Beiträge von DocHool

Hi, ich suche die Einstellungen fürs Siemens 55 wenn ich die mails über aol abrufen will. Bei Siemens-Info bin ich leider nicht fündig geworden da stand nur was über Call by Callanbieter wie gmx und halt T-Online.

:top: :top: :top: :top: :top:

Wirklich ne super Arbeit.
    Aber eine Frage habe ich noch, wahrscheinlich habe ich nen :gpaul: :
    fallen irgendwelche Wap-Kosten an wenn ich auf meinem Handy das Programm aufrufe? Frage nur weil sich ja der Browser öffnet. Bitte nicht hauen wegen der Frage, bin noch neu und kenne mich halt nicht so aus ;) .

Aaaalso, da das Thema ja praktisch bei jedem Thread neu aufgerollt wird will ich dann auch mal meine Meinung kundtun. Ist es euch eigentlich mal in den Sinn gekommen dass u.U. auch die Netzanbieter ein wenig Einfluß auf den Speicher bei den Handys nehmen könnten? Wie ich darauf komme? Ganz einfach, die Handys werden von den Netzanbietern subventioniert und was frage ich euch bieten die Netzanbieter u.a. für Dienste an? Richtig, MMS . Also möchte ich als Netzanbieter auch nicht das auf den Handys hunderte von Fotos gespeichert werden, das was ich als Netzanbieter möchte ist das diese Fotos möglichst direkt nach dem knippsen sofort wieder verschickt werden damit die Kasse stimmt. Es ist doch auffallend das, mal vom 7650 und dem 3650 alle Handys nicht mit übermäßig viel Speicher ausgestattet sind und ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum ausgerechnet beim S55 so darauf rumgehackt wird.
    Ach ja, die Qualität im Vergleich zu den anderen Handycams ist ja wohl unbestritten und darum frag ich einfach mal was euch lieber ist, ne vernünftige Bildqualität oder die möglichkeit 50 Bilder zu speichern, wobei diese dafür aber ne indikutable Qualität haben? Ich für meinen Teil weiß die Antwort.

Vertragsabschluss- welche Preise

Hi, da die Preise ja zum 1.2. erhöht werden sollen hab ich da mal ne Frage. Ic hhabe meinem Vertrag (Genion Studententarif) am 22.1. abgeschlossen, allerdings mit einem Laufzeitbeginn erst zum 1.2. da bis dahin noch mein alter debitel - Vertrag läuft. Meine Frage ist nun welche Preise für die MMS gelten werden, auf evtl. höhere Preise wurde ich übrigens nicht hingewiesen.

Na schau mal einer an, da bin ich ja doch nicht der einzige bei dem ein solches prob aufgetreten ist. Mir wurde auch gesagt ich solle in einer Stunde nochmal vorbeischauen, nach der Stunde dann halt nochmal in ner halben Stunde :mad: . Das wäre ja garnicht mal so schlimm gewesen wenn ich mal zwischendurch nach Hause gekonnt hätte, bei 30km einfacher Wegstrecke hatte ich dazu allerdings wenig Lust. So, nach insgesamt zwei Stunden teilte man mir dann mit das der Vertrag weitergeleitet wurde und das an diesem Tage ohnehin nichts mehr wird:mad: :mad: :mad: . Ich solle halt mal morgen nochmal vorbeischauen, versprechen könne mir aber nichts und telefonisch wäre da nichts zu machen. Als ich dann am nächsten Tag mittags anrief war der Vertrag immer noch nicht fertig, im Gegensatz zum Kollegen vom Vortag wollte sich dieser O2- Mitarbeiter aber wenigstens erkundigen woran es läge und versuchen die Angelegenheit zu forcieren, und siehe da, am späten Nachmittag konnte ich mein neues S55 endlich in die Arme nehmen:top: .
    Natürlich ist es legitim das die Bonität überprüft wird, nur wenn mir gesagt wird das alle anderen Veträge nach mir problemlos freigeschaltet wurden habe ich dafür kein Verständnis, die Daten die ich angegeben habe waren allesamt richtig und die Bonität war ja auch gegeben sonst hätte es am nächsten Tag ja auch nicht geklappt.
    Ausserdem hätten die mir wenn ich nicht aufgepasst hätte nen normalen statt nen Studentenvertrag angedreht und nach Auskunft des Mitarbeiters wäre es im nachhinein nicht mehr möglich gewesen dies zu ändern.
    Alles in allem ein etwas holpriger Start mit O2, ich hoffe es wird nur noch besser.

Mag sein das ich mich irre, aber ich finde das sich die Klingeltöne beim i besser anhören als beim norm. 3510.
    Ist dass wohl nur subjektiv oder hat Nokia an der i.Version Hard- bzw. Softwaretechnisch was geändert, wenn ja könnte man dann wohl das Update auch fürs normale 3510 bekommen?

Bevor ihr über mich herfallt, ich weiss das die Frage schonmal beantwortet wurde, ich habs ja auch schonmal gelesen, aber gebt mal Spiele oder Java ein, da werden ja fast alle Postings aufgelistet und bis man da dann mal die Antwort gefunden hat ist der Vertrag auch schon wieder abgelaufen ;-).
    Also ich finde unter java nur die Weltzeituhr, fit for work, magic picture, den converter und einen Ordner namens remind me und zwar in sämtlichen Ordnern von LG1-91. Zumindest ein Spiel, ausser magic pictures, sollte doch dabei sein, oder?

Dann bin ich ja beruhigt, hab ja nur gefragt weil jemand sagte sein Laufwerk würde die CD nicht annehmen wegen der Größe.
    achja, für ne Handycam sind die Fotos wirklich klasse, da nehme ich dann auch gern das etwas schlechtere Display in Kauf, denn den grössten Nutzen haben die besseren Displays nur beim rumposen. Ein Handy ist nämlich in erster Linie immer noch zum telefonieren da und nicht um Stundenlang wie blöd aufs Display zu schauen und sich daran zu ergötzen.
    Bitte nicht falsch verstehen, gegen ein besseres Display hätte ich nichts gehabt, aber das eingebaute erfüllt halt seinen Zweck.
    Noch ne kleine Frage weil auch immer der Speicher kritisiert wird: irre ich mich oder haben das Sharp und das Panasonic nicht auch genauso wenig Speicher? Und das wo die doch als Vodafone live Handys noch eher in die Funecke gehören?

CD passt nicht ins Laufwerk?

Welches Format hat denn die CD? Ich besitze an auch nur nen CD-Laufwerk indem herkömmliche CDs passen, für den PC sind mir ehrlich gesagt auch noch keine anderen untergekommen. Wenn ich jetzt die ganze Software nicht nutzen könnte wäre das ja wohl eine Riesensch.... . Oder wird einem möglicherweise ein Adapter oder so mitgeliefert?