Abend, hab mich wohl nicht ganz richtig ausgedrückt. K.O Kriterium im positiven Sinn. Da wohl überhaupt eine richtige Navigation gehen wird. Stand mit dem LG Arena schon vor einem ähnlichen Problem...
Beiträge von mr_masta
-
-
Auf http://www.pocket.at/maemo/?page_id=6 wird geschrieben "Die Lizenz fürs Fahren mit Navigationsanweisungen ist gegen Aufpreis erhältlich". Von daher gehe ich davon aus, dass auf dem N900 eine sprach geführte Navigation nach Erwerb der Lizenz möglich ist. Ist für mich ein K.O Kriterium. Schönen Abend
-
Hallo, überlege das N900 vorzubestellen. Nur da ich mein neues Handy/Smartphone/Internet Tablet auch zum navigieren nutzen möchte, frage ich mich, ob auf der Maemo OS eine "normale" Navi-Software wie Navigon, TomTom ect. kommen wird? Leider habe ich von der Linuxwelt keine Ahnung, kann mir wer helfen? Vielen Dank
-
Kann ich bei euch auch das "Internet-Pack-M" mit Onlinevorteil bestellen, also für 6,80€? Oder kann man das gar nachträglich zum Vorteilspreis über O2 hinzubuchen?
Danke
-
Hi, würde gerne zwei IP100 mit dem Nokia N900 abschließen. Nur kann ich bei euch auch das "Internet-Pack-M" mit Onlinevorteil bestellen, also für 6,80€? Oder man das gar nachträglich zum Vorteilspreis über O2 hinzubuchen?
Danke
-
Mich würde der Preis für Nokia N97, N97 mini und Nokia N900 interssieren. Bitte auch Preise für die DUO angeben. Schönes Wochenende!
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Vertrag inkl. der o.g. Geräte. Ohne Mindestnutzung. Wer kann mir etwas schönes anbieten? Danke
-
Hallo,
ich suche eine Tasche für mein N97 ähnlich der Tasche für das E66.

Gibt es da etwas? Ich habe bis jetzt leider keine Tasche, oder eher Etui mit seitlicher Öffnung gesehen. Einde Idee? Danke für Eure Hilfe! -
Hallo mediaversand.eu,
bitte mach dir doch ein Angebot über ein N97 im Duo ohne Auszahlung, dafür inkl. PS3.
danke
-
Ich meinte anstatt der Auszahklung für N97, oder i8910 eine PS3 noch hinzu.
Also,
N97 + PS3 im DUO zu welchen Konditionen?
oder
i8910 + PS3 im DUO zu welchen Kondiotionen?Danke