@Didd82
Link funktioniert bei mir...
Ich kenne das Angebot von Vesat, nur zahle ich lieber im Monat weniger, als eine Vorabzahlung in der Hand zu haben. Bin so verschwenderisch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Didd82
Link funktioniert bei mir...
Ich kenne das Angebot von Vesat, nur zahle ich lieber im Monat weniger, als eine Vorabzahlung in der Hand zu haben. Bin so verschwenderisch ![]()
Hallo, suche einen günstiges N97 mit monatlich geringen Fixkosten. Was haltet ihr von diesem Angebot? Erfahrungen mit diesem Verkäufer? Danke
Hallo,
ich kann wenn ich z.B eine sms schreiben mag im Samsung Phonepad - Modus nur Zahlen schreiben. Buchstaben gehen einfach nicht. Habe zu diesem Problem leider noch nirgends rin Lösung gefunden...
zudem finde ich die Soundqualität wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe echt grottig. Mp3-Dateien werden aus irgendwelchen Gründen nur im Touch-Player abgespielt. Leider hört sich das ganze sehr sehr leise und dumpf an.
Was kann da los sein? Kann mir jemand helfen? Danke
Hallo,
ich kann wenn ich z.B eine sms schreiben mag im Samsung Phonepad - Modus nur Zahlen schreiben. Buchstaben gehen einfach nicht. Habe zu diesem Problem leider noch nirgends rin Lösung gefunden...
zudem finde ich die Soundqualität wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe echt grottig. Mp3-Dateien werden aus irgendwelchen Gründen nur im Touch-Player abgespielt. Leider hört sich das ganze sehr sehr leise und dumpf an.
Was kann da los sein? Kann mir jemand helfen? Danke
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Ledertasche für das i900, in der ich auch die Kopfhörer angeschlossen haben kann. Also das Handy sollte von der Seite eingeschoben werden. Wie z.B bei dieser 
Ist das die einzige Tasche in dieser Art? Welche verwendet ihr?
Hallo,
ich habe mich nun doch entschieden ein Omnia zu kaufen. Nun frage ich mich welcher Kauf der beste wäre...
i900 "normal" mit 8GB
i900 full pack(inkl. Kfz-Halter und Kfz-Ladekabel)
i900 Omnia White Edition
Da man doch einiges über Probleme mit der Software liest, würde mich interessieren welche Version die neuste ist, oder ob es z.B. mit der white Edition schon Erfahrungen gibt. Vielen Dank für Eure Hilfe
Ich gestehe, ich hatte noch nie ein Windows Handy, nun möchte aber vom N95 8Gb evtl. auf das Omnia umsteigen, doch frage ich mich, ob Mobiltelefone auch von Hardware kompatibel zu folgenden windows-Versionen sind. Also wird auf dem i900 Windows mobile 7 laufen? Danke
hallo
da mein basevertrag bald ausläuft und mein handy defekt ist wollte ich ihn EIGENTLICH verlängern aber nur mit einem u900 und der mitarbeiter von base meinte base2 mit 60 min in andere netzte studententarif monatliche flat 29 € aber das geht doch noch günstiger oder?? wer kann weiterhelfen danke mfg ![]()
Email ist unterwegs ![]()
Hallo,
würde die Aktion gerne in Anspruch nehmen. Wieviele Geräte sind noch verfügbar. Würde die Verträge heute per Mail senden. Ich habe mir das PDF-File herunter geladen. Doch welcher Vetrag muss zwei mal ausgefüllt werden, 2x Seite 1-3, oder 2x Seite 1-5.
Danke