oben genannten Gründen den 23.3. als Datum genannt habe dann habe ich eccht Angst das ich in 2Wochen das Handy immer noch nicht in der Hand halten darf. Wohlgemerkt, ich habe Verständnis dafür, das alle mit aktiviertem Vertrag das Handy in der Hand halten wollen, dies gilt aber eben auch für alle anderen und nebenbei steht nirgends in den mir zugesandten Unterlagen, das ich erst am Aktivierungsdatum mit dem Handy rechnen darf. Wenn ich bedenke das nun auch noch die Feiertage dazwischenkommen sehe ich nen Liefertermin von Mitte April als realistisch an, ich hoffe sparhandy äussert sich zu dieser Probelmatik nochmal ehrlich, in diesem Falle hätte ich dann, wie man mir hoffentlich zugesteht allerdings entgültig die Schnauze voll.

p.s.: da ja bis auf wenige Ausnahmen ja noch garkeine Verträge aktiviert waren sollte es eben, wie ich auch schonmal erwähnte ab sofort nach EINGANGSDATUM und nicht AKTIVIERUNGSDATUM gehen, denn immerhin habe ich ja auch als einer der ersten sparhandy das Vertrauen geschenkt am 3. diesen Monats, wie sich im nachhinein rausstellte leider zu blauäugig

Es ging mir ja auch garnicht mehr um die Geräte bei den Kapazitäten, aber irgendwo in diesem Thread hast du selber geschrieben das man von Statusanfragen etc absehen solle, weil dies die ganze Sache nochmal verzögern würde ---> Arbeitskapazitäten doch schon hart an der Grenze, aber lassen wir das jetzt, sonst rufe ich ashd wieder auf den Plan *ggg*