Hallo,
ich kann im April meinen Vertrag verlängern. Wer kann mir ein gutes Angebot mit dem N95 machen? Gibt es schon Konditionen für das N95?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann im April meinen Vertrag verlängern. Wer kann mir ein gutes Angebot mit dem N95 machen? Gibt es schon Konditionen für das N95?
Vielen Dank!
Hallo,
möchte mir den oben genannten Vertrag machen. Im Dezember gab es da noch richtig gute Angebote. Leider scheint jetzt die Subvenzion jetzt so gesunken zu sein das es bis zu 50€ Zuzahlung leider nur "Schrott"-Handys gibt.
Kann mir jemand noch ein gutes Handy, für einen sher guten Preis anbieten? ![]()
Danke!!
Na das hört sich ja klasse an. Es lebe das K750i! ![]()
Hi,
habe mir das Theme Studio schon herunter geladen, doch leider komm ich damit garnicht klar. Gibt es da eine deutsche Version, oder zumindest eine deutsche Anleitung?
Hallo,
mal eine Anfängerfrage:
Würde gern wissen, ob ich ein Foto als kompletten Hintergrund oim N73 einstellen kann. Leider bekomm ich das gewählte pic immer nur in der Mitte angezeigt...
Danke
Habe das gute Stück in der 1 Gb Variante, läuft ohne Probs. im N73.
Jetzt hab ich doch gleich das nächste Problem. Sobald ich in der PC Suit den Menüpunkt Musik übertragen wähle un meinen Rechner auf Musikfiles durchsuchen lasse bricht das Musik übertragen-Fenster komplett zusammen. Kennt wer diesen bug?
Ich habe um genau zu sein 112 Bilder bekommen... Das heisst wirklich jedes einzeln öffnen und speicher? Da fang ich an mein gutes altes K750i zu vermissen :mad:
Hi,
habe nun mein N73. Nur habe ich ein Problem:
Gestern hat meine Freundin mir einpaar Bilder per Bleutooth geschickt, diese kommen bei mir immer als SMS an (Warum eigentlich).
Jetzt möchte ich diese Bilder mit Hilfe der PC Suite auf meinen Rechner laden. Leider zeigt mir die PC Suit nur die normalen SMS und nicht die Bilder.
Was kann ich da machen? (Kann die Bilder leider nicht in den Bilderordner schieben, da ich keine Speicherkarte habe)
Ich kann datu nur eins sagen:
Montag bestellt.
Dienstag Versandinfo.
Mittwoch hier.
=Besser gehts nicht!
Vielen Dank! ![]()