Im Gegensatz zum allergrößten Teil der Leute die das Teil nur zum weiterverkaufen haben wollten hatte ich es als Geschenk gedacht, genauso hatte ich es irgendwo hier auch schon geschrieben, soviel nur als Erklärung wieso ich es eben dringend haben wollte und einfach unzufrieden bin das diese ganzen Spekulanten abgesahnt haben, teilweise evtl sogar mit 2 Verträgen, im Endeffekt bin ich halt der Depp und steh nun ohne Geschenk da und werde auch noch von allen angemacht, zusätzlich darf ich mir nun auf die schnelle was einfallen lassen. Im übrigen waren einige Kommentare mir gegenüber deutlich tiefer unter der Gürtellinie als alles was ich über Sparhandy gesagt habe, ich habe in nie in einem meiner Posts beleidigt, habe ihm lediglich unterstellt nicht immer die volle Wahrheit gesagt zu habe und das stimmt halt auch, noch gehörte ich zu den Leuten die ihm unterstellt haben sparhandy und intellimo in einer Person zu sein, im Gegensatz zu einigen hier war es mir nämlich zu blöd auf son Dumpfsinn einzugehen.
Eins möchte ich aber hier unbedingt noch loswerden, ich dachte immer dieses Forum wäre ein Forum für Handy- USER und nicht für Handy- Abzocker , denn diese Leute machen solche Angebote kaputt in dem sie Unmengen bestellen obwohl sie die garnicht brauchen, wenns mir ums Geld gegangen wäre hätte ich jetzt sogar bedenkenlos die Auszahlung genommen, 70sichere € wären ja immer noch besser als der Stress bei ebay .
Da ich ja nicht lernresistent bin weiss ich ja nun mit meinem Anmeldedatum und meiner Anzahl an Beiträgen, das ich grundsätzlich mit ner Lieferzeit von mind 4 Wochen zu rechnen habe, also lasse ich dich Finger davon und überlasse das Feld den ebay- Abzockern