Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Ich persönlich habe mit Sicherheit niemanden hier ein Gerät weggekauft.
ROTFL, woher willst du denn wissen, das du niemanden ein Gerät weggekauft hast? Weil es noch welche gab als du deine geholt hast? Es mag wohl sein, das nach dir noch jemand ein Handy in demselben Shop ergattern konnte, ABER ohne dich und alle anderen, die dieselbe Tour reiten, hätten ja wohl eindeutig mehr Leute ein Handy ergattern können, damit du es auch kapierst werde ich es dir auch erklären:
du (alternativ jeder andere der die gleiche Masche nutzt) hast dir meinetwegen 6 TM100 geholt, wovon jeder normale Mensch für den Eigengebrauch ja wohl eindeutig nur eins benötigt, in deinem Fall gestehe ich dir sogar zwei zu, scheinst ja nen toller Hecht zu sein. Hättest du dir eben nur diese 2Handys geholt anstatt die (fiktiven) 6Handys, so hätten 4 weitere Personen, zusätzlich zu denen, die ohnehin noch eins nach dir bekommen haben sich zu den glücklichen Neubesitzern eines TM100 zählen können.
Damit auch du es verstehst habe ich die entscheidenden Punkte extra nochmal dick markiert, und nun erklär mir doch noch mal bitte genau, wieso du dir so sicher bist, das du niemanden das Handy weggekauft hast.
P.S.: meine natürlich zu demselben Preis, nicht das du noch erwähnst, das du aus lauter Nächstenliebe die meisten doch wieder gegen eine geringe Aufwandsentschädigung wieder abgegeben hast