Hi, kann ich irgendwie die Lautstärke meiner MIDIs erhöhen damit sie auf dem Handy lauter wiedergegeben werden? Und jetzt bitte nicht sagen das ich das am Handy einstellen kann
, ich meine halt auf dem PC.
Beiträge von DocHool
-
-
Dazu muß ich aber auch sagen das die Einstellungen von SiemensInfo.de nicht mit den Einstellungen übereinstimmen die mir von O2 nochmals per e-Mail zugeschickt wurden, ich versuche inzwischen seit Wochen den e-Mail Client richtig zu konfigurieren. Laut O2 bleiben nämlich sämtliche DNS-Felder leer, dies ist laut SiemensInfo ja nicht so:confused: . Ich habe allerdings sowohl die original O2 - als auch die SiemensInfo Einstellungen probiert, bei beiden bekomme ich die Antwort "Keine Antwort vom Netz" und Verbindung zum Konto nicht möglich :confused: .
-
keine Echoeffekte?- wohl kaum
@ SchnittenGott: Da lehnst du dich aber seeeeeeehr weit aus dem Fenster mit der Behauptung es gebe dank AEC keine Echoeffekte. Ich habe das E-Plus Netz mit einigen Handys genossen und ich habe bei allen Handys einen mehr oder weniger starken Echoeffekt gehabt, besonders stark übrigens beim 6210 obwohl hier der Abstand Mikro - Hörer ja eigentlich recht groß ist.
Bin nun seit einigen Tagen bei O2 und kann sagen dass ich zumindest bisher hier keinerlei Echoeffekt hatte obwohl das S55 mit seiner geringeren Größe ja wohl eher für derartige Effekte prädestiniert wäre.
Ansonsten würde ich sagen das die Aussage High Quality Net wohl zum Zeitpunkt als diese Aussage entstand wohl zutraf, inzwischen sind die anderen Netzanbieter aber wohl gleichwertig. -
Aaaaaargh, schon wieder exakt 17:05 Minuten mit der Hotline verbracht mit dem Ergebnis das es kein Ergebnis gibt:mad: . Angeblich könnte es nur daran liegen das eine Einstellung falsch vorgenommen worden sei, ich habe aber inzwischen die Einstellungen welche mir zugeschickt wurden zum hundertausendstenmal kontrolliert, also sollte es daran nicht liegen können.
Ich werde wohl nächste Woche mal den O2- Shop besuchen, sollen die sich mal mit dem Problem rumschlagen. -
liegt wohl nicht am Handy
Hi, ganz offensichtlich hat O2 momentan da wohl Probleme die nicht Handyspezifisch sind. Ich habe ein S55 und habe dasselbe Prob., habe mich vorgestern geschlagene 25 Minuten mit der Technikabteilung mit dem Problem auseinandergesetzt, leider bisher immer noch ohne Erfolg:( . Die gute Frau am Telefon war schon ganz verzweifelt weil sie auch nicht mehr weiter wusste und drohte mir schon damit das ich ihr ne Kiste Bier ausgeben müsste falls ich die Einstellungen an meinem Handy falsch vorgenommen hätte, da ich mir aber extra die Einstellungen nochmal per Mail habe zuschicken lassen wäre das aber ohnehin den ihr Fehler
.
Hast du eigentlich nen neuen Vertrag mit Rufnummernportierung? Ich vermute nämlich so langsam dass es daran liegen könnte, die Registrierung auf der Internetseite mit der Nummer funktionierte ja auch erst als ich die telefonisch darauf aufmerksam machte das meine 0177 Nummer nicht angenommen wurde. Naja, da schon mehr als 24h vergangen sind seit meinem letzten Anruf und der e-Mail Client immer noch nicht funktioniert werde ich wohl gleich wieder ein Telefonat führen, mal sehen was dabei rauskommt, bin nur froh das ich den Vertrag nicht online abgeschlossen habe und mir so die teure 0190er Nummer erspart bleibt:p . -
Mein Bruder hat jetzt mal bei der Hotline angerufen, dort schien man wohl recht hilfsbereit zu sein, zumindest wolle man sehen dass man wenigstens eine Gutschrift erreicht falls das mit dem niedrigeren Preis so nicht klappen würde da das Handy ja noch nicht da sei und es ja auch terminlich sich mit der Preissenkung blöd überschritten hat.
Nochmla zu den Leuten die denken es ginge hier um pure Feilscherei, wäre die Preissenkung jetzt am 8.2. gewesen dann würde mein Bruder auch nichts sagen denn der Vertrag beginnt halt am 7.2., das wäre halt pech gewesen. Hätte er das Handy jetzt schon in den Händen so würde er es höchstwahrscheinlich auch auf sich beruhen lassen, fiele halt unter die Rubrik p.P. .
Wenn man ihn allerdings darauf aufmerksam gemacht hätte das man neuerdings die VV auch im Shop machen kann so hätte er wahrscheinlich ohnehin noch bis zum letzten Drücker gewartet, denn er hat ohnehin schon lange überlegt ob er den Vertrag verlängert und hätte er eben bis zum 5. oder 6.2. gewartet hätte er es höchstwahrscheinlich jetzt schon in den Händen und sowieso für 49€ bekommen. -
naja, wenn du aber schon sagst Verträge sind einzuhalten so sollte aber dann auch das Handy bei gültig werden des Vertrages dasein, oder bist du der Meinung das Verträge nur einseitig gelten? Ich denke ich werde ihm raten zu versuchen zumindest ne kleine Gutschrift über die Hotline rauszuholen, Versuch macht kluch.
-
Mein Bruder hat vor ein paar Tagen seinen e-plus Studentenvertrag verlängert mit dem NEC22i für 99€. Die Vertragsverlängerung gilt ab dem 7.2., die Sache ist halt die das e-plus jetzt gerade die preise fürs NEC mal eben um satte 50€ gesenkt hat und das wohl eben noch vor dem 7.2. Darum meine Frage welcher preis nun ausschlaggebend ist, der Termin als mein Bruder die Verlängerung abschickte oder der Termin der Verlängerung, also der 7.2.? Bis jetzt ist das Handy übrigens noch garnicht angekommen, d.h. er wartet im Moment auf ein Handy das er regulär im Laden für 50€ weniger bekommen könnte was aus seiner Sicht natürlich etwas unbefriedigend ist.
-
Ich weiß garnicht ob dies das richtige Forum ist da ich nicht weiß ob der Fehler am Netz oder am Handy (oder vielleicht an mir) zu suchen ist, auf jeden Fall ist es mir nicht möglich mit meinem S55 e-mails zu empfangen bzw. zu versenden. Beim Versuch zeigt das Handy zwar an das es versucht eine Verbindung aufzubauen, nach einer gewissen Zeit kommt allerdings folgende Fehlermeldung: "Keine Antwort vom Netz". Nach Anruf bei der Hotline und nochmaliger Kontrolle der Einstellungen, welche aber auch vorher korrekt waren, hat sich natürlich auch nichts geändert, die Hotline kennt diese Fehlermeldung mit diesem Wortlaut anscheinend nicht, daher meine Frage hier ob jemand weiß wo der Fehler liegen könnte? ich habs jetzt sowohl über CSD als auch über GPRS versucht, immer dasselbe Problem. Die Einwahl über WAP funktioniert übrigens ohne Probleme, da kann ich mir dann auch die e-mails anschauen, aber das würde ja im Grunde die Funktion des e-mail-Clients im Handy überflüssig machen und ist im Endeffekt wohl auch nen bißchen teurer oder täusche ich mich da?
-
Hmmm, bei mir werden die Seiten nicht angezeigt sondern es kommt nach einiger Zeit nen time-out Fehler.