-
Hallo,
ich würde gern eine Art Verknüpfung mit meiner R66 - Software dierkt auf den Desktop" (Also dort wo Telefonbuch, Mitteilung, Kalender ect. aufgelistet sind) Leider finde ich in den Einstellungen keine Möglichkeit diese zu ändern...
Kann mit jemand helfen?
Danke
-
Scueh jetz schon seit über einem O2 5er Crash. Ohne Erfolg. Gibts die Dinger noch? Kann mir wer helfen????
DANKE!!!
-
Hallo,
ich schliesse mich mal an. Vielleicht hab ich ja Glück. Hier die Datei und meine mr_masta@web.de
Würde mich sehr freuen. Vielen Dank!
-
Hallo, nur mal eine kleine Zwischenfrage: Kann ich den Lizenzschlüssel einer alten R66 Software - Jahr 2005. Für die mit dem N95 laufenden Version nutzen?
Vielen Dank!
-
Kann mir wer eine 5er O2 Karte anbieten?
-
Hatte gehofft, dass es grad Heute Zufall ist. Schade. Also, keine Chance mehr an 5er O2 - Karten zu kommen?
-
HAllo, ich hätte wirklich gern eine 5er O2-Karte. Nur seh ich schon den ganzn Tag nur E+ und D1 - Karten. Ist das normal?
-
Hallo,
ich kann momentan meinen Mobilcomvertrag verlängern, nur die die Angebote direkt von Mobilcom sind dank meines doch sehr geringem Telefonverhaltens super schlecht. Bsp. Nokia 6230 für 59€ :p
Kann ich meinen Vertrag auch über einen TT-Händler verlängern bzw. würde sich einer dafür bereit erklären?
Vielen Dank!
-
Hallo,
heute ist endlich der große Tag. Halte seit einpaar Stunden mein N95 in den Händen. Für mich das fast perfekte Handy!
Nur die themes finde ich nicht sehr ansprechend. Am liebsten hätte ich ein Theme das sich an die apple/Vista Oberfläche anpasst. Vorallem die sich bewegende Task-Lesite, bei apple oben, bei Vista rechts finde ich sehr schön.
Meint Ihr man könne soetwas auch mit der Taskleiste auf dem "Desktop" des N95 realisieren. Wenn ja, wo kann ich sowas herbekommen?
Vielen DAnk!
-
Hi,
hab mir das Theme runtergeladen. Grundsätzlich sehr schön, aber leider ohne drehende Leiste....