-
Hallo,
heute ist endlich der große Tag. Halte seit einpaar Stunden mein N95 in den Händen. Für mich das fast perfekte Handy!
Nur die themes finde ich nicht sehr ansprechend. Am liebsten hätte ich ein Theme das sich an die apple/Vista Oberfläche anpasst. Vorallem die sich bewegende Task-Lesite, bei apple oben, bei Vista rechts finde ich sehr schön.
Meint Ihr man könne soetwas auch mit der Taskleiste auf dem "Desktop" des N95 realisieren. Wenn ja, wo kann ich sowas herbekommen?
Vielen DAnk!
-
Hi,
Bin heute endlich nach meiner unendlichen Suche nach einem N95 mit O2 VVl fündig geworden.
Habe es selbst nicht geglaubt, aber TPH bietet mir das N95 mit O2-VVL für 329€. Selbst ebay-Angebote kommen bestenfalls auf 349€. Verlängere im Genion S und hole das gute Stück morgen früh. 
Kann aber raten mit mehreren THP Rücksprache zuhalten. Da es nach Ausage mancher Shops nicht möglich ist originale O2 bei TPH zu verlängern. Das ist aber nicht wahr, wie mich mein Händler heute aufklärte...
Viel Erfolg!
-
Moin Moin,
werde morgen mein N95 in Händen halten. Im Auto habe ich die Kombi. aus CR-39 Saugfuss HH-12. Werde dann berichten, ob es passt ect.
Was die Tasche angeht werde ich mir folgende bestellen CP-115
Schönen Abend noch!
-
Nur besitze ich noch aus der Zeit mit meinem gutem alten N73 eine TomTom-S oftware für knapp 100€. Bin leider die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Nokia einem 700€ Brocken eine vollwertige, kostenlose Navi-Software, like TomTom, R66 ect. beilegt und nicht so eine Gratisversion die sich Jeder aus dem Netz laden. Ich am Preis des N95 echt zu knappern habe ärgert mich dies schon arg!
Gute Nacht! 
-
Will ja nicht nörgeln, aber wenn mein verbauter GPS-Chip im N95 nicht kompatibel zu Fremdsoftware ist, geht mein Handy direkt zurück. Bei aller Liebe, zahle keine 700€ für ein Handy das als Computer bezeichnet wird und spende dann noch bei jeder richrigen Navigation in irgendwelche Finnischen Multimillionäre... Naja. Danke für die Info.
-
Hi,
möchte wie erwähnt meinen O2 Vertrag mit N95 verlängern. Falls es jedoch ein rechnerisch günstigeres Angebot in Verbindung eines Neuvertrages in den Genion Tarifen gibt, bin ich auch nicht abgeneigt.
Danke
-
Hi,
kann den genannten Router/Modem mein eigen nennen. Habe das Teil seit knapp 2 Monaten ohne Prob. in Betrieb. Preis-Leistung= TOP!
Gruß
-
Frontfarbe vom N95 sand?
Hallo,
möchte mir sofort nach erscheinen ein N95 zulegen. Nur sind beide Farbvarianten in Silber? Für mich schaut das "sand" aus, als währe das Frontcover weiss. Hoffe mal...
Könnt Ihr mir genaueres sagen?
-
Hi,
arbeite in der Branche. Kann dir leider zu 100% versichern, dass kein Saturn, Media Markt ect dir dein Handy auf Garantie einschickt. Nur gegen eine Kostenvoranschlagsgebühr. Die Rep. würde dich bei Nokia aus Erfahrung ca. 100-120€ kosten.
vollkommen richtig:
Zitat
Aber während der Reparatur wird man feststellen, dass es Eigenverschulden war. Ein Display bricht nicht so ohne weiteres.
-
Hat niemand ein Angebot? Provision...