Beiträge von DocHool

Re: Tastenhaltbarkeit 6230

Wieso sollte die Tastatur eines Handys auf Spiele ausgelegt sein? Nur weil nahezu jedes Handy nen Spielchen draufhat ist es ja noch lange kein Gameboy, soll es ja auch garnicht sein. Wenn du zocken willst hol dir doch lieber nen richtigen Gameboy, oder wenn unbedingt nen Handy dran sein muss halt nen N-Gage(QD)

Hm, bisher dachte ich eigentlich, das ich inzwischen alles, was ich zur Verwendung meiner Flatrate wissen musste auch wusste, ich habe halt alles ausser den APN wap.viaginterkom.de aus meinem Handy gelöscht und war somit auch immer auf der sicheren Seite, selbst wenn ich mit S55 oder N-Gage "normale" Webseiten angesurft habe. Momentan funktioniert ja auch alles noch mit diesem APN, ich denke solange ich daran nichts ändere wird sich da auch nichts ändern, es sei denn O2 deaktiviert irgendwann diesen APN und lässt alles nur noch über den Internet- APN laufen.
    Was mir nun nicht recht klar ist, habe ich nun eher Vorteile dadurch, das auch die Flatrate über den Internet- APN laufen würde, da dann evtl auch solche Sachen wie Java- basierte icq- Clients, die den Internet- APN benötigen laufen würden, oder hätte ich dadurch eher Nachteile irgendwelcher Art?

Wird eine WAP/GPRS Verbindung genutzt so ist dies auch über das Pack abgedeckt.
    Wenn der XDA Internet/GPRS anzeigt wird nach übertragener Datenmenge abgerechnet.

damit wär alles gekläret!

Dieser Hinweis hilft mir ja weder beim S55, noch beim N-Gage etwas, denn dort wird ja nur ein GPRS, bzw G angezeigt wenn eine Verbindung aufgebaut wird, und nicht ob es sich um eine WAP/GPRS oder Internet/GPRS- Verbindung handelt

hmmm, nachdem ich mir nun auch nochmal den Test auf PhoneNetwork durchgelesen, den EddyCool gepostet hatte, hier heisst es:

Das MPx200 ist mit einem Mono Kopfhörer Ausgang ausgestattet. Darüber lassen sich alle Töne und auch MP3s abspielen. .

Woanders konnte man lesen, das es mit dem Original- Stereokopfhörer wohl aber möglich sein soll, das man mp3s über die Kopfhörer hören kann, ich hoffe das es sich dabei nicht einfach nur um Doppelmonowiedergabe handelt. Kann da jemand was genaueres sagen?

loool, erst gibste in deinem ersten Post bekannt das du dir das icq gesaugt hast, und dann verlangst du in deinem zweiten Beitrag, das diejenigen, die sich das icq vermutlich rechtmäßig erworben haben auch noch für dich die Testperson spielen?
    Großer Sport

Hallo, ab nächster Woche gibt es ja das mpx200 zu nem, wie ich finde hammerpreis bei Real. Kann mir jemand sagen ob ich die o2- Flatrate problemlos mit dem Handy nutzen kann, wenn nicht ist das ganze nämlich schon nicht mehr interessant für mich. Bevor wieder sofort der Ruf nach der Suche ertönt, ich habe einige Threads zum mpx durchgelesen, aber keine endgültige Antwort erhalten, nur das es wohl evtl nicht ganz so einfach ist...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Da muss ich dir leider wiedersprechen, wenn du deine Produkte in ordentlichen Fachgeschäften kaufen würdest und auch bereits bist, den zusätzlichen Service mit ein paar Euros zu mehr zu bezahlen, dann hast du genau diese Möglichkeiten, nämlich Fachberatung, Livevorführung und Testmöglichkeiten.

Allerdings muss ich dir sagen - geiz ist nicht geil sondern blöd. Mein neuer DVD-Player ist beim Blödmarkt teurer gewesen als beim Fachhändler bei mir vor der Haustüre.
    Meinen Fernseher habe ich vom Fachhändler vor Ort in die 2 Etage geliefert, angeschlossen und eingestellt bekommen, der MM liefert bis zur Haustüre im Erdgeschoss und das auch nur gegen Aufpreis.

Wie du darauf kommst das ich meine Handys nur im MM hole kann ich beim Willen nicht nachvollziehen, ich habe lediglich erwähnt das es auch in immer mehr MM nicht mehr möglich ist, sowas fällt einem auch beim normalen schlendern durch die Gänge auf. Ich habe bisher meine Handys immer nur direkt bei den NBs, bzw deren Shops geholt, aber selbst dort ist man absolut nicht immer in der Lage ein richtiges Vorführgerät zu zeigen, stattdessen verweist man halt auf die Dummys. Zu den ganzen Giveaways kann ich nur sagen das man die weglassen sollte, dann laufen auch die normalen Besucher nicht mehr wie die Lemminge von einem Stand zum anderen, sondern orientieren sich nur noch auf die Produkte und Hersteller, die für sie wirklich interessant sind, vermutlich werden alleine deshalb auch schon viele "Normalbesucher" wegbleiben, da es ja nichts mehr abzustauben gibt.