Beiträge von DocHool

Zitat

[
    der_blub:
    Eine Option zum Einstellen der Schriftgröße im Browser habe ich auch nicht gefunden. Die gibt es bei Openwave-Browsern im allgemeinen nicht.

Grüße,
    Lanturlu

Das stimmt so nicht ganz, zumindest beim S55 kann man die Schriftgröße mittels der Rautetaste zwischen klein, normal und groß wechseln, in der kleinen Größe braucht man dann fast ne Lupe, während bei der großen Schriftgröße selbst fast blinde keine Schwierigkeiten haben dürften :D

Großartige Einstellung, vielleicht hat derjenige, der in seiner Profitgier sich mehrere von den Teilen geholt hat aber grade jemand anderem aus diesem Forum hier, der es zum Eigengebrauch haben wollte, das letzte grade vor der Nase weggeschnappt. Wenn du nun derjenige wärst, der nun merkt das überdurchschnittlich viele der TM100 nun angeboten werden, dann wärest auch du sicher not amused. Zumindest im Rahmen des Fairplay ist das unter aller Sau :flop:

(ok, ich gebs zu, ich lebe in ner Zuckerwattewelt :D )

Ich muss mich nun aber wohl nicht noch dafür entschuldigen, wenn ich als Kaufinteressent einer der wenigen Möglichkeiten wahrnehme Neuheiten vor dem Kauf überhaupt mal angeschaltet in Augenschein zu nehmen und dafür zahle ich dann auch noch jede Menge Geld. Es ist nun mal leider so, das man bei immer weniger Geschäften die Möglichkeit des testens hat, selbst immer mehr MM gehen dazu über nur noch Dummys in die Regale zu stellen.

Hallo, ich habe leider versäumt, die Kündigungsfrist für meinen Genion- Studentenvertrag einzuhalten, da ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin den Vertrag im Februar 2003 abgeschlossen zu haben und nicht im Januar. Es ist ja normalerweise so, das sich der Vertrag nun ja um 12 Monate automatisch verlängert, allerdings habe ich inzwischen mein Studium beendet und nun weiß ich nicht, wie es sich nun im weiteren mit dem Vertrag verhält. Wird o2 ohne weiteren Nachweis den Vertrag zu den alten Konditionen einfach weiterlaufen lassen, oder sind die berechtigt mich in einen für mich ungünstigeren Tarif einzustufen? Oder kann ich evtl. von meiner Seite aus den Vertrag verlängern, dann zwar in einem Tarif ohne Sonderkonditionen, aber wenigstens mit Onlinekonditionen (sprich Gratis- SMS)? Oder kann der Vertrag trotz der abgelaufenen 3- Monatsfrist trotzdem noch gekündigt werden, da ja die ursprüngliche Vorraussetzung für diesen Vertrag nicht mehr gegeben ist? Fragen über Fragen, vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

p.s.: bitte keine besserwisserischen Weisheiten alá "selber Schuld", das habe ich ja garnicht bestritten, will ja nur wissen, wie der Vertrag nun weiterläuft, z.B. auch, ob der Vertrag zu den alten Studentenkonditionen weiterlaufen würde, oder zu den neuen.

Re: Neuen PDA-phone für O2 WAP Flatrate

Zitat

Ein Handy mit nur 176x144 Bildpunkten ist absolut indiskutabel !

Gruss, Harti.

LOOOOOOOOL

Wenn du Handy durch Multimedia- Spielzeug ersetzt, dann gebe ich dir vollkommen recht, für ein Mobiltelefon (hierfür stand vor langer, laaaaanger Zeit mal die Bezeichnung Handy) würde aber auch heutzutage ein einzeiliges, für SMS- Fans von mir aus auch mehrzeiliges, Punktmatrixdisplay genügen. Allerdings wäre das total uncool ;) .
    Auch ich mag gerne bunte Displays, gebe aber offen zu, das es zwar nett aussieht, aber fürs reine telefonieren total nutzlos ist. Aber jeder so wie er mag, nur sollte man vor lauter SchnickSchnack mit dem Ding auch noch vernünftig telefonieren können.

just my 2Cent....

Falls das stimmt, dann frag doch einfach die Herren galahad13 und Mexman, die habens ja besser gewusst:rolleyes: . Wenn man keine Handys mehr anbietet um den Verkauf anzukurbeln wäre das schon ne merkwürdige Strategie, und für jemanden der alsbald als möglich nen neues Handy brauchen ist es relativ nutzlos wenn in zwei oder drei Wochen nachgeliefert werden kann

Zitat

[i]
    Der Stick von Tchibo dagegen sieht dagegen imho richtig gut aus (ich bin ausserdem von so einem 7-Farben-Display recht schnell beeindruckbar), kann aber für den Preis nicht soviel bieten.

Dir ist aber schon klar, das es sich dabei um kein echtes 7-Farbendisplay im Sinne von z.B.65k-Farbdisplay bei nem Handy handelt, oder? Ich denke da 95% der User solcher Sticks diesen eben für den Sport (joggen, radfahren) etc. nutzen ist sowohl Display als auch Optik eigentlich zweitrangig, wer mit nem mp3- Player Eindruck schinden will brauch heutzutage ja eh nen Festplattenplayer alá iPod etc....

Boah... wieso richten sich einige hier nicht einfach mal nen Forum für Hobby- Oberlehrer ein? Von allen Foren die ich regelmäßig besuche ist dieses hier mit Abstand dasjenige, welches am wenigsten Spaß macht, weil andauernd hier gerüffelt , getadelt und belehrt wird. Schon alleine die Tatsache, das sich garantiert sofort jemand aufregt, wenn jemand mehrere Smilies oder Satzzeichen hintereinander benutzt zeigt schon, wie es um das Klima in diesem Forum bestellt ist. Mein Gott, in anderen Foren ist es gang und gebe das zur Betonung des geschriebenen eben halt auch mal drei Ausrufe- oder Fragezeichen gesetzt werden und niemand würde sich über sowas belangloses aufregen, nur hier wird anscheinend ein heiliger Feldzug dagegen geführt :mad: . Wäre dieses Forum nicht so reich an Informationen, so würde ich auch sicher nicht regelmäßig hier reinschauen, aber Spaß macht es wie gesagt nicht wirklich!!!

p.s.: ist nicht direkt auf me too´s Beitrag bezogen, dem würde ich zwischen den Zeilen lesend evtl. sogar noch ein wenig Ironie bescheinigen wollen, das ändert aber nichts daran das solche Tadelpostings zu 99% mehr als Überflüssig sind und zum anderen auch in keiner Weise zu besseren lesbarkeit des Forums führen, eher das Gegenteil ist der Fall.