-
Hallo mediaversand.eu,
wie ich dir im "SSV: iPhone 3G 8GB rechn. 300 EUR, 16GB rechn. 370 EUR !!" Thread geschrieben habe, komme ich dort für ein iphone 3G 8GB auf rechnerisch 300€ In diesem Thread, wird wenn ich das richtig verstehe das iphone mit dem gleichen Vertag und ohne Anschlussgebühr mit einer höheren Auszahlung angeboten(238,20/250,00) So ergibt sich die Differenz von 11,80€, also effektiv 288,20€ oder eben 300€ in der anderen Aktion. Ich weiß peanuts, wollte nur wissen was ich bestellen soll...
Nun bin ich aber vom iphone schon fast wieder weg und schwanke zwischen dem i8910 und dem N97.
Gerne hätte ich ein Angebot mit dem N97, oder i8910 mit einer PS3 und dem Vario 50 DUO AG frei + 6x GG frei. Kannst du mir für für beide Varianten mal was nettes kalkulieren? Danke für deine Hilfe.
-
Und welcher Preis ist nun der korrekte 288,20€ oder 300€ für ein iphone 3G 8gb?
-
Hallo mediaversand.eu, habe ich nun noch die Chance ein Iphone zu deinen Knüllerkonditionen zu bekommen? Wenn ich die Unterlage heute rausschicke... Danke
-
Ich nochmal 
Was mich verwirrt:
In der Aktion -> 2Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc..."
Wird das Iphone 3G 8Gb im Vario 50 DUO inkl. 6 GG frei mit einer Auszahlung von 250€ angeboten. Sollte also nach meiner Rechnung 288,20€ mit dem gleichen Vertrag und Handy machen? Woher kommt die Differenz? Oder versteh ich da irgendwas falsch...? Konkret: Ich will sofort ein Iphone für 288,20€ Ok? 
-
Hallo mediaversand.eu,
wann kann man denn zu den Sep.-Konditionen etwas sagen? Wie Joghurt2 schon schreibt ist es praktisch unmöglich die Originale bis morgen zu Euch zu bekommen. Und +50€ wäre persönlich zu teuer...Möchte die Unterlagen nur nicht umsonst rausschicken. Morgen vorab per Fax würde nicht gehen? Danke
-
Welche Kosten/Auszahlung würden beim "BASE Studenten-Flatrate" und einem LG Arena entstehen? danke
-
Ok, damit wird man wohl leben müssen. Nur welcher Dual-Sim???
-
Hallo, ich überlege mir das o.g. Handy zu kaufen. In diesem will ich dann eine Base Vertragskarte inkl. Internet Flat und eine Discounter-Sim(Fonic oder Discotel)betreiben. Meint ihr das lässt sich bewältigen? Ist für mich kauf entscheidend? Hat schon wer Erfahrungen mit einem Dual-Sim Adapter im Arena gemacht, der auch wirklich funzt? Danke
-
Hallo, ich überlege einen O2 Vario 50 von M.-D. abzuschliessen und nach 6 Monaten in den Genion S zu 7,50€ monatlich zu wechseln. Ist das möglich? Lt. Händler ja, lt. M.-D. nein? Mhm???
Danke für eure Hilfe
-
@ Taylan
Hallo, welchen Button soll ich um zu bestellen wählen.
BASE Web Edition SimOnly schätze ich mal???
Kaufbetrag von 139,00 € wird von Euch unter Nennung des TT-Codes genullt?
Ich zahle "nur" 9,95€ im Monat für Handy und base web? Also 24x 9,95€ + Anschlussgebühr und gut ist?
Bin leider vollkommen neu in der ganzen base Geschichte. Kenne das nur monatlicher Zuzahlung für das Handy...
Handy gehört nach 24 Monaten mir geh ich mal von aus?
Danke für deine Hilfe!